Ok, und die Stellungnahme sagt uns nun genau was ?!
Egal, das Thema ist durch !
BIIIER COLA FANTA WASSER
Sehr gut gemacht. Der Umgang Seitens des Fck war in jeder Situation absolut angemessen. Diese Professionalität wünsche ich mir. Ein perfekter Ausgleich zwischen der Verantwortung einerseits und den Ansprüchen der Fans andererseits. Den undifferenziert hetzenden SWR hat man in Sachen Seriösität auf jeden Fall in den Schatten gestellt.
Die Sache sollte somit jetzt auch endlich gegessen sein und wir konzentrieren uns auf den nächsten Sieg.
Wer es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich weiterhin über mangelnden Abstand und nicht korrekt getragene Masken aufzuregen, den lade ich gerne in meine täglich gefahrene Busverbindung in einer deutschen Großstadt ein. Spätestens nach deren Benutzung fällt man vom Glauben ab. Wie die Sardinen zusammengepfercht mit hustenden Rentnern ohne Maske zu sein, ist dort völliger Normalzustand. Ist aber kein Fck auf dem einige in der Öffentlichkeit gerne rumtrampeln, von daher juckts wohl keinen.
Die Sache sollte somit jetzt auch endlich gegessen sein und wir konzentrieren uns auf den nächsten Sieg.
Wer es sich zur Aufgabe gemacht hat, sich weiterhin über mangelnden Abstand und nicht korrekt getragene Masken aufzuregen, den lade ich gerne in meine täglich gefahrene Busverbindung in einer deutschen Großstadt ein. Spätestens nach deren Benutzung fällt man vom Glauben ab. Wie die Sardinen zusammengepfercht mit hustenden Rentnern ohne Maske zu sein, ist dort völliger Normalzustand. Ist aber kein Fck auf dem einige in der Öffentlichkeit gerne rumtrampeln, von daher juckts wohl keinen.
Gypsy hat geschrieben:Ok, und die Stellungnahme sagt uns nun genau was ?!
Loss gut sei!
Decken wir das Thema mit dem Mantel des Schweigens zu.
Die betroffenen werden ihre Schlüsse daraus ziehen, die Angestellten eine Ansprache ihres Chefs, und die unbelehrbaren....naja.
Wichtig ist, dass der Baumarkt bald wieder aufmacht, ich brauche dringend Material

"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Guter Kommentar des FCK. Unaufgeregt. Das Thema ist vorbei und eine weitere Diskussion nutzlos. Wenn man den Ausführungen vom Matzes Daily Madness glauben darf, gab es vor und nach dem Derby nichtmal Aufforderungen der Polizei, Masken aufzusetzen. Stattdessen fuhren die hupend vorbei.
Man regt sich im Nachhinein bisschen darüber auf, damit man es halt gemacht hat. Des Anstands halber. Ist wie der Vater, der einen Streich eigentlich ganz witzig fand, aber trotzdem den Sohn zur Seite nimmt.
Und zur Diskussion um das Waldhof Lied: Fuck PC. Ganz einfach.
@Lewwerknepp3000
So sieht es leider aus. Bleib gesund!

Man regt sich im Nachhinein bisschen darüber auf, damit man es halt gemacht hat. Des Anstands halber. Ist wie der Vater, der einen Streich eigentlich ganz witzig fand, aber trotzdem den Sohn zur Seite nimmt.
Und zur Diskussion um das Waldhof Lied: Fuck PC. Ganz einfach.
@Lewwerknepp3000
So sieht es leider aus. Bleib gesund!
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"
José Mourinho
@lautern-fahne
Weisst du wie oft ich meinem Sohn schon sagen wollte "so geht das in der Schule aber nicht!"
Dann aber dachte:"uffbasse! Du warst ja noch schlimmer sellemols
" und zweitens...
Was in der Schule passiert , soll auch die Schule regeln (in gewissen Grenzen)
Weisst du wie oft ich meinem Sohn schon sagen wollte "so geht das in der Schule aber nicht!"
Dann aber dachte:"uffbasse! Du warst ja noch schlimmer sellemols

Was in der Schule passiert , soll auch die Schule regeln (in gewissen Grenzen)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Schade das der FCK für so eine Pressemitteilung jemand Lohn bezahlen muß und da interorganisationale Gespräche geführt werden müssen um an Ende egtl absolut nix auszusagen
Starke Stellungnahme des Vereins! Da war nämlich nix. Keine Verstöße gegen irgendwelche Coronaverordnungen! Gibt noch keine Maskenpflicht auf der Straße und die Leute aus unterschiedlichen Haushalten haben, auch wie man auf den Videos schön sehen kann, auch einen vernünftigen Abstand zueinander gehalten.
Und wer was anderes behauptet macht nur schlechte Stimmung gegen den Verein.
Und wer was anderes behauptet macht nur schlechte Stimmung gegen den Verein.
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Genau so isses, damit muss die Sache jetzt aber auch mal erledigt sein!

