Rickstar hat geschrieben:Wir brauchen einen Pragmatiker, dem ein 1:0 lieber ist, als der schönste Fussball. Die Liste liest sich aber ziemlich unrealistisch. Da fällt höchstens noch der schwarze Alois auf. Aber war der nicht mal beim KSC?
Mir fehlt Ex-FCKler auf der Liste. Was ist mit Strasser zur Zeit?
Zähle ich mal in die unrealistischen Trainer, analog zu Klinsmann und Daum...Kalköfler hat geschrieben:Rickstar hat geschrieben:Wir brauchen einen Pragmatiker, dem ein 1:0 lieber ist, als der schönste Fussball. Die Liste liest sich aber ziemlich unrealistisch. Da fällt höchstens noch der schwarze Alois auf. Aber war der nicht mal beim KSC?
Was ist mit Ballack?
Ich bin unentschlossen zu Schommers, aber für einen Trainer F.Funkel würde ich ihn eintauschen. Er darf dann auch gerne seinen Bruder mitbringen. An sich finde ich aber eine Beurlaubung zu früh, da nach der Coronapause doch eine Konstanz da war. Auf der anderen Seite hatten wir das erste mal in dieser Saison einen Gegner der sich nicht hinten rein gestellt hat und trotzdem lief genauso wenig vorne zusammen.MiroK1991 hat geschrieben:Wir sind in Insolvenz. Aber haben wir überhaupt mehr als einen Schuss?
Wenn wir nicht alle Kräfte bündeln und SOFORT handeln, geht nach dieser Saison das Licht endgültig aus. Oder ein weißer Ritter kommt, und rettet den FCK. Woher soll der kommen?
Also wenn man nur noch diese eine Chance zum Aufstieg hat, muss man alles tun, um den Umschwung zu schaffen.
Die Körpersprache der Spieler zeigte, dass wir am 2.Spieltag leer sind. Alle sahen ratlos aus.. Kein Konzept, kein System, einfach hilflos.
Da MUSS sofort ein anderer Trainer und auch ein sportlicher Leiter her.
Friedhelm Funkel wäre ein Traum. Aber wohl unerfüllbar. Aber wer weiß, Peter Briegel, Horst Eckel und Markus Merk sollten mal zu ihm fahren...
Wenn sich Magdeburg einen T. Frings angeln kann, dann sollten wir das meiner Meinung nach auch können. Klar spielt da Geld eine Rolle, aber die wirtschaftlichen Schäden von Corona sind bestimmt nicht spurlos an Personen wie Ballack vorbeigegangen.Rickstar hat geschrieben:Zähle ich mal in die unrealistischen Trainer, analog zu Klinsmann und Daum...Kalköfler hat geschrieben:
Was ist mit Ballack?
Ballack? Langsam wird's absurd. Ballack ist kein Trainer und welche finanziellen Schäden Ballack durch Corona erlitten haben soll, erschließt sich mir nicht.Kalköfler hat geschrieben: Wenn sich Magdeburg einen T. Frings angeln kann, dann sollten wir das meiner Meinung nach auch können. Klar spielt da Geld eine Rolle, aber die wirtschaftlichen Schäden von Corona sind bestimmt nicht spurlos an Personen wie Ballack vorbeigegangen.
Deshalb ganz klar: Fragen kostet nichts. Wenn Interesse bestehen sollte, kann man im Anschluss verhandeln.
Oder vielleicht doch Klose anfragen, der ja auch den Trainerschein hat.
Also das wäre der Oberwitz wenn Ehrmann wieder kommt und wir würden uns noch lächerlicher machen. Sein Vertrag wäre eh ausgelaufen und es war ja schon vorher zu hören das dann sowieso Schluss mit Ehemann gewesen wäre. Ich denke unabhängig wie es gelaufen ist ist es gut so das man getrennte Wege geht!carphunter hat geschrieben:Hauptsache der Schommers ist bald weg. Da kann der Ehrmann morgen auch wieder kommen.
Alois Schwartz ist ein ex-FCKlerKalköfler hat geschrieben:Rickstar hat geschrieben:Wir brauchen einen Pragmatiker, dem ein 1:0 lieber ist, als der schönste Fussball. Die Liste liest sich aber ziemlich unrealistisch. Da fällt höchstens noch der schwarze Alois auf. Aber war der nicht mal beim KSC?
Was ist mit Ballack?
Nein kann er nicht dazu fehlt ihm die TrainerlizenzCHESSBASE hat geschrieben:Kann Ehrmann eigentlich neben Torwarttrainer auch Schommers ersetzen?
Würde mich echt mal interessieren?
Das ist nicht mal so abwegig. Erinnert mich wie es damals bei Notzon war. Da dachte man auch: „Ein Glück, den sind wir bald los“super-jogi hat geschrieben:Vielleicht seid ihr ja alle auf dem Holzweg und es soll mit Schommers verlängert werden. Es zieht sich nur in die Länge, weil man sich nicht über die Laufzeit einigen kann, 3 oder 4 Jahre.....
Endlich haben es die Verantwortlichen durchschaut. Unter einem Pressesprecher Gruber war der fck niemals schlechter als 2. Liga vierter. Seit rossi wird es von Jahr zu Jahr schlechter. Da steckt doch system dahinter, eine reine Verschwörung. Wir hätten es ahnen können aber niemand hat die Zeichen erkannt, selbst als er bei der trikotpräsentation die falschen Schuhe trug.TreuDemFCK hat geschrieben:Was soll denn dieses Umformulieren von einem Scherz als Gerücht? Niemand hat auch nur irgend einen Hinweis darauf, dass Rossi entlassen wird. Niemand schreibt das im Transfermarkt-Thread.Forever Betze hat geschrieben:Werden wohl noch mehr fliegen als nur Schommers. Trifft es auch Notzon? Ein Transfermarkt User meint sogar Rossi kann es treffen?
Quelle: https://www.transfermarkt.de/boris-scho ... 4/page/190
Alles was dort steht ist "Also keine Ahnung warum da vom Verein nichts vermeldet wird oder hat man Rossi mit vor die Tür gesetzt?".
Bitte jetzt keine Bewährungsprobe mehr. Schommers ist gescheitert. Sportlich bei der Punktzahl und Spielweise, aber vorallem menschlich bei der Mannschaft und den Fans.RedPumarius hat geschrieben:Eins ist klar: Das war gestern eine Blamage erster Güte! Eine Schande!
So spielt keine Mannschaft, die voll hinter dem Trainer steht. Ich denke, dass Schommers noch zwei bis drei Spiele zur Bewährung gegeben werden. Aber es wird sicher nicht besser werden. Momentan sind wir in dieser Verfassung glasklarer Abstiegskandidat: ideen-, kraft-, konzeptlos, ohne stabile Defensive, ohne durchschlagskräftige Offensive etc.