Das gibts doch ned. Die letzten Spiele waren so gut und haben mich optimistisch gestimmt. Heute ist es leider wieder ein klarer Rückschritt und unser Spiel sieht aus wie unter Schommers. Aus irgendeinem Grund klappt es mit keinem Trainer bei uns, auch wenn es ein guter so wie JS ist.
Zuletzt geändert von Marki am 24.10.2020, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Gott! Völlig unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und schon wieder liegen wir hinten.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Wenn man Zweikämpfe so führt (verweigert?), darf man sich nicht wundern wenn ein technisch limitierter Gegenspieler auch mal den Ball richtig trifft.
Bachmann schafft das zumindest nicht mit dem Kopf!
Andreas_57 hat geschrieben:Man muss sich so laaangsaam fragen, aus welchem Altersheim diese Mannschaft zusammengestellt ist.
Antizipieren - Fehlanzeige.
Drittklassig!!
Ich frage mich einfach woran es liegt das es bei uns nicht funktioniert.
Pourie ist aufgestiegen, Ritter ist aufgestiegen, Rieder war der beste Mittelfeldspieler der 3 Liga letztes Jahr. Skarla war damals bärenstark bei Würzburg ebenso Bachmann, Huth macht 14 Tore bei Zwickau.
Ich komm mir verarscht vor.
Bei allem Verstädnis für neuen Trainer, neue Spieler, Verletzungspech usw.... Wenn wirklich noch einer glaubt man spiele in diesem Jahr oben mit bzw. man solle oben mitspielen, muss man solche Spiele einfach gewinnen. Vielleicht nicht schön mit Glanz und Gloria aber es müssen drei Punkte mit nach Hause.
Naja da geht es schon wieder von vorne los. Einfach total pomadig wie wir spielen und dem Gegner nur hinterherlaufen! Ich hoffe ich irre mich aber heute wird es nichts!
Nach den teilweise guten Spielen ist das was heute geschieht wieder drei Schritte zurück!
Schommers lacht sich bestimmt gerade kaputt!
Es ist einfach jedes Jahr gleich. Hoffen vor der Saison, dann die sehr schnelle Enttäuschung und irgendwie hoffen, dass die Saison ohne Abstiegsangst über die Bühne geht.
Jede Woche sagt man sich: Jetzt geht es los und leider ist dies nicht der Fall
Scrooge McDuck hat geschrieben:Respekt für den Herrn, der diesen Kader zusammengestellt hat. Mal wieder völlig in die Kloschlüssel gegriffen.
Allerdings. Übrigens sind wir aktuell Tabellenletzter. Und das in der 3. Liga, unfassbar, was aus uns geworden ist. Wenn das einer vor 10 Jahren prophezeit hätte, der wäre ausgelacht worden.
Hut ab gegen Meppen hinten zu liegen, leider ist der Fck offensichtlich wirklich so schlecht. Daran ändert kein Trainer der Welt was, Jahre lang nur Gurken am Wer. Wenn ich allein an den damaligen Stadionsprecher Udo Scholz denke, der hatte mehr Feuer, als die Gesamte heutige Mannschaft und Verantwortlichen.