Forum

Vorbericht Türkgücü-FCK | Mit Nebengeräuschen zur Auswärts-Premiere (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Türkgücü?

Heimsieg für Türkgücü München
81
37%
Unentschieden
28
13%
Auswärtssieg für den 1. FC Kaiserslautern
110
50%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 219

Gerrit1993
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Gerrit1993 »

Die Aufstellungen sind da!

Türkgücü München: Vollath - Park, Velagic, Berzel, Fischer - Erhardt - Kirsch, Sararer, Laukart - Boere, Sliskovic

Bank Türkgücü München: Engl, Sorge, Zant, Gorzel, Holz, Gabriele, Kircicek

FCK: Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Bakhat, Rieder, Ciftci - Ritter, Pourié, Huth

Bank FCK: Raab, Hainault, Hercher, Bachmann, Zuck, Skarlatidis, Morabet

Bild

Bakhat beginnt, Bachmann und Zuck auf der Bank

Der 1. FC Kaiserslautern beginnt in seinem ersten Auswärtsspiel der Saison mit Marlon Ritter in der Startelf. Janik Bachmann und Hendrick Zuck nehmen dagegen erst einmal auf der Bank Platz.

Boris Schommers lässt seine Mannschaft gegen den Drittliga-Aufsteiger vermutlich im gewohnten, aber flexiblen 4-3-3-System auflaufen. Dabei nimmt der Trainer gegenüber der 0:1-Heimniederlage gegen Dresden zwei Änderungen in der Startaufstellung vor. Im Mittelfeld muss Janik Bachmann weichen, für ihn beginnt Anas Bakhat. Zudem muss Hendrick Zuck zunächst auf der Bank Platz nehmen, dafür steht Marlon Ritter erstmals in einem Ligaspiel für die Roten Teufel in der Startelf.

Wie erwartet steht Lucas Röser erneut nicht im Kader. Der 26-Jährige hat weiterhin mit muskulären Problemen zu kämpfen. Für ihn beginnt abermals Neuzugang Marvin Pourié.

Im Stadion an der Grünwalder Straße treffen die Roten Teufel erstmals in ihrer Vereinsgeschichte auf Türkgücü München, allerdings erneut unter Ausschluss von Zuschauern. Aufgrund hoher Corona-Zahlen findet die Partie als Geisterspiel statt. Die FCK-Fans sind trotzdem optimistisch: Immerhin 62 Prozent glauben, dass die Mannschaft von Boris Schommers gegen Türkgücü ihren ersten Saisonsieg einfahren wird.

Die heutige FCK-Aufstellung im Überblick:

Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Bakhat, Rieder, Ciftci - Ritter, Pourié, Huth - Ersatzbank: Raab, Hercher, Hainault, Bachmann, Zuck, Skarlatidis, Morabet

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Vorbericht Türkgücü-FCK | Mit Nebengeräuschen zur Auswärts-Premiere (Der Betze brennt)
woinem77

Beitrag von woinem77 »

Aufstellung ist da! Start heute ohne Zuck und Bachmann....
Ich hoffe es geht gut-sonst bin ich mal gespannt wer die nächsten Sündenböcke sind...
Auf gehts FCK!!!
breisgaubetze

Beitrag von breisgaubetze »

Aufstellung #FCK: Spahic - Schad, Kraus, Sickinger, Hlousek - Bakhat, Rieder, Ciftci - Ritter, Pourié, Huth #Betze #TGMFCK
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Rickstar

Beitrag von Rickstar »

Puh schon ganz schön Offensiv. Hätte eher Zuck oder Bachmann für Bakhat erwartet. Drücke die Daumen, dass wir in keinen doofen Konter der Bayern laufen.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Sieht nach Erfahrung mit Tempo aus, ob es auch so wird? Schau merr mool
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

BS ist lernfähig - Zuck und Bachmann auf der Bank und dafür mit Ritter und Bakhat von Anfang an.
Na dann —> Auswärtssieg!!!
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Zuck und Bachmann nach massiver Kritik auf der Bank. Und nächste Woche heißt es: Die Spieler wurden suspendiert, keine Zukunft mehr im Kader :D

Späßchen. Gut so!
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Auf den ersten Blick okay. Offensichtlich versucht bs gerade aus seinen Fehlern zu lernen. Würde bedeuten wir wollen druckvoll spielen. Einzig Hercher ist für mich kein bankdrücker. Sehe da den nächsten Wechsel auf uns zukommen. Dann viel Glück und ein 3 zu null für uns
JohnRayCash1311

Beitrag von JohnRayCash1311 »

Endlich!

So ist auch meine starting 11 Stand heute!

Auswärtssieg!!
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....
FCK-Enklave-Bayern
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK-Enklave-Bayern »

Ich hätt lieber Hercher gesehen. Wie auch immer. Glück auf.
Hier ist strahlend blauer Himmel. Stadion in Laufweite. Ein Jammer
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

So auf geht es und egal wie drei Punkte müssen heute her und wenn es durch ein dreckiges 1 zu 0 ist :teufel2:
GerryTarzan1979

Beitrag von GerryTarzan1979 »

Würde sagen, im Moment unsere stärkste 11. Hercher und Skarla gute Joker. Hat Schommers reflektiert? Egal wer warum heute spielt, jeder hat meine volle Unterstützung!
Jungs, spielt für euch, den FCK, den Trainer und für uns! Es ist Zeit eine (positive) Serie zu starten! :daumen:

#proschommers, jedenfalls heute besonders,
ansonsten #profck :wink:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Der Trainer von Türkgücü hat ja einen schön arroganten Ton drauf, dem würde ich alleine dafür eine Klatsche wünschen.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Miggede

Beitrag von Miggede »

Wenn ich diesen Unsympath von Türkgücu-Trainer gerade im interviewe sehe... wir müssen heute einfach gewinnen, sonst kot*** ich...
rotweiss76

Beitrag von rotweiss76 »

Starke Aufstellung...2. Halbzeit noch Skarlatidis einwechseln und dann ist der Deckel drauf :D
Solingerteufel

Beitrag von Solingerteufel »

sieht ja ganz nach einer dbb- wunschaufstellung aus.
denke das wird funktionieren.
hofftl gehn wir endlich mal in führung und verpennen nicht wieder die ersten 20min
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Achim71 hat geschrieben:Der hat der Mob ja erreicht was er wollte. Hoffentlich stimmt jetzt auch das Ergebnis, sonst werden die nächsten Spieler hier gemobbt und denunziert.
Vielleicht hat die Mehrheit des "Mobs" Zuck und Bachmann einfach schwach gesehen oder an der falschen Position. Ist dafür nicht ein Diskussionsforum da? Kann mich nicht erinnern, dass hier einer die beiden direkt angegriffen hätte. Viele sahen bessere Spieler auf der Bank. Jetzt werden wir sehen, wie es läuft, wenn andere spielen. Das ist DBB. Zum Verbreiten von schlechter Stimmung eignet sich facebook übrigens noch besser. Für mich ist das die im Moment bestmögliche Aufstellung. Das ist meine Meinung und sonst nix!
Dannyzk

Beitrag von Dannyzk »

Miggede hat geschrieben:Wenn ich diesen Unsympath von Türkgücu-Trainer gerade im interviewe sehe... wir müssen heute einfach gewinnen, sonst kot*** ich...
Recht hat er aber.. die Spiele gegen Regensburg und Dresden waren nicht so blumig wie sie manch anderer herbeischreibt.

Stimme dir aber zu, ist ein Unsympath, wir müssen gewinnen :daumen:
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Interessant zu sehen, dass Pourie im Spielerkreis die Ansprache hält. Hat sich wohl schon Charakterlich zum Führungsspieler durch gesetzt. Denke die Spieler schauen anhand seiner VITA zu ihm herauf.
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Miggede hat geschrieben:Wenn ich diesen Unsympath von Türkgücu-Trainer gerade im interviewe sehe... wir müssen heute einfach gewinnen, sonst kot*** ich...
Unsympath? Weil er die Wahrheit sagt? Ist halt kein Schommers der bei Beginn lieber den Gegner stark redet um eine ausrede für den punktverlust hat.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Interessant. Der Trainer von München hat so ein bisjen Schommers belehrt, dass er es nicht so positiv sieht, was der FCK auf die Matte gebracht hat gegen Regensburg und Dresden, insbesondere, dass wir nur Glück hatten, dass Regensburg den Sack nicht früh zugemacht hat.
Das Eckige muss ins Runde
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

Bisher spielt nur eine Mannschaft, und das sind nicht wir :shock:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Michimaas

Beitrag von Michimaas »

Unser 5er gibt schönen Begleitschuitz............................
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Peinlich wenn man nach 6 Minuten schon sagen kann, dass sich das abgezeichnet hat
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Hat sich seit dem Anpfiff angedeutet Die Münchner machen gleich sehr viel Druck Hatte ich doch etwas anders erwartet Wir sind d noch gar micht im Spiel
Gesperrt