Hans P hat geschrieben:Geht ja schon gut los. Diese Abwehr ist eine Zumutung !!
Spahic sieht da auch nicht gut aus.
war haltbar
HANSLIK/Man of the important Goals
Wäre besser, jetzt auszuschalten. Ich wüsste niemand, der bei uns aus dieser Situation auch nur annähernd das Tor getroffen hätte.
Ich vermute, dass wir am Wochenende keinen Trainer mehr haben.
Ich vermute, dass wir am Wochenende keinen Trainer mehr haben.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Oha, die 60er kombinieren sich nach Belieben durch unsere Reihen. Das wird spannend
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren." (Friedrich Rückert)
Hier nochmal für alle der Link zum Live-Stream:

Jetzt live: Das FCK-Spiel gegen 1860 auf YouTube
Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet seit 19:00 Uhr sein Drittliga-Heimspiel gegen 1860 München. Weil "Magenta Sport" technische Probleme hat, überträgt der Telekom-Sender die Partie kurzfristig auch live auf YouTube:
» Zum Live-Stream auf YouTube: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München
Quelle: Der Betze brennt / Magenta Sport
Weitere Links zum Thema:
- Vorbericht FCK-1860 | Taten sprechen lassen (Der Betze brennt)

Jetzt live: Das FCK-Spiel gegen 1860 auf YouTube
Der 1. FC Kaiserslautern bestreitet seit 19:00 Uhr sein Drittliga-Heimspiel gegen 1860 München. Weil "Magenta Sport" technische Probleme hat, überträgt der Telekom-Sender die Partie kurzfristig auch live auf YouTube:
» Zum Live-Stream auf YouTube: 1. FC Kaiserslautern - 1860 München
Quelle: Der Betze brennt / Magenta Sport
Weitere Links zum Thema:
- Vorbericht FCK-1860 | Taten sprechen lassen (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Also ich hab da kein Foul gesehen. Es war ein Stürmerfoul.
Der Kommentator traut sich nicht, zu bewerten. Wenn Foul dann glatt rot.
Der Kommentator traut sich nicht, zu bewerten. Wenn Foul dann glatt rot.
BIIIER COLA FANTA WASSER
springer90 hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Notbremse Kleinsorge, nur Gelb.
Am 16er Freistoß, 1-0 für 60.
Notbremse? Ich bin da eher beim Stürmerfoul
ja seh ich auch so , aber Kleinsorge hat sich da schön abkochen lassen
Wenn wir heute ne klatsche kommen sind die Tage von JS gezählt. Leider... das Vermächtnis von Bader und Konsorten wird auch noch heute Spuren hinterlassen.
Spielen die einen schönen Fußball, aus einem Guss... also die Löwen. Nächstes Jahr dann mit dem Fahrrad zu den Auswärtsspielen, hat doch auch was 

