Firehead81 hat geschrieben:
Zudem ist Herr Notzon erst seit 21.8.2017 im Amt als SD. Von 2014 bis zum 21.8.2017 wurden von deinen angegeben 23 Millionen mit den du versuchst zu blenden, alleine 20,1 Millionen generiert!
Eigentlich bleiben dann nur noch 3 Millionen die BN generiert hat und davon sind schon alleine 2 Millionen von Grill reingekommen.
Wären das jetzt Zahlen, die Herr BN durch Einkäufe und wieder Verkäufe erzielt hätte, wäre das sicherlich beachtlich. Aber so .... hätte es jeder SD hinbekommen.
Erkläre mir mal warum wir seit Jahren einen zu großen Kader haben. Ist dies notwendig und kostet das nicht nur unnötig Geld, wo wir eh keines haben!
Zugänge / Abgänge
FCK: 14 / 16
1860: 16 / 11
Dresden: 22/ 21
Saarbrücken: 7/8
Ingolstadt: 8/9
Rostock: 15/11
Ich hab mir jetzt mal die ersten 5 Mannschaften in der Tabelle angeschaut.
Keiner von diesen Clubs hat Geld für Spieler diese Saison ausgegeben und auch Sie hatten Ihre Umbrüche.
Nein Firehead, so sehe ich das nicht ganz!
Klar dass von 23 Mio. der Großteil 2014 bis 2017 generiert wurde, denn da waren wir 2. Liga und man erhält viel bessere Konditionen als in der 3.
Wenn wir nochmal absteigen sollten bekommen wir fast nichts mehr für Spieler, das ist unser Fussballsystem.
Von daher sind 3 Mio. Einnahmen der 3. Ligajahre fast so viel Wert wie die Jahre davor.
Es geht auch nicht darum Notzon hier rein zu waschen, es geht darum die Strategie des FCK darzulegen und wie dieser agiert seit vielen jahren.
Es geht darum dass du dann beurteilen kannst ob das was der FCK macht so ok ist?!
Und damit meine ich den gesamten Club und nicht nur eine Person.
Zu deiner tabelle Zugänge/ Abgänge.
das ist wohl klar dass viele Clubs zu und Abgänge haben.
Darum geht es nicht,
sondern ob die Abgänge entscheidende Spieler sind.
Zudem solltest du dann auch schauen wie lange diese im Club waren.
Beides sind extrem wichtige kennzahlen die von Fans garnicht betrachtet werden.
Der Fan agiert hier viel zu oberflächlich als dass hier gut analysiert würde.
Wenn ein Koch eben 3 von 4 Jahren des Vertrags bleibt und man ihn dann verkauft - er in dieser langen zeit wichtig für den FCK war - dann ist es entscheidend etwas anderes als ihn direkt nach einem guten Jahr direkt zu verkümmeln!
Weil man dann nichts aufbauen kann.
Und es ist logischerweise schwer bei anderen Teams deren Leistungsträher heruaszufinden weil wir uns intensiv damit beschäftigen müssten.
Von daher ist deine Statisktik nur Fassade.
Für mich geht es GRUNDSÄTZLICH darum zu wissen wann man erfolgreich spielt und wann nicht.
und wenn man wie beim FCK seit 20 Jahren jedes Jahr beste spieler ziehen lassen muss,
dann kannst du nicht mit sonstigen Argumenten kommen es läge an was anderem obwohl unser Versagen
lange vor Notzon beginnt.
Ansonsten musst du mir z. B. erklären warum der FCK bereist von 2002 bis 2008 völlig eingebrochen ist.
Von einem Europokalteilnehmer bis zu einer Abstiegsbubitruppe 2008 in nur wenigen Jahren.