Marki hat geschrieben:Danke auch von mir, wenn Notzon wieder einen neuen Trainer holen darf, dann kann man davon ausgehen, dass es erneut ein Griff ins Klo wird. Dieser Mann hat einfach null fußballerischen Sachverstand.
Was folgt wohl auf “kennt den Verein“ und “kenne ich von früher“?
“Kennt die Regionalliga“?
Ich frage mich wie die Führung eines Vereins dem das Wasser bereits Oberkante Unterlippe steht einen Trainer engagieren der nachweislich keine Berufserfolge vorzuweisen hatte.
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Milkman1974 hat geschrieben:Wie ich gestern zur Umfrage bez. Schommer schon geschrieben habe:
Die Mannschaft wird gegen den Trainer spielen.
Boris Schommer konnte es noch nie, er kann es nicht und er wird es nicht können.
Es spricht für den Charakter der Mannschaft, dass sie den Entscheid getroffen hat ihm nicht (mehr) zu folgen. Sie hat den Wink von Martin Wagner verstanden - gut so!!!!
2-3 verlorene Spiele sind nicht die Welt, wenn man damit den Trainer los wird und danach mit einem richtigen(!) Trainer den Aufstieg schafft.
Bye, bye Boris!
Welcome Bernhard Trares!
Welcome back, Gerry!!!!
Dein Gerry wird auch bei einem Trainerwechsel nicht mehr kommen! Die Führung vorher hatte nur keine Eier gehabt den Gerry raus zu schmeißen.
Übrigens ist auch dein Gerry, wie Wagner einer derer die Giftpfeile und Unruhe in den Verein tragen. Das soll jetzt keine in Schutz nahme von Schomners. Das steht auf einem anderen Blatt.
Achso, Trares wer? Hat der schonmal was geleistet außer das er mit LU Ost aufgestiegen ist. Bei Wormatia hat er auch nichts gerissen.
Ich hoffe einfach das die Investoren nun genug Druck ausüben und auf ALLEN sportlichen Positionen handeln!
Ansonsten sehe ich schwarz, die Insolvenz steht uns schon nicht gut zu Gesicht, aber was sich die Truppe an gegurke abhält ist unterste Schublade!
In 5 spielen hintereinander quasi ein offensives Armutszeugnis und heute defensiv einfach nur lächerlich!
Ich glaube mit dem Dubai Investor hätte wirklich die Chance bestanden, mal den ganzen Verein umzukrempeln und von externen Experten mal professionelle Strukturen eingeimpft zu bekommen.
Mit weiter so sponsored by Buchholz & Friends hab zumindest ich von Anfang an nicht erwartet, dass sich irgendwas ändern wird.
Kann es sein, das BS wirklich JEDE Aktion der Spieler kommentiert? "Marlon, Marlon breit, breit" "Elli tief", " Elli Abfahrt, nach vorne".
Da ist ja wie in der C Jugend... so kann doch kein Spieler arbeiten, wenn der Chef die ganze Zeit reinschreit
Marki hat geschrieben:Danke auch von mir, wenn Notzon wieder einen neuen Trainer holen darf, dann kann man davon ausgehen, dass es erneut ein Griff ins Klo wird. Dieser Mann hat einfach null fußballerischen Sachverstand.
Was folgt wohl auf “kennt den Verein“ und “kenne ich von früher“?
“Kennt die Regionalliga“?
Es gibt in diesem Verein keinen fußballerischen Sachverstand. Es gibt nur Klüngel und Bexbach.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
rip nemesis hat geschrieben:Kann es sein, das BS wirklich JEDE Aktion der Spieler kommentiert? "Marlon, Marlon breit, breit" "Elli tief", " Elli Abfahrt, nach vorne".
Da ist ja wie in der C Jugend... so kann doch kein Spieler arbeiten, wenn der Chef die ganze Zeit reinschreit
Ich denke das Coaching hörst du nur sonst nicht, wenn Zuschauer im Stadion sind.