nee, der sollte bei der Kartoffelernte den Traktor fahren.Wittlinger hat geschrieben:Wir sind kein Team bis jetzt
Nur alles einzelspieler
Und ich sehe halt auch keinen Plan.
Vor der Halbzeit war mal 15 bis 20 Minuten aufbäumen und das wars.
Und ich sage es jetzt eieder
Lässt bitte hercher hinten links spielen
Der ist schneller und stärker
Wegen mir hlousek weiter vorne oder
In der Abwehr
Und weiterhin wartet man vergeblich auf Torchancen. Es ist wie gegen Regensburg und Dresden: über die außen geht nichts, und in der Mitte ist kein durchkommen. Die Spieler wissen nicht wohin mit dem Ball.fck-thorti hat geschrieben:weiterhin steht es 3:0![]()
![]()
Vielleicht will man, wenn auch unterbewusst, den Trainer abschießen. Die Munition wurde ja vom scheidenden AR Mitglied geliefert. Jetzt muss man nur noch verlieren. Pourie kennt den Mechanismus noch nicht und Schad kämpft immer. So hat man es mit SH ja auch gemacht. Die Mannschaft glaubt, dass sie besser spielen können müsste. Da jeder seiner Ansicht nach das beste gibt, kann es ja nur am Trainer liegen. Zitat Sickinger (Kapitän): "Wir können uns nur selbst schlagen". Nach diesem Spiel wäre eine klare Ansage seitens der Herrn Voigt, Kessler oder Merk schon mal angebracht. UND ZWAR AN DIE MANNSCHAFT!FFM hat geschrieben:Was mich viel mehr schockiert als die Niederlage heute ist die Körpersprache auf dem Platz. Ich hoffe ich täusche mich aber mir sieht das irgendwie nach einer völlig entfremdeten Zweckgemeinschaft aus. Keiner pusht, keiner ärgert sich, hängende Schultern und Resignation pur. Abgesehen von Pourie und Schad brennt da keiner.
Danke auch von mir, wenn Notzon wieder einen neuen Trainer holen darf, dann kann man davon ausgehen, dass es erneut ein Griff ins Klo wird. Dieser Mann hat einfach null fußballerischen Sachverstand.sacred hat geschrieben:Endlich! Danke dafür. Der Trainer ist nicht die Wurzel des Problems. Davon hatten wir in den letzten Jahren genug.Südpälzer hat geschrieben:Wenn nur Schommers geht, hilft uns das genau null.
Notzon muss weg!
fck-thorti hat geschrieben:alex83 hat geschrieben:Sieht eigentlich jemand noch etwas? Versuche seit einer halben Stunde reinzukommen und nichts geht bei Magenta.
bei mir läuft Magenta zurzeit hatte auch keine großen Probleme nur ganz am Anfang mit einloggen.
Nee, beim 1.FCK ist das Hetze und Spalterei die nur unnötige Unruhe reinbringen.Betze_FUX hat geschrieben:Schalke hat es uns vorgemacht....am Spieltag 2
Aber beim FCK ist das ja unnötig...
https://www.kicker.de/4671121/ticker/tu ... erslautern81'
Die Kombinationen der ambitionierten Pfälzer funktionieren wieder und wieder nicht so wie gewollt. Mit all den Neuzugängen bedarf es ganz offensichtlich noch einiger Abstimmung.
Ist heute aber auch wirklich schwer den Sprücheautomat nicht anzuwerfen.LDH hat geschrieben: Und gleich geht der Schommers-Sprücheautomat los.