Mathias hat geschrieben:@Strafraum: dass Covid tödlich ist, wird ausgeblendet?
Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass die Tür des Busses zugeblieben ist.
Einerseits geil, andererseits...
Gebe dir Recht, absolut. Als ich die offene Bustür im Video sah, dachte ich mir oh mein Gott, das ist aus Vereinssicht und vom Bussi nicht gut gelaufen.....
Wenn das ganze COVID mal „rum“ ist, man ggf mehr Erkenntnisse darüber hat, wird es vielleicht wie mit allen anderen Dingen im Leben sein. Es wird alles heißer gekocht , als es gegessen wird.
Habe in der eigenen Familie erlebt wie meine Schwiegermutter mit Schlaganfall nicht behandelt wurde, weil sie auch eine COVID Erkrankung hatte. Allerdings hatte sie mit ihren 82 Jahren Glück, das sie kaum COVID Symptome hatte. Nur die Stroke Unit wies sie ab, sie kam in ein Krankenhaus was keine Stroke Unit hatte, nur Intensiv- Quarantäne Station, die konnten aber meine Schwiegermutter nicht behandeln.
Nur wegen ehemaligen Kontakten in die Politik, und einen kräftigen Einlauf für das Krankenhaus welches meine Schwiegermutter abwies, kam sie in eine Spezialklinik welche beides hatte ( Stroke und Intensiv/Quarantänestation).
Es ist traurig das man Beziehungen haben muss damit einem Ordnungsgemäß geholfen wird.
Man sieht nur die Coronatoten, aber Menschen welche wegen der Pandemie nicht geholfen bekommen und bleibende Schäden behalten oder gar an einer Krankeheit wie Krebs sterben an diese wird am 18 April nicht gedacht. Oder auch an die ganzen Selbstständigen welche ihre Novemberhilfen immer noch nicht haben......