JAAAAAAAAAAA 1:0
Sau starker Abschluss.
Fühle mich aber leicht peinlich berührt so zu jubeln bei einem Tor gegen einen Verbandsligisten
Sauberer Abschluss von Hanslik
Zuletzt geändert von Forever Betze am 14.10.2020, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat Otto Rehhagel: "Wenn ein Space Shuttle in die Atmosphäre startet, darf niemand in der ganzen NASA-Station einen Fehler machen, sonst explodiert das Ding. Also: Jeder ist an seiner Stelle wichtig."
Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAAAAAA 1:0
Sau starker Abschluss.
Fühle mich aber leicht peinlich berührt so zu jubeln bei einem Tor gegen einen Verbandsligisten
Woran konntest du erkennen, dass das Hanslik war? Habe mit Mühe erkannt, dass es einer von uns war
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Comu6 hat geschrieben:Die Kamera, die die da haben, ist echt interessant. Voll automatisiert und trotzdem bessere Kameraführung, als bei MagentaSport.
Kann jede bessere IP Kamera. Du legst fest auf was sie reagiert und in welchem Bereich das Objekt sich bewegen kann bis sie nachregelt und dann macht die Firmware der Kamera den Rest. SIM Karte rein für das LTE Modem und fertig.
Forever Betze hat geschrieben:JAAAAAAAAAAA 1:0
Sau starker Abschluss.
Woran konntest du erkennen, dass das Hanslik war? Habe mit Mühe erkannt, dass es einer von uns war
Habe das Tor gesehen und gewartet was der Stadionsprecher für ein Torschütze sagt
Was ein Traumtor von Morabet.
Und das nächste direkt hinter her. Jetzt bricht Marienborn ein.
Zumindest eine Reaktion in HZ2. Unter Schommers haben wir solche Spiele 120 Minuten durch gezogen in denen nichts ging.