Forum

Entlassung: Jeff Saibene ist nicht mehr FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Oktober1973 hat geschrieben:Da sich Marco Kurz ja letzten Sonntag beim SWR öffentlichkeitswirksam beworben hat, wird er es wohl werden. Daher weiss, dass wir keine Kohle haben wird er auch für kleines Geld kommen.
Kann ja Aufstiegsprämie vereinbaren.Wieviel Punkte sind noch zu vergeben ? Mein Gott ist das alles pervers.
Du meinst wohl eine NICHTABSTIEGSPRÄMIE
HANSLIK/Man of the important Goals
rosicky

Beitrag von rosicky »

Saibene tut mir ehrlich gesagt leid. Fand ihn sympathisch und ehrlich. Weiß nicht welcher andere Trainer irgendwas besser machen soll, das hat schon die letzten paar Mal nicht funktioniert.

Was bleibt ist die Hoffnung.
Bild
BetzeMonk
Dauerkarte: Nein

Beitrag von BetzeMonk »

Teufel2018 hat geschrieben:
Seijun hat geschrieben:Trifft sich ja super das Kurz vor kurzem noch preis gegeben hat das er sich eine Rückkehr vorstellen kann. Mal sehen wer es wird. Ein anderer Jeff ist ja aktuell auch Vereinslos.
........dann eher Marco Kurz
Marko Kurz?? Was sollte sich denn jetzt im Verein geändert haben, dass er zu uns kommen würde?? Er hat gesagt, es passt von der Konstellation nicht, es sind immer noch die gleichen Leute da. Und kurz hatte genau 2 gute Jahre in seinter Trainervita, da hat alles gepasst, danach hat er auch immer nurz kurze Intermezzos gehabt.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Wie viele Trainer darf eigentlich Herr Notzon noch raussuchen?

Wer ist eigentlich verantwortlich dafür dass Notzon noch im Amt ist? Der gehört auch entlassen.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Mir tuts Leid für Jeff aber was ist mit Notzon? Wieso kommt Notzon immer wieder fein raus? Wenn der nicht frei gestellt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr und es wird hier auch keine Ruhe einkehren. Jeder Neuzugang ist verheizt den Notzon aussucht und egal wer Trainer wird, der ist verheizt bevor er die 1 Einheit hat, da ihn Notzon ausgesucht hat und kaum noch einer seinen Fähigkeiten vertraut.
FCK2020

Beitrag von FCK2020 »

Intensivpatient FCK braucht keinen Trainer sondern ein Beatmungsgerät. Rumgedoktert wird seit Jahren durch Möchtegern Chirurgen die mit stumpfen Messern operieren.. Ergebnis: Zombies ! Holt einen Wunderheiler , wenn ihr einen findet. :nachdenklich:
LiverpoolFC
Dauerkarte: Ja

Beitrag von LiverpoolFC »

Aber mal Ehrlich, was bringt es Notzon jetzt auch rauszuwerfen? Vertrag läuft doch sowieso im Sommer aus. Ist er jetzt weg, bringt das auch nix. Lieberknecht holen!!!!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Lonly Devil hat geschrieben: Und wer sucht nun den nächsten Trainer aus?

Notzon, mit seinem Würfel, oder wird er jetzt endlich auch gegangen?
Vielleicht liegt irgendwo noch Baders Lochkarten-Datenbank herum.
- Frosch Walter -
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Das war absehbar, überaschend das direkt nach dem Spiel die Reißleine gezogen wurde.

Jeff, vielleicht warst Du zu sympatisch.
Deine Spielanalyse heute war sehr treffend.
Es war zulange Stillstand, kaum Veränderung sichtbar. Hoffe die "nächste arme Sau" wie viele schreiben hat mehr Glück.

Feuerwehrmann, Konzepttrainer, neue Leitung im sportlichen Bereich ?
Es bleibt spannend.

Vermutlich wird es einen Interimsrainer geben, kurzfristig. Damit der neue Chef, wenn er denn kommt die Richtung vorgeben kann.
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Saarpfalz

Beitrag von Saarpfalz »

Für die letzten 16 Spiele würde ich jetzt den "Schleifer" Milan Sasic zurück holen. Das er brutalen Abstiegskampf kann ist ja bekannt. Er hat dem Verein schonmal den Arsch gerettet. Er ist halt auch so ein Trainer, der nur für eine kurze Zeit "funktioniert".

Er würde einigen überbezahlten Profis sicher mal "den Marsch blasen" und zum Straftraining antanzen lassen. Wenn der Trainer würde wäre Schluß mit lustig!

