diesen Mann wünsche ich mir seit Jahren zurück... das war der letzte Trainer mit dem ich mich wirklich Identifizieren konnte.....Stimpy001 hat geschrieben:Bestimmt schon ein paar mal genannt worden, aber ich könnte mir Kurz nochmal hier vorstellen und frei wäre er meines Wissens nach auch.
Beispielsweise deshalb, weil man mit Boris Schommers zuerst noch ein persönliches Gespräch führen wird, um die Gründe für die Entlassung zu erörtern. Wartet einfach ab, aber wir werden heute mit Sicherheit noch was hören.zabernd hat geschrieben:Wenn um 11:00 Sitzung war, warum gibt es noch keine Infos?
Ich gehe davon aus, dass BS noch eine Galgenfrist eingeräumt bekommt.
was ich jetzt aber nochmal sagen muss,ohne das ich jetzt BS in Schutz nehmen will. (Sind da einige Sachen gerade mit der Aufstellung wo ich einiges nicht verstehe.)Oder das Team wollte, hatte aber kein verständliches Konzept bzw Rezept an die Hand bekommen. Wie auch bei der jeweiligen Überzahl in den Spielen zuvor. In beiden Fällen liegt es an BS.
ich denke McKenna würde aus Loyalität zu BS mit gehen...sandman hat geschrieben:Was man immer wieder hört...McKenna hat wohl sehr viel Standing bei der Mannschaft. Warum nicht ihm mal eine Chance geben.....
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Es gibt derzeit einige deutsche Trainer auf dem Markt:
Hannes Wolf
Tim Walter
Marco Kurz
André Breitenreiter
Jürgen Klinsmann![]()
Bernd Trares
Michael Oenning
Markus Weinzierl
Sandro Schwarz
Alexander Nouri
Christoph Daum
Bernd Schuster
Mirko Slomka
Jens Keller
Bernd Hollerbach
uvw....
alle ohne Job
DirkDiggler6686 hat geschrieben:Es gibt derzeit einige deutsche Trainer auf dem Markt:
Hannes Wolf - NEIN
Tim Walter - NEIN
Marco Kurz - BITTE NICHT NOCHMAL
André Breitenreiter - OK
Jürgen Klinsmann- NEIIIIN
Bernd Trares - OK
Michael Oenning - kein Plan ob der zu uns passt
Markus Weinzierl - OK
Sandro Schwarz - OK
Alexander Nouri - NEIN
Christoph Daum - NEIN
Bernd Schuster - NEIN
Mirko Slomka - NEIN
Jens Keller - NEIN
Bernd Hollerbach - NEIN
Alexander Zorniger - NEIN
Thomas Doll - NEIN
Alois Schwartz - GERN
Thorsten Fink - NEIN
Markus Babbel - NEIN
Uli Stielike - NEIN
Peter Hyballa - NEIN
Winfried Schäfer - NEIN
uvw....
alle ohne Job
Hannes Wolf
Tim Walter
Marco Kurz
André Breitenreiter
Jürgen Klinsmann![]()
Bernd Trares
Michael Oenning
Markus Weinzierl
Sandro Schwarz
Alexander Nouri
Christoph Daum
Bernd Schuster
Mirko Slomka
Jens Keller
Bernd Hollerbach
Alexander Zorniger
Thomas Doll
Alois Schwartz
Thorsten Fink
Markus Babbel
Uli Stielike
Peter Hyballa
Winfried Schäfer
uvw....
alle ohne Job
Ich hätte gerne Ted Lasso aber da das nicht geht, wird es eh wieder irgendein Kaliber Oenning oder so....heiko1900 hat geschrieben:DirkDiggler6686 hat geschrieben:Es gibt derzeit einige deutsche Trainer auf dem Markt:
Hannes Wolf
Tim Walter
Marco Kurz
André Breitenreiter
Jürgen Klinsmann![]()
Bernd Trares
Michael Oenning
Markus Weinzierl
Sandro Schwarz
Alexander Nouri
Christoph Daum
Bernd Schuster
Mirko Slomka
Jens Keller
Bernd Hollerbach
uvw....
alle ohne Jobnur bei den meisten reicht bei uns die Kohle vorne und hinten nicht
Da fehlt aber noch der Rangnick oder hat der sich mit einem zufällig wiedergefundenen Stempel vom letzten mal schon selbst auf Schalke eingestellt?DirkDiggler6686 hat geschrieben:Es gibt derzeit einige deutsche Trainer auf dem Markt:
Hannes Wolf
Tim Walter
Marco Kurz
André Breitenreiter
Jürgen Klinsmann![]()
Bernd Trares
Michael Oenning
Markus Weinzierl
Sandro Schwarz
Alexander Nouri
Christoph Daum
Bernd Schuster
Mirko Slomka
Jens Keller
Bernd Hollerbach
Alexander Zorniger
Thomas Doll
Alois Schwartz
Thorsten Fink
Markus Babbel
Uli Stielike
Peter Hyballa
Winfried Schäfer
uvw....
alle ohne Job
Wir brauchen einen Pragmatiker, dem ein 1:0 lieber ist, als der schönste Fussball. Die Liste liest sich aber ziemlich unrealistisch. Da fällt höchstens noch der schwarze Alois auf. Aber war der nicht mal beim KSC?DirkDiggler6686 hat geschrieben:Es gibt derzeit einige deutsche Trainer auf dem Markt:
Hannes Wolf
Tim Walter
Marco Kurz
André Breitenreiter
Jürgen Klinsmann![]()
Bernd Trares
Michael Oenning
Markus Weinzierl
Sandro Schwarz
Alexander Nouri
Christoph Daum
Bernd Schuster