Ich werd bekloppt, hatte ma dad schon?
WIR LIEBEN DICKE
https://www.youtube.com/watch?v=okD5tDo ... e=youtu.be

WIR LIEBEN DICKE

https://www.youtube.com/watch?v=okD5tDo ... e=youtu.be

Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Coole Aktion
Wehrt euch Lautern.

ich bin übrigens auch ein weibliches Wesen und hätte, hätte ich das gewusst, doch glatt auch einen meiner BH's da hin gehängt

Ach, bisher hat man Schlösser an Brücken gehängt, in Lautern sind‘s halt jetzt BHs am Zaun vom Betze. Nur zu,
Aber bitte: möglichst rote und weiße BHs! Alternativ mit FCK-Logo oder Betzi drauf. Gibt‘s das im Fanshop zu kaufen? 

#keindeutbesser
🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Wenn es noch keine im Fanshop gibt - bitte sofort aufnehmen, die FCK-BH‘s werden ganz bestimmt zum Topseller! 

Dann bitte einmal mit Aufdruck „Wir lieben dicke T...“, außerdem eine schwarz-weiße Variante mit ⚽️ ⚽️ und Betzi darf natürlich auch nicht fehlen. Ggf. noch eine mit Aufdruck „FCK... bei uns geht‘s rund“
Au weia, des gebbt Minuspunkte un moine Chauvi-Akte...

Au weia, des gebbt Minuspunkte un moine Chauvi-Akte...

#keindeutbesser
"Corona-Maßnahmen haben beim FCK oberste Priorität"
Sorry, wie glaubwürdig ist das denn? Nach dem Waldhof-Spiel ist exakt das passiert, was zu erwarten war, und was es auch schon bei anderen Vereinen in vergleichbaren Situationen gab.
Warum rennt man hier mal wieder hinterher, anstatt direkt nach dem Spiel in Mannheim ein entsprechendes Statement an die Fans abzugeben um genau das zu verhindern, was dann am Betze passierte. Kann die Foristen, die sowas hier auch noch schönreden nicht verstehen. Für mich ist der Samstagnachmittag in dieser Zeit der Höhepunkt der Woche, einfach weils Fuball gibt, was alles andere als selbstverständlich ist.Finde es bedauerlich, dass es Leute gibt, die das durch ihr Ego-Verhalten gefährden.
Sorry, wie glaubwürdig ist das denn? Nach dem Waldhof-Spiel ist exakt das passiert, was zu erwarten war, und was es auch schon bei anderen Vereinen in vergleichbaren Situationen gab.
Warum rennt man hier mal wieder hinterher, anstatt direkt nach dem Spiel in Mannheim ein entsprechendes Statement an die Fans abzugeben um genau das zu verhindern, was dann am Betze passierte. Kann die Foristen, die sowas hier auch noch schönreden nicht verstehen. Für mich ist der Samstagnachmittag in dieser Zeit der Höhepunkt der Woche, einfach weils Fuball gibt, was alles andere als selbstverständlich ist.Finde es bedauerlich, dass es Leute gibt, die das durch ihr Ego-Verhalten gefährden.
Lass gut sein. Mit dieser Meinung bist du hier leider fast alleine. Sowohl dem FCK als auch einem Großteil der Fans hier scheint es egal zu sein bzw. ist man sich keiner schuld bewusst.
Die Zahlen IN und UM K´lautern sinken...also alles gut 

1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Der DFB hat mit einer Geldstrafe den endgültigen Schlusspunkt unters Derby gesetzt:

