Ich denke, dass der Vertrag eben dem Grunde erst mit Wirkung vom 01.03. in Kraft tritt, sofern keine der beiden Seiten, beispielsweise nach der Versammlung, vom Vertrag zurücktritt.ph95 hat geschrieben:Was ist denn damit gemeint? Kommt er dann nur, wenn der AR wiedergewählt wird?Thomas hat geschrieben:
Die Zusammenarbeit mit Thomas Hengen ist ab dem 01. März 2021 vorgesehen. Mit Respekt auf die am 26. Februar 2021 stattfindende Mitgliederversammlung und den damit verbundenen Wahlen des Aufsichtsrats wurde die vertragliche Vereinbarung mit beidseitig aufschiebender Wirkung getroffen.
Erstens, dass bei der Verpflichtung Antwerpens deutlich darauf hingewiesen wurde das Notzon nicht involviert ist.Mephistopheles hat geschrieben:@JG:
Woher weißt du eigentlich, dass die Entscheidung, Saibene zu holen, auf Notzon zurückgeht. Würde mich wirklich interessieren.
Naja, bevor noch jemand kommt und dem aktuellen Beirat bescheinigt "immer noch keinen sportlichen Leiter gefunden zu haben" macht man es eben so.Molle hat geschrieben:Ich habe das so gelesen, dass a) der neu gewählte Aufsichtsrats sein Veto einlegen kann und b) TH bei einer nicht passender Besetzung des neuen AR auch „zurücktreten“ kann...
Warum hat man es dann schon offiziell gemacht?! Unnötiger Druck vor der JHV?
Ich hätte ihn jetzt auch nicht erkannt. Sieht mehr aus wie Thomas Broich.Talentfrei hat geschrieben:Ist das auf dem Bild überhaupt Thomas Hengen? Der war doch mal blond.
Ich musste auch 3 mal hinschauen, ich hätte ihn auf der Straße nicht erkanntRheinteufel2222 hat geschrieben:Ich hätte ihn jetzt auch nicht erkannt. Sieht mehr aus wie Thomas Broich.Talentfrei hat geschrieben:Ist das auf dem Bild überhaupt Thomas Hengen? Der war doch mal blond.
Das meinst du hoffentlich nicht ernst. Zimmer ist weder Trainer noch Sportchef. Er ist lediglich Spieler und unumstritten der Beste, den wir momentan im Kader haben.sandman hat geschrieben:Bei Jean Zimmer, Flo Dick etc ist der Stallgeruch also voll ok und wird bejubelt...bei Thomas Hengen ist das jetzt ein Kritikpunkt. Interessant![]()
@FORZA85FORZA85 hat geschrieben:Nein, nicht alle. Ich gehöre nicht dazu.betzebub1991 hat geschrieben:Na also,
Notzon ist Geschcihte, haben sich ja alle gewünscht.
Viel Erfolg Thomas Hengen - und ein glücklicheres Händchen.
Er hat klangvolle Namen geholt, er hat öfters gute Noten für die Verpflichtung bekommen. Wer glaubst du hat zuletzt Jean Zimmer, Mwene, Andersson oder den Australier ect geholt? Sie haben leider zumeist nicht funktioniert.
Ich wäre für eine Umstrukturierung gewesen und für Zusammenhalt!
@OlamaschafubagoOlamaschafubago hat geschrieben: Wie man Bruno Hübner als realistischen Zugang erachten kann, erschließt sich mir nicht, der Mann hat über Jahre erfolgreich bei nem Erstligisten gearbeitet..
Wahlkampf nennt man das. Wahlkampf.ph95 hat geschrieben:Was ist denn damit gemeint? Kommt er dann nur, wenn der AR wiedergewählt wird?Thomas hat geschrieben:
Die Zusammenarbeit mit Thomas Hengen ist ab dem 01. März 2021 vorgesehen. Mit Respekt auf die am 26. Februar 2021 stattfindende Mitgliederversammlung und den damit verbundenen Wahlen des Aufsichtsrats wurde die vertragliche Vereinbarung mit beidseitig aufschiebender Wirkung getroffen.
Jean ist Spieler und Florian Dick Frühstücksdirektor. Aber Stallgeruch ist weder gut noch schlecht- problematisch wird es, wenn unqualifizierte Leute nur aufgrund ihrer Herkunft auf hohe Positionen gehieft werden.sandman hat geschrieben:Bei Jean Zimmer, Flo Dick etc ist der Stallgeruch also voll ok und wird bejubelt...bei Thomas Hengen ist das jetzt ein Kritikpunkt. Interessant![]()
Willkommen zurück
Erzähl das mal verschiedenen Medien... Die ärgern sich schwarz darüber. Wahrscheinlich auch ein Grund über die aktuelle tendenziöse Berichterstattung.DerRealist hat geschrieben:Das Spannende ist sowieso, dass es keine Sau vorher wusste. Find ich mit das Beste daran. Nix geleakt. Nix rausgequakt. Das galt auch schon z.T. für die Transfers. Läuft.