Seijun hat geschrieben:Trifft sich ja super das Kurz vor kurzem noch preis gegeben hat das er sich eine Rückkehr vorstellen kann. Mal sehen wer es wird. Ein anderer Jeff ist ja aktuell auch Vereinslos.
Wenn Boris Notzon bleiben darf wars dass für mich, auch einige meiner langjährigen FCK Freunde ebenso.
Wir haben mit Anstand den größten Kader im deutschen Profifußball und nur Mitläufer Verweigerer und Graupen
Seit Jahren
Lieber Jeff, vielen Dank, dass du ddas Team übernommen hast. Leider hat es nicht geklappt. Ich hoffe,dass du irgendwo anders Erfolg hast. Gerne hätte ich dich als Held des FCK gefeiert. Menschlich bist du einfach klasse! Alles Gute für dich.
"Wir haben nur unsere Stärken trainiert, deswegen war das Training heute nach 15 Minuten abgeschlossen.“
(Josef Hickersberger)
jetzt sollte aber komplett durchgelüftet werden. es kann doch nicht sein dass notzon alle von ihm mit rausgesuchten trainer überlebt. nachdem er ihnen auch noch die mannschaft vor die nase hin transferiert.
Jeff war ein netter Kerl, hat aber einfach zu wenig Punkte geholt. Was soll der Verein sonst machen? Die Mannschaft kann man nicht mehr oder minder komplett wechseln. Das übliche halt... Der Nachfolger hat es auch nicht einfach, er muss sofort funktionieren und kann die Mannschaft kaum noch umgestalten. Sehr sehr dünnes Eis für unseren FCK.
Zuletzt geändert von since93 am 30.01.2021, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Leider wohl unumgänglich. Aber wer soll es machen. Wer tut sich das Himmelsfahrtkommando freiwillig an? Seit Kurz denken wir bei jedem Trainer es kann nur besser werden. Stattdessen wird es immer schlimmer. Die Gründe liegen sicher nicht allein beim Trainerteam. Es müssen nun endlich auch mal Konsequenzen auf höhere Ebene. Es kann nicht sein das Herr Notzen Jahr für Jahr Kader zusammenstellt und hilflos zugesehen wird wie es mit dem Fck immer weiter runter geht.
so jetzt haben die "fans" ja ihren willen , wieder ein neuer trainer der aus dem haufen was machen mus!
sage es wa heute nicht seine schuld die mannschaft wa der sauhaufen!
kurz ist frei aber es passt nicht zu 100% für ihn
lieberknecht hätte den willen aber kann kein abstiegskampf finde ich , vielleicht aber für seinen herzensverein der beste
hoffe es geht schnell und nicht wieder 2-3 wochen das spiel gegen die barackler steht an da wäre lieberknecht der richtige aber !?
Ich kann mich leider nicht bei ihm bedanken. Bis heute kapiere ich nicht, was das sollte. Nach seiner ersten Halbzeitansprache (Es wurde etwas lauter) war ich noch begeistert. Mittlerweile und schlußendlich war das alles mal wieder ein Griff ins Klo. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er unseren "Kader" zuvor auch nur ansatzweise auf dem Schirm hatte. Was dann folgte, hätten wir auch ohne Coach haben können. Und, wir haben ihn zu spät entlassen. Das ist alles so traurig. Wir hängen wieder mit dem Arsch an der Wand, nur weil sich manche Leute ihre Unfähigkeit nicht selbst eingestehen können.
Da sich Marco Kurz ja letzten Sonntag beim SWR öffentlichkeitswirksam beworben hat, wird er es wohl werden. Daher weiss, dass wir keine Kohle haben wird er auch für kleines Geld kommen.
Kann ja Aufstiegsprämie vereinbaren.Wieviel Punkte sind noch zu vergeben ? Mein Gott ist das alles pervers.
Schade, fand ihn eigentlich sehr sympathisch, aber im hochbezahlten Fußballbusiness sind nun mal am Ende die Punkte entscheidend. Ein Trainerwechsel macht in unserer Situation jedoch nur Sinn, wenn wir die Möglichkeit hätten ein Kaliber wie Lieberknecht zu verpflichten.
Andernfalls sollten wir bei uns hire und fire bleiben und vielleicht bei einer Zeitarbeitsfirma nach einem geeigneten Trainer suchen.
Es kann auf jeden Fall dieses Jahr nicht viel schlechter werden.
Schuppi hat geschrieben:War abzusehen. Schade aber ich hätte mit BS weitergemacht.
Jetzt Bitte Marco Kurz!!
Kurz hat ja zwischen den Teiel sehr deutlich durchblicken lassen , das so lange die Tröte von einem sogenannten Sportdirektor Notzon da ist , er das nicht macht .
Recht hat er !!
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.
Ein Armutszeugnis.
Herr Notzon darf weitermachen? Darf BN den nächsten Trainer suchen? Da könnt ich ko....
Notzon gehen Sie freiwillig, aber Sie haben ja das Bauernopfer gefunden, damit Sie weiter wurschteln können
Unter dem Gesichtspunkt der letzten Patrone war es richtig.
Persönlich hoch anzurechnen ist, dass JS sich das angetan hat.
Dass allerdings nach 3 Monaten schon wieder ein neuer Trainer herhalten muss, sollte von dem Dr. auch mal hinterfragt werden, zumal sich nichts geändert hat. Bisher gibt es doch ein weiter so!
Viele vergessen wohl, dass kurz in der saison wo sie 7ter wurden auch die ganze saison auf der Kippe stand und jeder ihn feuern wollt. Am 25 spieltag stand er noch aufm Abstiegsplatz. Jetzt soll er wieder kommen und die Loser retten. Haha
Wenn B. Notzon ein wenig Rückgrad und Charakter besitzt geht er freiwillig mit.Wenn nicht muss er noch heute sofort vor die Tür gesetzt werden.
Bitte lasst diesen Mann keine sportlichen Entscheidungen mehr treffen.....
Es muss doch nach den scheitern von J.S., Einer wiedermal völlig falsch zusammengestellten Mannschaft und dem erneuten verpassen des ausgrufenen Saisonziels auch dem aller-aller Letztem klar geworden sein.
So jetzt noch einen neuen Fitnesstrainer und einen neuen Sportdirektor. Seit Herr Becker da ist geht es noch schneller Bergab. Kein Wunder das wenn neue Spieler kommen,die vorher ganz gut Fußball spielen konnten,bei uns immer schlechter werden. Die waren vorher einfach besser trainiert. Die haben ja momentan schon keine Luft mehr bevor das Spiel beginnt