Forum

Vorbericht SVM-FCK | Den Bann endlich brechen - auch für Dome! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Was denkt Ihr: Wie spielt der FCK am Samstag in Meppen?

Heimsieg für den SV Meppen
35
23%
Unentschieden
14
9%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
102
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 151

Andreas_57

Beitrag von Andreas_57 »

Man muss sich so laaangsaam fragen, aus welchem Altersheim diese Mannschaft zusammengestellt ist.
Antizipieren - Fehlanzeige.
Drittklassig!!
Mir macht es immer noch Spaß mit der Mannschaft zu trainieren
Marki

Beitrag von Marki »

Das gibts doch ned. Die letzten Spiele waren so gut und haben mich optimistisch gestimmt. Heute ist es leider wieder ein klarer Rückschritt und unser Spiel sieht aus wie unter Schommers. Aus irgendeinem Grund klappt es mit keinem Trainer bei uns, auch wenn es ein guter so wie JS ist.
Zuletzt geändert von Marki am 24.10.2020, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
BetzePower67
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BetzePower67 »

Mein Gott! Völlig unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und schon wieder liegen wir hinten.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

ok, hab ausgeschaltet. nicht zu ertragen.
schönes we allen
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Ritter spielt heute wirklich unterirdisch. Kam von dem überhaupt mal irgendein Pass an? Oh man... es ist so anstrengend FCK Fan zu sein.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Forever Betze hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Tja,wenn man so pennt muss man sich nicht wundern!

Ich hoffe nun wird auch dem letzten klar ,das wir diese Saison gegen den Abstieg spielen.
Wieso kommst du eigentlich immer erst wenn wir zurück liegen?
Mache ich gar nicht!

Aber das Forum ist ja für schnelles und falsches urteilen bekannt!!!!! :nachdenklich:
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Respekt für den Herrn, der diesen Kader zusammengestellt hat. Mal wieder völlig in die Kloschlüssel gegriffen.
Vigilo confido.
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Leute bitte jetzt mal, man kann sich die kacke doch nicht mehr ansehen.
Manche leben in einer Traumwelt.
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Mein Gott Bachmann der muss doch aufs Tor kommen. Unbedrängt. Unglaublich...
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Wenn man Zweikämpfe so führt (verweigert?), darf man sich nicht wundern wenn ein technisch limitierter Gegenspieler auch mal den Ball richtig trifft.
Bachmann schafft das zumindest nicht mit dem Kopf!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Andreas_57 hat geschrieben:Man muss sich so laaangsaam fragen, aus welchem Altersheim diese Mannschaft zusammengestellt ist.
Antizipieren - Fehlanzeige.
Drittklassig!!
Ich frage mich einfach woran es liegt das es bei uns nicht funktioniert.
Pourie ist aufgestiegen, Ritter ist aufgestiegen, Rieder war der beste Mittelfeldspieler der 3 Liga letztes Jahr. Skarla war damals bärenstark bei Würzburg ebenso Bachmann, Huth macht 14 Tore bei Zwickau.
Ich komm mir verarscht vor.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Jetzt haben wir den letzten Platz übernommen.....................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Betzebastion Mainz

Beitrag von Betzebastion Mainz »

BetzePower67 hat geschrieben:Mein Gott! Völlig unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und schon wieder liegen wir hinten.
Ritter verliert den zweiten Ball in HZ2 in der Vorwärtsbewegung. Zack, Gegentor....mannomann.
1.FCK - Pokalsieger 1990 - 1996 - 202x
Freakcitym

Beitrag von Freakcitym »

Bei allem Verstädnis für neuen Trainer, neue Spieler, Verletzungspech usw.... Wenn wirklich noch einer glaubt man spiele in diesem Jahr oben mit bzw. man solle oben mitspielen, muss man solche Spiele einfach gewinnen. Vielleicht nicht schön mit Glanz und Gloria aber es müssen drei Punkte mit nach Hause.
Wupperteufel82
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Wupperteufel82 »

Naja da geht es schon wieder von vorne los. Einfach total pomadig wie wir spielen und dem Gegner nur hinterherlaufen! Ich hoffe ich irre mich aber heute wird es nichts!

Nach den teilweise guten Spielen ist das was heute geschieht wieder drei Schritte zurück!

Schommers lacht sich bestimmt gerade kaputt!

Es ist einfach jedes Jahr gleich. Hoffen vor der Saison, dann die sehr schnelle Enttäuschung und irgendwie hoffen, dass die Saison ohne Abstiegsangst über die Bühne geht.

Jede Woche sagt man sich: Jetzt geht es los und leider ist dies nicht der Fall :x
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

BetzePower67 hat geschrieben:Mein Gott! Völlig unnötiger Ballverlust im Mittelfeld und schon wieder liegen wir hinten.
Und wer wars ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Baphomet hat geschrieben: Auf ein 1:4!
Auf ein 2:4.
- Frosch Walter -
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

wenigstens Kampf und Leidenschaft kann man erwarten als Fan.

Es ist einfach zu wenig da brauch man auch nix schön reden.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Forever Betze hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Tja,wenn man so pennt muss man sich nicht wundern!

Ich hoffe nun wird auch dem letzten klar ,das wir diese Saison gegen den Abstieg spielen.
Wieso kommst du eigentlich immer erst wenn wir zurück liegen?
Ja, die Schallplatte liegt bei ihm immer auf Bereitschaft. Er kommentiert nur wenn’s was zu meckern gibt.
Das Eckige muss ins Runde
Marki

Beitrag von Marki »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Respekt für den Herrn, der diesen Kader zusammengestellt hat. Mal wieder völlig in die Kloschlüssel gegriffen.
Allerdings. Übrigens sind wir aktuell Tabellenletzter. Und das in der 3. Liga, unfassbar, was aus uns geworden ist. Wenn das einer vor 10 Jahren prophezeit hätte, der wäre ausgelacht worden.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Jetzt bräuchte es mal nen Impuls von Außen. Jeff, bitte wechseln!
Chris79

Beitrag von Chris79 »

Hut ab gegen Meppen hinten zu liegen, leider ist der Fck offensichtlich wirklich so schlecht. Daran ändert kein Trainer der Welt was, Jahre lang nur Gurken am Wer. Wenn ich allein an den damaligen Stadionsprecher Udo Scholz denke, der hatte mehr Feuer, als die Gesamte heutige Mannschaft und Verantwortlichen.
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Einfach nur schlecht unsagbar schlecht ich könnte nur noch :weinen: :weinen: :weinen:
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Jeff trifft hier keine Schuld die Spieler müssen auch liefern, es ist einfach zu wenig von den Spielern. Wenigstens Kampf und Einsatz !!!!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

bladde3.0 hat geschrieben:@Wittlinger:
Auch wenn du nicht die Größe hast, dich für dein Sinnloses Pöbeln gegen eigene Spieler zu entschuldigen:

Perfekte Ballannahme mit der Brust, ein Schuss wie ein Strich. Klasse von Zuck!! Aber klar, dass für dich nur wichtig ist, wo der Kraus rumstand.... :nachdenklich:

Sehe das nur ehrlich
Antworten