Also heute jedem Spieler das Gehalt streichen und
10.000 € Strafe aufbrummen und sinnvoll spenden.
Das ist ja komplette Arbeisverweigerung heute wieder. Absolute Null-Bock-Vorstellung ohne Biss und Durchsetzung. Ich bin mit mir am kämpfen, ob ich mir die Scheisse nächste Woche noch einmal antue. So denken mittlerweile viele.....Mal sehen, wie lange es dauert, bis sie das FWS endgültig leergespielt haben. Der letzte Minusrekord im Stadion war bestimmt nicht nur Corona geschuldet. Die Mannschaft ist so launig. Da gehört jedem vorm Spiel in den Arsch getreten, damit er weis, um was es geht. Verdammt nochmal. Ich geh kotzen...
Hans P hat geschrieben:Zum Glück hört J.S. nicht auf das Geschwätz von einigen hier und hat Zuck im Spiel gelassen ! 1 Tor, 1 verhindert und 1Assist. Die Auswechslungen waren perfekt !
Zuck ist und bleibt für mich Ergänzungsspieler.
Heute produktiv aber mit unzähligen Fehlpässen und wie immer zu langsam.
Aber so darf jeder seine Meinung haben und das muss man nicht als "Geschwätz" titulieren.
Furchtbarer Umgangston hier.
Mist. Sieg nach Eigentor von Hemlein ist jetzt nicht mehr möglich
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Hans P hat geschrieben:Zum Glück hört J.S. nicht auf das Geschwätz von einigen hier und hat Zuck im Spiel gelassen ! 1 Tor, 1 verhindert und 1Assist. Die Auswechslungen waren perfekt !
Naja. Ist ja alles relativ. Die Ecke hätte auch ein anderer treten können. Aber ja. Ist doch gut wenn sie uns mit Leistung widerlegen.
Ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen und bin zum Glück nicht der Trainer. Der macht seinen Job.
Ich bin nur Fan und sag halt meine Meinung und hab Spaß-mal mehr mal weniger- beim FCK schauen.
Beeinflussen kann ich die Aufstellung nicht und das ist auch gut so
Seit den Auswechslungen beißen wir uns wieder etwas besser ins Spiel rein. Schon schön, wenn man das Gefühl hat, dass wir mal einen Coach, der sieht, was auf dem Platz passiert, und spielbezogen reagiert und von Außen Impulse setzt.
Hört doch mal auf von Aufstieg zu reden. Eine konstant gute Leistung wäre überhaupt schon mal was. Stand jetzt sollte man froh sein wenn wir nicht absteigen so harmlos wie wir spielen.
Mann, was soll das jetzt. Nicht wieder ums Gegentor betteln. Meppen weiter unter Druck setzen.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Wieso legt der den nicht Pourie auf? Oh Gott Kleinsorge.
Chrisss hat geschrieben:Hört doch mal auf von Aufstieg zu reden. Eine konstant gute Leistung wäre überhaupt schon mal was. Stand jetzt sollte man froh sein wenn wir nicht absteigen so harmlos wie wir spielen.
Wo soll das Geld herkommen für die nächste 3.Liga Saison.
Die 11. Mio reichen nicht.
Dann ist auch das Ergebnis der Gläubiger-Versammlung auch egal.