Thor hat geschrieben:Geht ihr beim Spiel gegen die Türken? Ich denke dass es da bestimmt Haue,Haue gibt, was nicht unbedingt heißt, dass ich nich geh. Aber wenn da mehr Türken sind, wie sonst was hab ich kein Bock mir ein Achter ins Gesicht schlagen zulassen!![]()
Von zusammen feiern halt ich nich so viel , e-sei-denn mir gewinnen!![]()
kepptn hat geschrieben:Thor hat geschrieben:Geht ihr beim Spiel gegen die Türken? Ich denke dass es da bestimmt Haue,Haue gibt, was nicht unbedingt heißt, dass ich nich geh. Aber wenn da mehr Türken sind, wie sonst was hab ich kein Bock mir ein Achter ins Gesicht schlagen zulassen!![]()
Also nochmal langsam Du gehst nicht weil es sein könnte das es HAue geben könte und die Türken dann in der Mehrheit sind? Umgekehrt wärste dabei?
ChrizB hat geschrieben:Einige PV's für D-TÜR bereits abgesagt....
http://91ste.wordpress.com/2008/06/22/d ... c-viewing/
kepptn hat geschrieben:Ich schau es mir garnet an, weil es mir voll am Ar... vorbeigeht. Klar, den Türken würde ich es gönnen, schon alleine weil mir die ganzen Rudelgucker jede verdammte Nacht auf die Eier gehen wenn sie zurück ins Kuhdorf heizen. Da macht die Polizei nix!
R-Town hat geschrieben:...
Also wir wissens langsam dann das du und manch anderer gegen die EM seid..aber verdirbt anderen nicht den Spaß, vor allem denjenigen nicht die wirklich Fussballfans sind und die Nationalmannschaft unterstützen, denn da gibts hier auch einige..
amohr hat geschrieben:freie Meinungsäusserung...geile Argumentation!!!![]()
Wenn du die EM ignorierst, dann ignorier doch auch einfach den Thread hier !?!
Verfolge die Euro zwar auch eher emotionslos aber ich freu mich wenn andere sich freuen, leben und leben lassen!
amohr hat geschrieben:Tagesthemen, klär mich bitte auf??
Also dann noch viel Spass weiterhin und gute nacht!
Daaler Teufel 88 hat geschrieben:da ich ja doch denke das wir am sonntag im finale stehn![]()
wollt ich mal fragen wann man da sein sollte um nen realitv guten platz zu bekommen? war noch net em/wm stiftplatz
un nochwas,, muss mit der bahn kommen
wie weit ist vom haupbahnhof zum stifplatz...
thx schonma
kepptn hat geschrieben:Daaler Teufel 88 hat geschrieben:da ich ja doch denke das wir am sonntag im finale stehn![]()
wollt ich mal fragen wann man da sein sollte um nen realitv guten platz zu bekommen? war noch net em/wm stiftplatz
thx schonma
Das mit dem guten Platz macht Sinn. Vom Hbf sinds 5-8min.
ChrizB hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Thor hat geschrieben:Geht ihr beim Spiel gegen die Türken? Ich denke dass es da bestimmt Haue,Haue gibt, was nicht unbedingt heißt, dass ich nich geh. Aber wenn da mehr Türken sind, wie sonst was hab ich kein Bock mir ein Achter ins Gesicht schlagen zulassen!![]()
Also nochmal langsam Du gehst nicht weil es sein könnte das es HAue geben könte und die Türken dann in der Mehrheit sind? Umgekehrt wärste dabei?
Das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht @kepptn![]()
chris hat geschrieben:kepptn hat geschrieben:Daaler Teufel 88 hat geschrieben:da ich ja doch denke das wir am sonntag im finale stehn![]()
thx schonma
Das mit dem guten Platz macht Sinn. Vom Hbf sinds 5-8min.
da musste aber sehr schnell laufen! ich brauch immer 10 minuten!