BernddasBrot2 hat geschrieben:Freunde der Sonne.
Heute ist Feiertag.
Zur Halbzeit 2:2, aber in der zweiten Halbzeit beginnt das Schlachtfest.
Da werden die Muffellänner zerlegt.
Sehr schöner Spielzug. Tolle direkte Antwort auf den Ausgleich. Freut mich auch für Hanslik. Jetzt nicht zu passiv werden, sondern weiter Entlastungsangriffe bringen
Alder haben wir einen Torwart.. steht bei der Ausführung 5 m vor dem Tor, und als dann der Ball genau dorthin kommt fängt er sich mal wieder einen unhaltbar Kopfball aus 5 m...
Spahic strahlt Unsicherheit aus
Datenleak hat geschrieben:Das Gegentor kannst du egtl nicht verteidigen. Da hat einfach alles gepasst muss man zugeben.
Aber weiter geht's.
Natürlich war der Ball klasse reingespielt. Aber wie oben geschrieben, wenn ich mich auf die 16er Linie stelle, dann muß ich den Gegner auch Abseits stellen, oder das Ei klären. So sind sie mit dem Gegner in den 16er gelaufen, und dann ist man als Abwehr im Nachteil. Dann wie gesagt besser im 16er stehen, und dann GEGEN den Ball verteidigen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Ob wir bei einem Klassenerhalt den Götze verpflichten können? Das wäre seit langem mal wieder im DM ein richtiger Chef, der auch was kann.........
Das kann ich mir kaum vorstellen, der gehört in Liga 1 oder 2
SEAN hat geschrieben:Ob wir bei einem Klassenerhalt den Götze verpflichten können? Das wäre seit langem mal wieder im DM ein richtiger Chef, der auch was kann.........
Wenn wir das schaffen sollten dürfte das ein großer Verdienst von Götze sein. Er ist eigentlich zu gut für Liga 3 und ich denke, dass er äußerst schwer zu verpflichten wäre.
Westkurvenalex hat geschrieben:
Wenn wir das schaffen sollten dürfte das ein großer Verdienst von Götze sein. Er ist eigentlich zu gut für Liga 3 und ich denke, dass er äußerst schwer zu verpflichten wäre.
Das ist durchaus richtig, er ist da fast verschenkt. Aber der Kerl hat lange ganz wenig gespielt, und so eine ganze Saison in der dritten Liga, wo er gesetzt wäre, würde ihm garantiert sehr gut tun.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........