Die Frage ist nur ob der sich so ein Himmelfahrtskommando antut. Ein Trainer kann quasi nur verlieren und sich seinen Ruf versauen. Schafft er klar den Klassenerhalt war es klar bei der "Qualität" im Kader und hatte nix mit dem Trainer zu tun. Schafft er knapp die Liga zu halten war das auch nur wegen der Qualität im Kader und man sucht nächste Saison einen "Aufstiegscoach". Steigt er ab war er ein Nixkönner als Trainer.zille hat geschrieben:In der derzeitigen Gemengelage: Lieberknecht unbedingt verpflichten! Kennt sich aus in der 3. und 2. Liga, ist ein Motivator und hat schon bewiesen, was er zu leisten imstande ist.
zille hat geschrieben:In der derzeitigen Gemengelage: Lieberknecht unbedingt verpflichten! Kennt sich aus in der 3. und 2. Liga, ist ein Motivator und hat schon bewiesen, was er zu leisten imstande ist.
Wieso zerfleischen?woinem77 hat geschrieben:Also ich habe hier wirklich noch nie gefordert dass jemand geht. Aber BN sollte es sich wirklich überlegen ob das hier noch Sinn macht.
Wie verbrennen hier Trainer ohne Ende! Alle Trainer die in den letzten Jahren da waren, haben sich den Ruf ruiniert....Der größte Fehler der Saison war jetzt im Nachhinein BS zu feuern. Wir wären heute nicht schlechter.....und ob man es mag oder nicht. Er hat Kühli und Pick in die 2. Liga verholfen. Pick hat sich danach mehrmals unterstützend geäußert. Er hat auch Bakhat und Morabet in der erste 11 befördert. Mit Ciftci ein Talent geholt....allerdings hat er es mit seiner mangelnden Selbstkritik und Reflektion (hier zurecht angesprochen) - verkackt.
Ich bring jetzt einen Namen ins Spiel — kreuzigt mich gerne!!
Fragt den Lothar....der hat mit Standort Deutschland als Trainer ne Rechnung offen. Und was Motivation, professionelle Einstellung und Fitness angeht, macht ihm auch keiner was vor. Kann mir kaum vorstellen dass jemand mit Ihm in der derzeitigen Situation Katz und Maus spielen würde.....Haltet mich für verrückt, aber es würde dem FCK gut tun....und jetzt, zerfleischt mich ;-]
Schönes Wochenende
Ach ja.....und geil dass hier soviele tatsächlich noch Herzblut haben nach den Jahren Shitshow....
Der Fisch stinkt immer..... Ein sehr abgegriffener Spruch.... für mich steckt er aber voller Wahrheit.Baphomet hat geschrieben:Ganz im ernst.. wenn die Mannschaft unter den letzten 10 Trainern (Fünfstück, Korkut, Meier, Paula, Strasser, Frontzeck, Hildmann, Bugera, Schommers, Saibene) immer gleich schlecht spielt, ist es sehr unwahrscheinlich dass es am Trainer liegt.
Pick hatte nach seinem Wechsel zu Heidenheim schon indirekt erwähnt, dass hier Intern irgendwas nicht stimmt. Da kann als Trainer kommen wer will, erst wenn die internen Anspannungen bereinigt sind, wird die Mannschaft wieder vernünftig Fußball spielen können.