Also ich weiß nicht ,aber ich halte von Antwerpen mittlerweile nicht viel.
Ich gehe schon gar nicht auf unseren trainerverschleiß ein,das ist einfach nur zum schämen!
Ich glaube nicht das wir mit saibene jetzt schlechter da stehen würden.
Was ich nicht verstanden habe ist das Antwerpen 2 Defensivspieler wollte und einer davon wahrscheinlich nie für uns spielen wird
Hier wird lieber eine Grätsche beklatscht, als ein Tor bejubelt
Zimmer wurde im winter für die Offensive geholt,was macht Antwerpen:er zieht ihn nach hinten wo er nur halb soviel Wert ist wie vorne!
Er baut die iv um(was ja auch eigentlich gut war),allerdings macht winkler genausolche Fehler wie Kraus und da kraus draußen ist hat man viel weniger Gefahr bei eckbällen,weil kraus bei standarts wenigstens etwas gefährlich war.
Und jetzt geht er noch hin und suspendiert pourie
Ich kapiere es nicht mehr,aber er ist der einzigste der wenigstens ein bisschen torgefährlich ist!
Hanslik trifft kein Scheunentor und ist höchstens ein Regionalliga Stürmer und für huth braucht es zuspiele, wie aber sollen die kommen wenn der Mann der diese zuspiele bringen kann hinten rechts spielt und man ihm nachsagt er bringt seine Qualitäten nicht auf den Platz?
Es war für mich ein einziger Fehler diese Saison 3 Trainer zu verballern(denn Antwerpen wird hier auch scheitern,erst recht wegen den Gründen die ich aufgezählt habe)und die Kohle nicht lieber noch in die offensive(die 0 zusammenpasst!)zu stecken.
Wenn kein Wunder geschieht sind war bald auf unbestimmte Zeit, wenn nicht sogar für immer aus dem Profifußball verschwunden!