Das ist heute defensiv sehr sehr stark.
Ouahim macht die Bälle klasse fest und hält ihn auch mal gegen 2 Mann, aber er spielt für mich oft zu spät ab weil er lieber noch 1 kleinen Trick macht oder ne hübsche Drehung. Ansonsten tut er unserem Spiel sehr gut
Fritz hat geschrieben:Pourie seh ich heute eher als negativen Faktor. Den hätte ich statt Kleinsorge rausgenommen.
Kuckst du das Spiel. Wieviele Bälle der klemmt. Das 0:1 mit brutal gutem Körpereinsatz mit vorbereitet! Kann ich dir leider null zustimmen! Kleinsorge war einfach platt!
Ich seh nur Kopfballverlängerungen und -ablagen, Bälle in den Fuß sind fast alle weg.
raIDen hat geschrieben:Ich bleib dabei: Skarlatidis ist halt 0 Bereicherung für unser Spiel. Nur Alibi-Gekicke, viel zu schwach im Zweikampf.
Was mir bei ihm immer wieder auffällt, ist das er seine Position nicht hält es zieht ihn, wie gerade auch wieder immer in die Mitte, wo er das Spiel wieder eng macht...
schode6er hat geschrieben:Wir müssen bei jeder Offensivaktion zum Abschluss kommen und nicht die Bälle abschenken oder verlieren . Torschuss mir anschließender Ecke usw. bringt alles Zeit. Auf jeden Fall immer zum Abschluss kommen im Angriff.
genau 3 gute Konter und kein Abschluss im 16er ist mist
Hanslik ....bin gespannt
Zuletzt geändert von Yogi am 06.02.2021, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
raIDen hat geschrieben:Ich bleib dabei: Skarlatidis ist halt 0 Bereicherung für unser Spiel. Nur Alibi-Gekicke, viel zu schwach im Zweikampf.
Sag mal kannst du es einfach nicht besser? Wie lange hat der Kerl nicht regelmäßig gespielt? Seit wann ist der jetzt drin?
Sorry für die Frage. Typisch ralden. Er kann es halt nicht besser als dieses Alibi-Geschreibe. Viel zu schwach...
Sag mal kannst du es einfach nicht besser? Wie lange hat der Kerl nicht regelmäßig gespielt? Seit wann ist der jetzt drin?
Sorry für die Frage. Typisch ralden. Er kann es halt nicht besser als dieses Alibi-Geschreibe. Viel zu schwach...
aber er hat Recht Skarlatidis ist schwach im Zweikampf
Fritz hat geschrieben:Pourie seh ich heute eher als negativen Faktor. Den hätte ich statt Kleinsorge rausgenommen.
Kuckst du das Spiel. Wieviele Bälle der klemmt. Das 0:1 mit brutal gutem Körpereinsatz mit vorbereitet! Kann ich dir leider null zustimmen! Kleinsorge war einfach platt!
Ich seh nur Kopfballverlängerungen und -ablagen, Bälle in den Fuß sind fast alle weg.
Die Meinung hast du wie das Forum zeigt leider exklusiv. Aber ist okay....
Als hätte er bis auf das Glückstor aus 40 Metern auch nur ein gutes Spiel für uns gemacht. Aber mit dir zu diskutieren ist wie meinem Hund die Abseitsregel beizubringen...
Aber du magst ihn halt. Das merkt man. Ist ja auch ein Hübscher...
Zuletzt geändert von raIDen am 06.02.2021, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)