Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 05.10.2020, 16:39


Bild

Antonio Jonjić wechselt zu Erzgebirge Aue

Mittelfeldspieler Antonio Jonjić verlässt den 1. FC Kaiserslautern nach sieben Jahren wieder. Der 21-Jährige wechselt zum Zweitligisten FC Erzgebirge Aue. Über die Transfermodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen.

Antonio Jonjić wechselte im Sommer 2013 aus der Jugend der TSG Hoffenheim in die U15 der Roten Teufel und durchlief anschließend die Jugendmannschaften des FCK. Mit der U19 konnte er im Jahr 2018 als Siegtorschütze den Verbandspokalsieg gegen den 1. FSV Mainz 05 feiern und das DFB-Junioren-Vereinspokalfinale gegen den SC Freiburg erreichen. Anschließend fand er über die U21 den Weg zu den Profis, für die er in den vergangenen beiden Spielzeiten insgesamt 17 mal in der 3. Liga auflief.

Der FCK bedankt sich bei Antonio Jonjić für sieben Jahre im Trikot der Roten Teufel. Alles Gute für deine Zukunft, Toni!

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Übersicht: Alle FCK-Transfers zur Saison 2020/2021
- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse



Beitragvon Osterhase » 05.10.2020, 16:42


Bitte noch Abstimmung einfügen, kann man ja auch bei Abgängen machen oder? Ich finds Scheisse übrigens :o
Der 12. Mann hat geschrieben:Nach dem ich mir jetzt immer mal wieder Beiträge durchgelesen habe, auf der Suche nach nützlichen Informationen und fundierten Meinungen, die mich weiterbringen,... bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum ein ernsthaftes Problem mit Gesocks hat.



Beitragvon TigerWutz » 05.10.2020, 16:47


@Osterhase:
Der war durch. Wenn man von einem Trainer so heftig aussortiert wird und keine Spielpraxis mehr bekommt dann ist es besser wenn er weg ist. Transfererlös? eher nicht. Aber sollte er sich gut entwickeln und dann mal teuer verkauft werden, dann gibts für uns den Soli Bonus der hoch ausfällt.



Beitragvon Meltl » 05.10.2020, 16:48


Bin auch nicht wirklich begeistert..
Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon BetzePower67 » 05.10.2020, 16:49


Schon erstaunlich. Bei uns keine Chance mehr bekommen und wechselt jetzt in die 2. Liga.
Alles Gute Toni.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon werwennnichtich » 05.10.2020, 16:50


Osterhase hat geschrieben:Bitte noch Abstimmung einfügen, kann man ja auch bei Abgängen machen oder? Ich finds Scheisse übrigens :o


Ich auch, schade!



Beitragvon teldix » 05.10.2020, 16:52


Osterhase hat geschrieben:Bitte noch Abstimmung einfügen, kann man ja auch bei Abgängen machen oder? Ich finds Scheisse übrigens :o


Hätte ihn auch gerne nochmal im roten Trikot gesehen. Musste nach der Entlassung von BS direkt an ihn denken. Alles Gute für die Zukunft!



Beitragvon Albacar » 05.10.2020, 16:56


Ich fand auch das er Potential hatte er ist extrem jung, kann nicht nachvollziehen das man ihm nicht nochmal eine Chance gegeben hat. Ich hoffe er bleibt gesund und infiziert sich nicht auch mit dem Corona virus in Aue.



Beitragvon Meltl » 05.10.2020, 17:01


Albacar hat geschrieben:Ich fand auch das er Potential hatte er ist extrem jung, kann nicht nachvollziehen das man ihm nicht nochmal eine Chance gegeben hat. Ich hoffe er bleibt gesund und infiziert sich nicht auch mit dem Corona virus in Aue.


Gab dort schon entwarnung

Btw wer sich bei uns über die Website und die PR Abteilung beschwert
Schaut bitte mal bei Aue rein :wink:
Dauerkarte Block 6.1



Beitragvon Helmut1956 » 05.10.2020, 18:00


...und nächstes Jahr wundern wir uns wenn Jonjic in Aue eingeschlagen hat und in 3…Jahren in der Bundesliga spielt.Danke B. Schommers, Danke B. Notzon



Beitragvon Mittendrin » 05.10.2020, 18:28


Mittlerweile ist es wahrscheinlich so, dass die anderen Vereine schauen wer in Lautern nicht spielt.
Dann denken die sich, den kann man ohne Bedenken kaufen, denn bei uns schlägt der sicher ein:-)))). :daumen:



