Also, Jean kumm häm, du alder B

Bei einem J.Zimmer außer Form, kann es genau so kommen.Pestilence hat geschrieben:Ich fürchte fast alle freuen sich jetzt auf einen Jean Zimmer. Und am Ende wird es nur ein No Name der vielleicht geradeaus laufen kann und alle sind enttäuscht.
Ich erwarte also erstmal nicht zu viel.
Ich mag so Optimisten du verspruehst so richtig Gute Laune man oh man!!!!!Betze_FUX hat geschrieben:Jean Z war immer ne kampfsau, der es an einstellung nie gefehlt hat!
Ob das stimmt und ob er mittlerweile immer noch so spielt ist offen. Und natürlich ob er bei uns dann auch so funktioniert.
Warten wird's ab!
Nicht wirklich verwunderlich, oder? An stelle von Düsseldorf würd ich wohl auch auf "Vorkasse" bestehen.Das Vertrauen in den FCK ist gesunken, wenn es ums Geschäft geht. Und die Fortuna will sicher sein, ihr Geld auf jeden Fall zu bekommen.
Das wird in Zukunft auch ein Pluspunkt bei Verhandlungen für uns seinSEAN hat geschrieben:Nicht wirklich verwunderlich, oder? An stelle von Düsseldorf würd ich wohl auch auf "Vorkasse" bestehen.Das Vertrauen in den FCK ist gesunken, wenn es ums Geschäft geht. Und die Fortuna will sicher sein, ihr Geld auf jeden Fall zu bekommen.
Dann aber mir 3% Skonto.SEAN hat geschrieben:Nicht wirklich verwunderlich, oder? An stelle von Düsseldorf würd ich wohl auch auf "Vorkasse" bestehen.Das Vertrauen in den FCK ist gesunken, wenn es ums Geschäft geht. Und die Fortuna will sicher sein, ihr Geld auf jeden Fall zu bekommen.
Kicker hat geschrieben:(...) Eher nicht zum Kader gehören wird Jean Zimmer, der zuletzt kaum noch zum Einsatz kam und vor dem Absprung steht. Nach kicker-Informationen ist sich der Flügelspieler mit dem Drittligisten 1. FC Kaiserslautern über eine Ausleihe bis zum Saisonende einig. Angeblich gibt es aber noch keine Klarheit zwischen den Klubs über die Leihgebühr. Für Lautern spielte Zimmer bereits von 2004 bis 2016.
Quelle und kompletter Text: Kicker (Printausgabe vom 11.01.2021)
Ich kann mir keine sinnvollere Investition vorstellen als diesen Charakterspieler zu verpflichten. Das braucht unsere timmi picki zicki truppediago hat geschrieben:Was soll denn eine Leihe bis Saisonende bringen? Kann man das wenige Geld das vorhanden ist nicht etwas langfristiger anlegen? Hat man so viel Panik?
Stimmt, ist ja tabellarisch alles höchst entspannt.diago hat geschrieben:Was soll denn eine Leihe bis Saisonende bringen? Kann man das wenige Geld das vorhanden ist nicht etwas langfristiger anlegen? Hat man so viel Panik?