Auch wenn dieser Transfer NICHT alle unsere spielerischen Probleme lösen wird und wir auch NICHT zum Aufstiegskandidaten werden, sondern uns wohl eher im unteren Mittelfeld der Tabelle bewegen werden, so bin ich doch wirklich sau froh über diesen Transfer. Sogar mit Kaufoption, das hatte ich nach der gestrigen Zwischenmeldung eigentlich schon ad acta gelegt.
Lieber Jean, ich bin absolut begeistert, dass Du zu uns zurück kommst und Dumweißt sicher, welche Bürde Du Dir da aufgehalst hast.

Ichnhab Dir abgenommen, dass Dir Dein Abschied 2016 schwergefallen ist und ich nehme Dir ab, dass Dir Deine Rückkehr eine Herzensangelegenheit ist. Du hast ne Menge Arbeit vor Dir und ich hoffe, dass Du zusammen mit Marvin Pourié das Heft des Handelns innerhalb der Mannschaft in die Hand nehmen wirst!
Danke auch an die Regionalen, dass Ihr hier offensichtlich finanziell Eure Finger im Spiel hattet. Diesmal glaube ich das sogar, anders als vor anderthalb Jahren bei unserem Scheininvestor.
Und an Boris Notzon: dieser Transfer könnte über seinen Verbleib auf dem Posten des SD entscheiden. Persönlich bin ich der Meinung, dass er seinen Posten nach vier erfolglosen Jahren räumen müsste, aber wenn Jean hier einschlägt und wir ihn sogar noch kaufen können, dann könnte ich mir denken, dass er der Entlassung nochmal von der Schippe springt...
@Jean: herzlich Willkommen zurück uffm Betze, Junge!

Hau rein und zeige der restlichen Mannschaft, wie man sich für den FCK erfolgreich reinhängt!