BetzeMonk hat geschrieben:Also Ouaim sollte runter. Hat gelb, gerade in der Rangelei verwickelt. Das ist gefährlich für gelbrot. Sickinger für ihn rein. Sessa auf die 10 Sickinger auf die 6. Götze wieder mega Spiel.
War Ouahim in irgend einem Spiel nicht schon in der ersten
Hälfte Gelb Rot oder Rot gefährdet?
Ich bin ja eigentlich ein friedliebender Mensch aber bei diesem dreckigen Grinsen von dem Muffländer eben in Magenta bekomme ich das Bedürfnis dem mit Anlauf eine auf die 12 zu hauen
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.
BetzeMonk hat geschrieben:Also Ouaim sollte runter. Hat gelb, gerade in der Rangelei verwickelt. Das ist gefährlich für gelbrot. Sickinger für ihn rein. Sessa auf die 10 Sickinger auf die 6. Götze wieder mega Spiel.
Dem stimm ich weitgehend zu. Ouahim fehlt manchmal ein bisschen der Überblick und die Spielintelligenz. Wenn Sickinger ne ganze Halbzeit kann, dann rein mit ihm. Ich kann mir aber vorstellen, dass für ihn Ritter oder Redondo gebracht werden.
Wenn wir uns nicht wieder in die eigene Hälfte / zu Standards provozieren lassen, stehen die Chancen gut, eher noch das 3:1 zu machen. Saarbrücken hinten sehr wackelig. Auf geht's, kämpfen und siegen! Verl führt auch 2:0 gegen Uerdingen... Der Dreier heute wär so wichtig.
Interessante Auffassung einiger hier Klare Tätlichkeit eines Saarbrückeners, der Zimmer an den Hals greift, die Schiedsrichter ohne Karte durchlässt und wir haben angeblich Glück, dass wir keinen Platzverweis kriegen
Der Schiedsrichter lässt das ganze Spiel schon Saarbrücken mit Fouls durchkommen, ohne Karten zu zeigen, die mittlerweile mindestens 4-5 Verwarnungen rechtfertigen würden. Da nicht Rot zu zeigen, ist die Krönung des Ganzen.
Zimmer leitet beide Tore entscheidend ein, heute ein ganz anderer Auftritt von ihm als die schwachen Spiele zuletzt als er genau diese Übersicht bei guten Konterchancen nicht hatte. Scheinbar liebt er die Derbys
Bei hohen Bällen von Spahic nach vorne sind wir in 90% der Fälle hoffnungslos unterlegen. Das funktioniert einfach nicht. Dafür sieht das spielerisch gerade ganz gut aus, aber die Lyonerköpp drücken jetzt heftig. Wir müssen hinten rauskommen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!