Bester Beitrag dieses Threads. Was über die mangelhafte Einstellung der Mannschaft schimpfen, aber ein Trikot wegwerfen.Markus67 hat geschrieben:
Trikot vom Balkon geworfen, echt jetzt. Wenn ich schreiben würde, was ich darüber denke, wäre eine Sperre für mich berechtigt.
Und ihr wollt Lauterer sein![]()
![]()
Danke Dir, hätte ich vermutlich verpsst :_)roterteufel81 hat geschrieben:Magenta Sport Abonnement ist schon mal sicherheitshalber gekündigt. Hiermit freundlicher Reminder an alle im Forum es nicht zu vergessen.
Zum Auftritt unserer - soll man das noch unserer nennen? - Spieler erspare ich mir jeden Kommentar. Wobei eine Sperre für böse Kommentare auch egal wäre. Gibt nicht mehr viel zu schreiben. Meine Benotung 6 für alle Teilnehmer für heute ist vergeben.
Bei mir auch: zum Ende Mai gekündigtPiercerGSC04 hat geschrieben:Danke Dir, hätte ich vermutlich verpsst :_)roterteufel81 hat geschrieben:Magenta Sport Abonnement ist schon mal sicherheitshalber gekündigt. Hiermit freundlicher Reminder an alle im Forum es nicht zu vergessen.
Zum Auftritt unserer - soll man das noch unserer nennen? - Spieler erspare ich mir jeden Kommentar. Wobei eine Sperre für böse Kommentare auch egal wäre. Gibt nicht mehr viel zu schreiben. Meine Benotung 6 für alle Teilnehmer für heute ist vergeben.
Ich kann diesen Blödsinn nicht mehr hören. Was hat dies mit dem heutigen Spiel zu tun und erklär mir bitte wer (Namen und Plan) die anderen hätten die Du als professionelle Leute bezeichnest. Vielleicht ist es mir ergangen. Ich habe keine Namen gehört und habe auch nicht gesehen, dass sich jemand anderes der Wahl gestellt hat.Tyosuabka hat geschrieben:Wenn man den die ganze Mannschaftsführung mit Amateuren besetzt wie Notzon der den Verein seit Jahren in den Abgrund führt oder einen Weltschiedsrichter zur höchsten Instanz im Verein macht landet man halt im Amateur Bereich.
Im Sommer hatte man die Chance die professionelle Leute in den Verein zu holen stattdessen hat man sich für provinzielle Erfolglosigkeit entschieden. Logisches Ergebnis ab in die Regionalliga.
"19.03. | 11:44 Uhr Rote Teufel fahren selbstbewusst nach Magdeburg"
Immer gerne. Das Geld kann man sicherlich nützlicher ausgeben, z.B. eine Bratwurst für 2,50 jede WochePiercerGSC04 hat geschrieben:Danke Dir, hätte ich vermutlich verpsst :_)
Dass die Mannschaft Qualität hat sehen wir Woche für Woche. Ich kann das nicht mehr ab. Sie hat keine Qualität, kämpfen tun se so gut es geht, aber Qualität???woinem77 hat geschrieben:Das Problem ist genau dass die Mannschaft Qualität hat...aber eben keinen Leader und nicht als Mannschaft funktioniert. Wenn sie weniger Qualität hätte müssten sie als Mannschaft gemeinsam fighten um Liga 3, um Ihre Karrieren....
Die Jungs auf dem Platz wissen aber dass Sie alle wieder einen Vertrag in Liga 3 bekommen können. Die landen alle sanft....
Danke!PiercerGSC04 hat geschrieben:Danke Dir, hätte ich vermutlich verpsst :_)roterteufel81 hat geschrieben:Magenta Sport Abonnement ist schon mal sicherheitshalber gekündigt. Hiermit freundlicher Reminder an alle im Forum es nicht zu vergessen.
Ein von Schommi und Notzi zusammen gewürfelter Haufen von Problemspielern, fast alle woanders aussortiert, viele ohne echte Fitness, kein Zusammenhalt, kein Aufbäumen ...ExilDeiwl hat geschrieben:Heute hat die Mannschaft dann aber doch noch eine Reaktion gezeigt, in dem sie den Abzug an der emotionalen Klospülung gezogen hat.