DFB verhängt 5.000 Euro Strafe wegen Hygiene-Verstoß
Der Spielausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den 1. FC Kaiserslautern wegen Verstoßes gegen das gemäß der Spielordnung der Dritten Liga geltende Hygienekonzept mit einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro belegt.
Nach dem Derbysieg im Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim wurde die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern von einigen Anhängern am Fritz-Walter-Stadion empfangen. In diesem hochemotionalen Moment kam es zu Verstößen gegen das für den Sonderspielbetrieb der Dritten Liga erlassene Hygienekonzept. Dass die geltenden Corona-Regeln nicht zu 100% eingehalten wurden, hatten die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern bereits in einer Stellungnahme nach dem Spiel eingeräumt und die Vorkommnisse umfassend nachbereitet.
Wie in der erwähnten Stellungnahme möchte der FCK auch an dieser Stelle nochmal deutlich platzieren, dass sich der Club und alle seine Mitarbeiter der getragenen Verantwortung im Thema "Corona-Pandemie" bewusst sind und dieses Thema seit Beginn der Pandemie sehr ernst nehmen.
Quelle: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Derbysieg in Mannheim und Reaktionen auf Feierlichkeiten

DFB verhängt 5.000 Euro Strafe wegen Hygiene-Verstoß
Der Spielausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den 1. FC Kaiserslautern wegen Verstoßes gegen das gemäß der Spielordnung der Dritten Liga geltende Hygienekonzept mit einer Geldstrafe in Höhe von 5.000 Euro belegt.
Nach dem Derbysieg im Auswärtsspiel beim SV Waldhof Mannheim wurde die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern von einigen Anhängern am Fritz-Walter-Stadion empfangen. In diesem hochemotionalen Moment kam es zu Verstößen gegen das für den Sonderspielbetrieb der Dritten Liga erlassene Hygienekonzept. Dass die geltenden Corona-Regeln nicht zu 100% eingehalten wurden, hatten die Verantwortlichen des 1. FC Kaiserslautern bereits in einer Stellungnahme nach dem Spiel eingeräumt und die Vorkommnisse umfassend nachbereitet.
Wie in der erwähnten Stellungnahme möchte der FCK auch an dieser Stelle nochmal deutlich platzieren, dass sich der Club und alle seine Mitarbeiter der getragenen Verantwortung im Thema "Corona-Pandemie" bewusst sind und dieses Thema seit Beginn der Pandemie sehr ernst nehmen.
Quelle: fck.de
Weitere Links zum Thema:
- Chronologie im DBB-Forum: Derbysieg in Mannheim und Reaktionen auf Feierlichkeiten
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hi Leute,
das "Lied fer Lautre" hier mit Bildern.
https://www.facebook.com/pages/category ... 797922959/
LG
das "Lied fer Lautre" hier mit Bildern.

LG
Na da würd ich mal sagen mit einem hellblauem Auge davongekommen.
Auch wenn's geil war wird's wohl jedem Denken und es wird nicht mehr passieren.
Ein glückliches Urteil
Auch wenn's geil war wird's wohl jedem Denken und es wird nicht mehr passieren.
Ein glückliches Urteil

Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
M.Klose Nov.24
"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
phibee hat geschrieben:Hi Leute,
das "Lied fer Lautre" hier mit Bildern.![]()
LG
Ich muß sagen, ich hab das nicht gekannt. Finde es aber echt gut, auch wenn es nicht rein über den FCK geht. Ich kenne auch den Sänger nicht, muß aber auch hier sagen, für meinen Geschmack eine sehr gute Stimme. Wenn man an dem Lied ein wenig einkürzt, also das mit der Gartenschau ect. vor dem Teil mit dem FCK, könnte man das durchaus bei den Heimspielen laufen lassen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
Weltklasse Typ!!!
So geht‘s mir auch jedes Wochenende vorm TV.
So geht‘s mir auch jedes Wochenende vorm TV.

Es ist wieder wie damals als ich mit Miomeierfoster unterwegs im Hunsrück war, damit der mal aus der Stadt an die frische Luft kommt....
https://www.youtube.com/watch?v=sojcoVaafeQ

https://www.youtube.com/watch?v=sojcoVaafeQ
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Hoffentlich nimmt der FCK das Geld von den Spielern, denn die waren ja beteiligt.
tenniscrack1958 hat geschrieben:Hoffentlich nimmt der FCK das Geld von den Spielern, denn die waren ja beteiligt.
Ja hopp oder von den Fans die dort waren oder vom Busfahrer weil er den Weg gefahren ist, oder vom Trainer der sagte Türen auf, oder von den Regionalen, das wäre ja Portokasse, oder hier im forum geben 5000 Leute 1 Euro... man man man
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel