Guten Abend Betze.
Um mir alles hier durchzulesen bin ich ehrlich gesagt zu faul... Des ist net bös gemeint aber ich bin zu froh über die drei Punkte heute.
Zunächst: an die angebrachten Banner für die Verstorbenen. Ruht in Frieden
An alle die den Betze heute vorm Stadion unterstützt haben: viel Liebe
Ich war letzten Samstag gegen Saarbrücken oben, 150km hin 150km zurück und hab jetzt Corona Strafen zu zahlen... Naja eigenes Schicksal, egal, es war letzte Woche der Hammer ohne Corona bezahlen wäre ich heute auch da gewesen... Aber egal, des soll es zu mir gewesen sein, die Hauptsache: drei Punkte
Zum Spiel heute. Alter. Was war des für eine erste Halbzeit. Wir können 5:1 führen, wenn wir unsere Chancen verwerten. Von mir aus auch 5:2 wenn man den Pfostenschuss von Haching dazu zählt. Aber beim 1:1 rutschen zwei rote aus und somit war es ein Glückstor. Danach wieder aufstehen ist absolut geil absolut Herz zeigen, absolut Betze.
Und sowas will ich sehen auch nach so vielen vergeben Chancen. Sowas passiert. Ich sag immer. Neben dran schießen passiert. Ein scheiß Pass spielen passiert. Und wir sind dritte Liga. Das darf man nie vergessen, bei aller berechtigter Kritik. Die Hauptsache ist. Kämpfen. Kämpfen und alles geben. Wenn man das macht und es ist nicht genug ist es so. Und heute in der ersten Halbzeit hat jeder alles gegeben. Das hat man am Fernseher gespürt.
Dann Halbzeit.
Bruch.
Außer der Chance von Pourie kam nicht mehr viel offensiv. Ein paar Minuten vorm 2-2 hab ich zu meinem Vater gesagt die Betteln gerade.
Und so kommt's.
Und trotzdem war ich innerlich ruhig. Ich hatte es im Gefühl, des Ding gewinnen wir.
Elfmeter an Huth.
Ich mag den eigentlich als Spieler. Kommt der mal ins rollen, dann ist der am rollen.
Aber der Elfer... Hab es jetzt ca. 10 mal angeschaut und hab mittlerweile auch etwas Alk intus... Und bin immer noch der Meinung: würde der gegen uns gepfiffen, wäre ich wahrscheinlich noch tagelang auf 180...
Marvin Pourie
3:2
Jaaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaann
Fick drauf ob es ein Elfer war oder nicht
3-2 gegen Haching
Und Halle und Uerdingen gewinnen
Des glaubst du net
Sauer
Aber sowas von froh dass wir heute gewonnen haben.
Denkt mal wir hätten nicht gewonnen.
Aaaalter
Alles egal
Klassenerhalt
Ich glaub dran
Betze
Ich liebe dich
Mein Leben hab ich dir vermacht jeden Tag und jede Nacht Forza FCK rot weiß rot Ole