Tja. das ging flott... was soll man sagen. Abstiegsplatz und die vor uns die hinter uns haben fast alle weniger Spiele wie wir. Denke wir steigen klanglos ab auch wenn ihr mich jetzt steinigt.
Hoffen will ich es nicht aber den glaube an den fck habe ich inzwischen verloren
Wo ist eigentlich unser Aufsichtsrat? Die Geschäftsführung scheint ja noch an notzon festzuhalten der Kerl hat doch lange fertig. Mit das schlimmste an Corona die Fans können nichts fordern ihren unmit nicht Luft machen. Auf einer jhv hätten die alle nichts zu lachen
Jeder der noch an notzon festhält muss eigentlich mit ihm gehen
Hoffen will ich es nicht aber den glaube an den fck habe ich inzwischen verloren
Wo ist eigentlich unser Aufsichtsrat? Die Geschäftsführung scheint ja noch an notzon festzuhalten der Kerl hat doch lange fertig. Mit das schlimmste an Corona die Fans können nichts fordern ihren unmit nicht Luft machen. Auf einer jhv hätten die alle nichts zu lachen
michael65 hat geschrieben:Was für ein Tipp mit Youtube. Ich schalte rein, freue mich dass es funktioniert und sehe in der 6. Minute das 0:1 für die 60er
Na, glückwunsch. BIn gerade in der 9. Minute endlich dabei gekommen und so ein f i ck
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Kümmert Euch um Eure Freunde!
FightForBetze hat geschrieben:Spielen die einen schönen Fußball, aus einem Guss... also die Löwen. Nächstes Jahr dann mit dem Fahrrad zu den Auswärtsspielen, hat doch auch was
Es gibt dann keine mehr
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Tolle Fehlentscheidung vom Frankfurter. Kleinsorge will mit dem Kopf hin und wird weggecheckt.
Kann man die kommentare bei facebook nicht ausblenden ? Da sind ja solche Vollpfosten unterwegs und man kommt kaum umhin, da nicht draufzuschauen.
MonnemerTeufel hat geschrieben:FightForBetze hat geschrieben:Spielen die einen schönen Fußball, aus einem Guss... also die Löwen. Nächstes Jahr dann mit dem Fahrrad zu den Auswärtsspielen, hat doch auch was
Es gibt dann keine mehr
Fahrräder oder Auswärtsspiele?
Klar war das kein Foul von kleinsorge,absolut nicht!
Allerdings muss man anerkennen das von uns diesen Freistoß niemand reingemacht hätte!
Direkt wieder bedient und enttäuscht!
Ich denke das unser Trainer (leider ) spätestens am Montag Geschichte ist.
Allerdings muss man anerkennen das von uns diesen Freistoß niemand reingemacht hätte!
Direkt wieder bedient und enttäuscht!
Ich denke das unser Trainer (leider ) spätestens am Montag Geschichte ist.
Spahic schießt den Ball unbedrängt ins Aus. Ich habe das Gefühl, es wird von Spiel zu Spiel schlimmer.Oder sie spielen bewusst gegen den Trainer
Niemals zum Waldhof!
Niemals zum Waldhof!
Zählt mal mit wie oft Spahic heute den Ball zum Gegner oder ins Aus spielt. Es ist wirklich unfassbar wie schlecht er ist wenn er den Ball am Fuß hat.
Freunde Freunde einfach nur schlimm....Leverkusen ist für mich trotzdem keine Alternative liebe Grüße in die Pfalz aus Wuppertal.....jetzt kämpft
Nur der FCK
Nur der FCK

Es ist zum Kotzen.
Warum übt der Spahic keine Abstöße ?
Warum übt der Spahic keine Abstöße ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Ritter Götz von Berlichingen!
springer90 hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:Notbremse Kleinsorge, nur Gelb.
Am 16er Freistoß, 1-0 für 60.
Notbremse? Ich bin da eher beim Stürmerfoul
Sehe ich auch so. Klare Fehlentscheidung vom Schiri.
Wer noch meint, wir brauchen neue Stürmer ...
Unsere Abwehrspieler sind einfach viel zu langsam. Und die Löwen wissen das ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Miro.Klose hat geschrieben:Tja. das ging flott... was soll man sagen. Abstiegsplatz und die vor uns die hinter uns haben fast alle weniger Spiele wie wir. Denke wir steigen klanglos ab auch wenn ihr mich jetzt steinigt.
Ich bin bei dir,ich denke auch das wir absteigen werden.
Die Tage von dem 1 fc kaiserslautern im Profifußball sind gezählt auf bestimmte Zeit,wenn nicht sogar für immer!
Interessant dass knap 1300 Leute gerade auf dbb waren. irgendwie kann man doch nicht ohne den verein...
finde es traurig, dass hier die kommentarspalte nicht explodiert aufgrund eines unberechtigten freistosses nach 4 minuten, der zum tor führte.
so weit ist die resignation schon
finde es traurig, dass hier die kommentarspalte nicht explodiert aufgrund eines unberechtigten freistosses nach 4 minuten, der zum tor führte.
BIIIER COLA FANTA WASSER
EchterLauterer hat geschrieben:Wer noch meint, wir brauchen neue Stürmer ...
das weiß jeder in Liga 3 ...
Gypsy hat geschrieben:Interessant dass knap 1300 Leute gerade auf dbb waren. irgendwie kann man doch nicht ohne den verein...
der war absolut berechtigt
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel