xgertx hat geschrieben:Die Truppe soll froh sein das keine Zuschauer da sind...
Dann können Sie Ihre "Nicht Leistung" weiter abziehen...
Lächerlich und traurig für jeder treuen FCK Anhänger...
Ende FCK
soviele wären gar nicht mehr im Stqdion bei dem Gebolze
Casper5 hat geschrieben:Sorry aber JS ist einer der nichts drauf hat. Wer so aufstellt hat die Entlassung verdient. Zuck, Huth, Kleinsorge, haben nichts in der ersten 11 verloren.
Ich bin da voll bei dir! Ich frag mich halt echt nur wieso die meisten Spieler woanders funktionieren! Huth macht mehr als 10 Tore, Rieder eine Waffe und so weiter. Bei uns am Anfang Ansätze zu sehen, dann alles hinüber.
Immer wieder Schlafwagen. Jede Saison. Immer wieder!
habe hat geschrieben:Was die Mannschaft in den letzten Spielen gezeigt hat und auch heute wieder zeigt, ist bestimmt besorgniserregend und Kritik auch angebracht.Aber noch viel beschämender sind hier diese (Hass)Kommentare. Das Niveau in diesem Forum ist echt schlimm und nicht zu toppen. Kritik kann man auch anders üben.
Stimmt, man könnte auch alles toll finden was die spielen und beim Fck fabrizieren... Bloß nicht zu viel sagen über die armen...
Der nächste Trainer wird an dieser Truppe genau so scheitern wie Saibene und seine Vorgänger. Das einzige das sich ändert ist, das wir noch ein Trainerteam bezahlen müssen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Wie kann man bei diesem Spielstand so Wechseln?
Wo bleiben das offene Visier. Stattdesen werfen wir den Acker.
Hier sollte die Sportliche Führung mal über eine Kündigung nachdenken.
SEAN hat geschrieben:Der nächste Trainer wird an dieser Truppe genau so scheitern wie Saibene und seine Vorgänger. Das einzige das sich ändert ist, das wir noch ein Trainerteam bezahlen müssen.
Das seh ich auch so. Es liegt nicht am Trainer sondern einzig und allein am Material.
SEAN hat geschrieben:Der nächste Trainer wird an dieser Truppe genau so scheitern wie Saibene und seine Vorgänger. Das einzige das sich ändert ist, das wir noch ein Trainerteam bezahlen müssen.
Und wer gedacht hat, sie kommen aus der Kabine und drehen auf ... Fehlanzeige. Die haben sich scheinbar in der Kabine aufgegeben bevor das Spiel überhaupt begonnen hat
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
MonnemerTeufel hat geschrieben:Das 0:2 war wunderbar vorbereitet von Kleinsorge und Zuck. Warum er nur einen rausgenommen hat? Egal. Hilft eh nix mehr.
Eben die nächste lächerliche gelbe Karte. Ich glaube ganz ernsthaft, dass der Schiri seine eigene Agenda hat.
und Spahic war auch dabei
Ich glaube JS nimmt nach dem Spiel,von selbst seinen Hut.
Beim Einspieler in der HZ Pause sah er richtig bedient aus.
Diese Luschen bringen es nicht mal fertig einen Einwurf zu stoppen, ohne dass der Ball verspringt.
Wie willst du mit einer Truppe, die nicht mal die Basics beherrscht, taktische Spielzüge spielen?
Wir brauchen einen neuen Sportdirektor, einen neuen Trainer und einen neuen Kapitän. Und zwar noch diese Woche. Und dann noch so viele vertragslose Spieler wie wir kriegen können.
Das Fanradio ist heute Abend dass beste....grosses Kompliment an euch ihr seit echt klasse...schön wäre es wenn es auch Auswärts gehen würde ....egal ihr seit die besten
NUR DER FCK
Verunsichert, verängstigt.....der Kopf macht bei den Jungs nicht mit....
Ich spreche Ihnen nichtmal den Kampfgeist ab.
Aber es geht einfach nix. Alle verstecken sich hinter allen, keiner geht voran.
Der Schiri ist trotzdem miserabel, Kein Freistoss, keine Rote und für die Aktion eben hätte es auch gerne Handelfmeter geben dürfen.
Jetzt muessen frische Leute rein....Ritter rein, Morabet rein - alles nach vorne. Ob 0:2 oder 0:5 ist auch Wurscht
ChrisW hat geschrieben:Wir brauchen einen neuen Sportdirektor, einen neuen Trainer und einen neuen Kapitän. Und zwar noch diese Woche. Und dann noch so viele vertragslose Spieler wie wir kriegen können.
Und eine Neue Stadt neues Stadion Neuen Aufsichtsrat und neuen Ausrüster!heute noch!weil neu bisher immer funktionierte....