Jetzt weiste zumindsest, was du beim Spiel gegen SB zu tun hat!!Rotweisrotsaar hat geschrieben:Jetzt gehe ich einmal aufs Klo und schon schießen wir ein Tor,wie ist das denn möglich?
Ich freu mich jedenfalls, jetzt bloß kein Tor mehr kassieren!
nicht bös gemeint, aber ich hoffe du hast gegen saarbrücken schlimmen durchfallRotweisrotsaar hat geschrieben:Jetzt gehe ich einmal aufs Klo und schon schießen wir ein Tor,wie ist das denn möglich?
Hier hat doch schon weiter vorne einer nach nem flüssigen Stream gefragt.Double_K hat geschrieben:nicht bös gemeint, aber ich hoffe du hast gegen saarbrücken schlimmen durchfallRotweisrotsaar hat geschrieben:Jetzt gehe ich einmal aufs Klo und schon schießen wir ein Tor,wie ist das denn möglich?
Das schöne beim Streamen: Einfach mal Pause drücken und nach dem Toilettengang in Ruhe weiterschauen.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Jetzt gehe ich einmal aufs Klo und schon schießen wir ein Tor,wie ist das denn möglich?
Ach Du warst das, der ständig das Bild angehalten hatte.reklov hat geschrieben:...
Das schöne beim Streamen: Einfach mal Pause drücken und nach dem Toilettengang in Ruhe weiterschauen.
Viel Spaß, wenn Du das Stäbchen bis zum Anschlag in Rachen und Nase geschoben bekommst.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich bin völlig im Arsch und darf morgen zum Corona-Test.
Nichtmal das kanner, die GurkeHansPeterB hat geschrieben:Vielleicht soll Ritter helfen das 0:0 zu halten.
Der war gutAufsichtsrat hat geschrieben:Nichtmal das kanner, die GurkeHansPeterB hat geschrieben:Vielleicht soll Ritter helfen das 0:0 zu halten.