Beitragvon Mephistopheles » 05.10.2020, 19:25


Thiele und Jonjic weg. Zwei schnelle Leute. Einfach weg. Die Lahmen dürfen bleiben. Der Aderlass ist zu groß. Thiele und Jonjic hätte ich niemals weggeschickt. Eine krasse Fehlentscheidung unserer Verantwortlichen.Hildmann hatte Jonjic einmal als Unterschiedsspieler bezeichnet, da er mit seinen Dribblings eine Abwehr schwindlig spielen kann.
Auch Pick hätte ich gehalten - auch gegen seinen Willen. Die Leistungsträger weg. Das Talent Jonjic weg. Aber Gott sei gedankt - Röser bleibt uns ja erhalten.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 06.10.2020, 07:40, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon Iller-Teufel » 05.10.2020, 20:04


Schade, dass er keine Chance mehr bekommen hat. Hätte unter dem neuen Trainer vielleicht nochmal groß rauskommen können. Aber wer weiß was er sich geleistet hat, um aus dem Kader zu fliegen.
Auf jeden Fall, alles gute für die Zukunft.
Pfälzer kämpfen mit Leidenschaft, siegen mit Freude und verlieren mit Respekt aber aufgeben - NIEMALS. :doppelhalter: :doppelhalter:



Beitragvon FCK-Ralle » 05.10.2020, 21:37


Viel Erfolg in Aue Toni Jonjic.

Schade, dass er bei uns keine Chance mehr bekommen hatte.
Und jetzt geht's in die 2. Liga, aha...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Seit1969 » 05.10.2020, 23:37


Warum sieht der Sportdirektor/Trainer in Aue was Notzon nicht sieht?
Kann da jemand helfen?
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Marc222 » 06.10.2020, 06:50


Ich hatte gehofft, dass er jetzt unter dem neuen Trainer nochmal eine Chance bekommt.

Auch ich bin verwundert, dass der Junge für uns nicht mehr gut genug ist, aber jetzt zu einem Verein eine Liga höher wechselt.



Beitragvon PsychoMat » 06.10.2020, 09:19


Kann ich nicht nachvollziehen. War bis gestern der einzige wirkliche Winger im ganzen Kader. Hat unter Hildmann gute Spiele gemacht. Jung und entwicklungsfähig ist er auch noch. Natürlich ist etwas vorgefallen. Dennoch haben gerade solch junge Spieler eine zweite Chance verdient. Die bekommt er halt nicht bei uns sondern jetzt in Aue. Was meiner Meinung nach weiterhin die Unzulänglichkeit eines Herrn Notzon unter Beweis stellt. Mit diesem Mann schaffen wir es nicht Ruhe in den Kader zu bekommen. Wir verlängern mit Huth, kaufen aber direkt einen neuen Stürmer. Im 442 spielen dann also Pourie und Hanslik und Huth sitzt auf der Bank. Damit verärgere ich den Jungen. Der hat hier nicht unterschrieben um auf der Bank zu sitzen! Wir haben unter Schommers 433 gespielt, dafür aber kein Personal verpflichtet.
Bei der Personalie Jonjic hätte Notzon auch Schommers unter Druck setzen müssen, da Jungs wie Jonjic das Kapital des FCK sind. Selbst bei geringer Ablöse ist er verschenkt. Gerade als Spieler im NLZ würde ich das Kotzen bekommen, wenn mir ständig die Karotte vor die Nase gehalten und mir am Ende, vor die selbige, ein Mittzwanziger gesetzt wird. Das ist keine Kaderverkleinerung und verhindert die Durchlässigkeit.
Die neuen Namen lesen sich alle nicht schlecht aber sie sind größtenteils willkürlich verpflichtet und passen nicht ins System. Einer der gepasst hätte, schickt man nun weg?



Beitragvon SEAN » 06.10.2020, 09:33


Seit1969 hat geschrieben:Warum sieht der Sportdirektor/Trainer in Aue was Notzon nicht sieht?
Kann da jemand helfen?

Vielleicht ist es auch umgekehrt, und die sehen in ihm mehr als tatsächlich vorhanden ist?



Beitragvon diabolo666 » 06.10.2020, 16:35


Beim FCK nicht gut genug, aber dann in Liga 2 gehen?? Kann absolut nicht nachvollziehen, dass man ihm nicht noch eine Chance gegeben hat, nachdem Schommers endlich vor die Tür gesetzt wurde.

Nicht, dass sich das in ein paar MOnaten rächt.



Beitragvon CrackPitt » 07.10.2020, 12:08


Jeff Saibene wollte ihn nochmal gerne im Training sehen, aber Jonjic hatte wohl den Vertrag mit Aue schon unterschrieben bzw. wollte sich nicht mehr umstimmen lassen. Was man verstehen kann.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste