Skarlatidis ist nicht geeignet für die Startelf. Seit er bei uns ist, zeigt er immer nur als Joker Qualitäten. Er braucht bereits müde Gegner um seine Dribblings durch zu setzen.
Wir können uns alle bei Spahic bedanken das das es noch 1:1 steht. Ich wiederhole es. Mit einem Grill hätten wir bei mindestens einer Ecke das 2 Gegentor gefangen.
Mut macht mir das wir in Halbzeit 2 meist anders auftreten und wir die bessere Bank haben. Wir können Spieler bringen wie Kleinsorge, Redondo, Hanslik, Morabet oder Huth. Das muss Meppen den Knockout geben wenn die müde werden.
Besiegen wir Meppen nicht besiegen wir niemanden mehr diese Saison.
Alterwalter hat geschrieben:Sickinger ist einfach kein Innenverteiger. Finde das Tor geht auf seine Kappe. Hoffe er kann bald ins Mittelfeld vorrücken. In der zweiten Halbzeit wir sich unsere höhere Qualität auszahlen.
Völlig richtig.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Mit sehr viel Glück gehen wir mit einem Unendschieden in die Kabine.
Man kann nur hoffen,dass die 2. Hälfte unsere bessere Hälfte wird.
Ansonsten werden wir wohl als Verlierer den Platz verlassen.
Vielleicht sollte man die Mannschaft und die Verantwortlichen mit Waldhof tauschen, die machen aus wenig viel und da läuft es. Mit unseren Leuten die da am Werk sind geht da nicht wirklich viel.
Also bisher sehr halbherzig das ganze.. die Einstellung ist zu locker. Dass man für Dome spielt, merkt man nicht wirklich.
Der Keeper von Meppen ist wahrlich kein guter.. da kann man gerne öfter einfach mal draufzimmern.
Ohne Zuck hätte würde es wohl 2:0 für Meppen stehen.
Ich hoffe Saibene findet wieder die richtigen Worte und die Mannschaft zeigt in der 2. Halbzeit Kampf und Power-Play wie es sich gehört.
Die Achse Rieder - Ritter - Pourié find ich bombastisch gut. Auf den Außen suchen wir noch nach der richtigen Variante. Zuck/Skarla wohl eher die technischere, aber langsamere Variante - Hanslik/Redondo eher die Power-Version. Hat beides was. Und Kleinsorge gibt’s ja auch noch. Wir sind schon gut aufgestellt in der Breite. Muss halt alles noch was mehr zusammenwachsen.
Bachmann gefallt mir persönlich heute auch ganz gut. Wenn er offensive Freiheiten hat, macht er ordentlich Druck, find ich.
Baphomet hat geschrieben:Also bisher sehr halbherzig das ganze.. die Einstellung ist zu locker. Dass man für Dome spielt, merkt man nicht wirklich.
Der Keeper von Meppen ist wahrlich kein guter.. da kann man gerne öfter einfach mal draufzimmern.
Ohne Zuck hätte würde es wohl 2:0 für Meppen stehen.
Ich hoffe Saibene findet wieder die richtigen Worte und die Mannschaft zeigt in der 2. Halbzeit Kampf und Power-Play wie es sich gehört.
Auf ein 1:4!
Der wurde bei Ecken auf die Linie gestellt. Und wenn er diesen Ball nicht klärt hätte er versagt. So ist es.
Sein Tor war klasse geschossen.
Ich verstehe nicht, wie man hier nach dem Ingolstadt Spiel so auftreten kann. Kein draufgehen, keine Aggressivität, kein Wille. So werden wir heute verlieren, es sei denn, da passiert nach der Halbzeit in der Einstellung wieder was.
Saibene ist der beste Trainer seit langem, aber ich fürchte, dass auch er an dieser Mentalität scheitert.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Das ist so lächerlich.
Wen sollen wir bitte besiegen wenn wir diese Gurken Truppe aus Meppen nicht besiegen mit ihrem taktisch limitierten Frings?
Zudem sind deren beiden Stamm 6er sind verletzt.
Ich muss mit bedauerlicherweise feststellen, dass Notzon es schon wieder geschafft kein Team zu formen. Es ist unglaublich wie lange dieser Mann weiterhin so einen schlechten Job machen kann.
Zu unsere Mannschaft, die Abwehr sehr wackelig. Kraus für mich nicht 3 Liga tauglich, viel zu langsam und katastrophal im Spielaufbau. Sickinger steckt seit Monaten im Formtief. Im Mittelfeld haben wir nur Zerstörer. Skarla ist nur als Joker zu gebrauchen. Warum Zuck immer wieder spielt ist mir ein Rätsel. Wenn er das Tor nicht macht, wäre er mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz.
Als Stürmer bist du die ärmste Sau bei uns. Du wirst überhaupt nicht ins Szene gesetzt.
Es st überhaupt kein Tempo im Spiel und sehr ideenlos. Wer hier irgendwas positives sieht, der lügt sich selber in die Tasche oder hat keine Plan. Wir stehen genau da, wo wir mit der gezeigten Leistung hingehören.