Langsam brauchen wir aber die defensiveren wechsel... man sieht, dass sich u.A. n Ouahim extrem zurückhalten muss, Mannheim kann sich etwas festsetzen...
So lange kein Barackler auf der Bahre rausgetragen wird, hat ein FCK Spieler gefoult.
Keine Sorge das Volk aus Monnem wird ab der 80 Minute eh nur noch in die Knochen treten.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BetzeMonk hat geschrieben:Neuer Trainer, Derby das da die Motivation hoch sein sollte ist klar
falls wir das Ding gewinnen ist die Frage eher, machen sie so weiter? Oder ist die Mannschaft dann wieder schnell zufrieden, oder geht die auch so in das nächste Spiel?
Gute Frage, ich hoffe mal das Sie daran anknüpfen. Schließlich haben Sie bis jetzt spielerisch total überzeugt. Das sollte Selbstvertrauen geben und die Gier auf weitere Siege entfachen. Denke das M.A die Jungs mit einem heutigen Sieg richtig heiß aufs nächste Spiel machen kann.
Ich hoffe jetzt einfach mal das der Knoten platzt und wir noch richtig geile Spiele sehen werden
Zuletzt geändert von Firehead81 am 06.02.2021, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Der Plan vorne drin ist doch ganz klar, dass Pourié zentral
die Bälle festmacht und die Verteidigrer bindet. Und die Außen ziehen rein und suchen den Abschluss. Das spielt Pourié hervorragend und super mannschaftsdienlich heute.
MonnemerTeufel hat geschrieben:Senger für Zuck. Ok. Jetzt lasst euch nicht weiter hinten rein drängen. Das wird sonst wieder nix. Spielt weiter aggressiv nach vorne
wir brauchen aber auch absicherung. Mannheim kommt grad viel zu einfach durch.
Aus meiner Sicht macht Ciftci unser Spiel auch immer besser...der ist clever, taktisch gut, technisch gut und geht keinem Zweikampf aus dem Weg....
Mann ist der Redondo schnell.....
Fritz hat geschrieben:Pourie seh ich heute eher als negativen Faktor. Den hätte ich statt Kleinsorge rausgenommen.
Kuckst du das Spiel. Wieviele Bälle der klemmt. Das 0:1 mit brutal gutem Körpereinsatz mit vorbereitet! Kann ich dir leider null zustimmen! Kleinsorge war einfach platt!
BernddasBrot2 hat geschrieben:So lange kein Barackler auf der Bahre rausgetragen wird, hat ein FCK Spieler gefoult.
Keine Sorge das Volk aus Monnem wird ab der 80 Minute eh nur noch in die Knochen treten.
Solang hats gar nicht gedauert.
Es geht in der 76. schon los.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin
woinem77 hat geschrieben:Aus meiner Sicht macht Ciftci unser Spiel auch immer besser...der ist clever, taktisch gut, technisch gut und geht keinem Zweikampf aus dem Weg....
Ciftci finde ich auch sehr stark. Der bringt viel Ruhe ins Spiel. Es tut ihm gut, dass Ouahim den offensiven Part übernimmt, find ich.
Und wer mir auch sehr gefällt, ist Rieder hinten drin. Unauffällig, aber sehr souverän und konsequent.
Wir müssen bei jeder Offensivaktion zum Abschluss kommen und nicht die Bälle abschenken oder verlieren . Torschuss mir anschließender Ecke usw. bringt alles Zeit. Auf jeden Fall immer zum Abschluss kommen im Angriff.
Schade finde ich das Zimmer in der Vorwärtsbewegung nicht genug Impulse setzen kann. Der ist mir zu weit hinten eingesetzt. Wenn ich nur an seine unzähligen Impulse im Spiel gegen Dresden denke...Schade...