Das ist was aus der ersten Wut im Kopf herum geistert. Ein "harter Hund", der den Weicheiern mal in den Arsch tritt. :nachdenklich: :x
Zuletzt geändert von Saarpfalz am 30.01.2021, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wolf869

Beitrag von Wolf869 »

Ciao Jeff, danke für Alles, schade jedoch war der Schritt unumgänglich, nun noch bitte Boris Notzon entlassen
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“
1:0

Beitrag von 1:0 »

Jeff Saibene war der sympathischste FCK-Trainer seit vielen, vielen Jahren. Seine Vorstellung im Herbst war für mich eine sehr große Überraschung.
Er hatte eine Halbserie Zeit. Er hat sie nicht genutzt.
Die Entlassung ist folgerichtig.

Der neue Trainer muss entweder ein ausgewiesener Feuerwehrmann sein - oder aber Torsten Lieberknecht heißen.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

dauerkartenbesitzer hat geschrieben:Ein Trainer kann nur so gut sein wie sein Personal
Mag sein, aber dann kann man als Trainer auch absagen. Jeff Saibene hat zugesagt und verkackt. Und zwar anständig.
derchriserich

Beitrag von derchriserich »

Absolut unnötig und lächerlich.

Wie oft muss man denn noch einen Trainer holen, merken, dass sich nicht wirklich viel ändert um ihn dann zu feuern und wieder einen neuen zu holen!? Wie oft muss das noch schief gehen, damit man merkt, dass das nicht die Lösung ist!?

Holt noch 5 Trainer bis Juni, auf der Gehaltsliste ist ja sicher noch genug Platz.

Mir fällt da wirklich nichts mehr ein...
BTZNBRG

Beitrag von BTZNBRG »

Solange Boris Notzon weitermachen darf kann ich mit dieser Trainerentlassung nicht zufrieden sein. Allein beim Gedanken dass Notzon den nächsten "gescheiterten" Trainer aussucht, wird mir ganz übel. Wenn man jetzt nicht mal aufräumt wird sich doch kaum etwas verändern. Der Trainer ist nur eine Stellschraube in einem Getriebe das nicht funktioniert. Jeff ist ein guter Trainer, war aber (wieder mal) nicht der richtige Trainer den der FCK in dieser Situation so dringend gebraucht hatte. Und Notzon und Co arbeiten schon an der nächsten Fehlbesetzung.
Zuletzt geändert von BTZNBRG am 30.01.2021, 21:05, insgesamt 2-mal geändert.
Betze - 125 Jahre Unzerstörbar
Philippee

Beitrag von Philippee »

Ein Trainer, der an einem Team scheitert, dass miserabel zusammengestellt ist!

Tut mir sehr leid für ihn. Notzon sollte sich schämen!!!!!!!!
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Ich hoffe alle Kandidaten auf der Notzon-Bader-Excel-Tabelle haben schon ihr Handy auf lautlos gestellt, oder sich schon irgendwo hin abgesetzt, wo es keinen Empfang gibt... :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde
PiercerGSC04

Beitrag von PiercerGSC04 »

Hört mal auf mit dem Kurz.
Hat als Trainer nix gerissen!
TeufelchenFT

Beitrag von TeufelchenFT »

Notzon raus
Notzon raus
Notzon raus
Notzon raus
Notzon raus
Notzon raus
TeufelchenFT
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

@LiverpoolFC
Aber mal Ehrlich, was bringt es Notzon jetzt auch rauszuwerfen? Vertrag läuft doch sowieso im Sommer aus. Ist er jetzt weg, bringt das auch nix. Lieberknecht holen!!!!!![

Der stellt in den nächsten 8 Wochen den nächsten Kader zusammen.
Wenn sein Nachfolger erst im Sommer kommt (wovon ich persönlich ausgehe) u. anfängt, ist de Haas schun widder iwwer die Höö!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Alles Gute Jeff Saibene,

Ich sah es anders wie Sie. Sie sagten sie erreichten die Mannschaft noch, ich sah es anders und nun müssen sie gehen.

Ich wünsche ihnen alles erdenklich Gute !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
FCKSaarland

Beitrag von FCKSaarland »

Ich gehe davon aus dass Lieberknecht kommt. Alles andere würde mich überraschen
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

PiercerGSC04 hat geschrieben:Hört mal auf mit dem Kurz.
Hat als Trainer nix gerissen!
Der hat bei uns was gerissen und das kann er gerne wiederholen.
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

Vielleicht macht es ja die Dagmar und ist deshalb ausm Aufsichtsrat raus. Das wär mal was. Co trainer macht dann de Horst. Fit genug wär er sicher und würde noch dem ein oder anderen von den superprofis weglaufen.
thegame007

Beitrag von thegame007 »

Das nächste Opfer von einem Haufen charakterloser A...
Und Notzon darf weiter wurschteln...
Antworten