Bin begeistert, genau die Reaktion auf die Überzahl wie erwartet.
Als einer der Top Teams der Liga kann man da so machen. Dresden ist halt auch ein Top Team, das müssen wir akzeptieren.
Wir müssen Kräfte sparen, wir dürfen nicht vergessen das wir sehr stramme Wochen vor uns haben. Top Teams wie Meisenheim, Türkgücü und Wiesbaden stehen vor der Tür.
Achim71 hat geschrieben:Gibt es in diesem Forum außer mir eigentlich noch jemand der nicht nur am weinen ist ?
Achtung, das darf man hier nicht sagen. Die meisten haben es nämlich schon vorher gewusst, dass es ja heute nix werden kann. Eigentlich sind wir dann ab heute Abend der sichere Absteiger. Frag die Experten hier
Mit schommers definitiv, wie über weite Strecken letztes Jahr
wernerg1958 hat geschrieben:Die Mannschaft zeigt das was sie in den Spielen zuvor gezeigt hat, entweder ist die Mannschaft nicht Willens oder in der Lage etwas zu reißen oder der Trainer kann es nicht vermittelten vielleicht auch beides. Ich sehe es so daß ganz nach Tradition der Trainer an Weihnachten nicht mehr am Betze ist und die Saison gelaufen. Schau merr mal
also den Willen kannst du keinem Spieler absprechen
es zeigt sich klar es geht grad so weiter
BS kann es nicht....
zeigt sich heuie wieder das er die Schwachstellen nicht konsequent auswechselt
von der Aufstellung mal wieder gar nicht zu sprechen
Unglaublich- Broich legt alle Finger die er hat in jede bekannte Wunde.
Könnte man meinen er hat DBB auswendig gelernt.
Und dann führt er 62 Scorer Punkte der 3 auf.
Haben uns aber zum Aufstieg auch nicht verholfen.
Irgendwie ratlos im Moment.
Selbst mit 10 Mann kocht der kauszinski den Trainer Anfänger schommer mit Leichtigkeit ab. Hätten wir überhaupt eine Torchance? Harmlos ohne Ende kein Konzept oder Taktik.
An diese Zuschauerzahlen sollten die sich gewöhnen. Verdient hätten die Dauerhaft 0 Zuschauer. Ist ja schon fast Imageschädigend für den Profi-Fussball.
Mir zeigen die Auftritte der letzten Spiele mit Pokal und Testspielen ganz klar wo es wieder hin geht -> Untere Tabellenregion, Abstiegskampf. Eindeutig.
Absolut einfallslos. Wir haben IM Verbandspokal aber auch gegen Regensburg und jz gegen Dynamo gedrückt ohne Ende und den Ball vorm. 16er rum gespielt aber absolut ohne Ertrag.
Es ist wie immer, wir sind zu doof mal druck zu machen.
Dazu noch keinen Knipser verpflichtet.
Doofköppe da oben.
Das ist doch schon fahrlässig, so in eine Saison zu gehen.
Mich kotz das nur noch an.
Wir müssen nicht gewinnen, aber so wie heute ist doch wie immer.
Nix hat sich verändert....
Jooo... wieder ein typischer FCK-Abend. Ich glaube ich erlebe es nicht mehr, dass wir richtig guten Fußball spielen. Das sind solche Schnarchnasen. So traurig echt
Hellfire_LD hat geschrieben:Beim nächsten Heimspiel bekommen wir nicht mal die 4850 Karten los mit diesem Gegurke.
Hat man heizt auch schon nicht los bekommen.
Man hätte auch 10.000 Karten los bekommen. Das war einfach sehr spät mit der Entscheidung, das Fans rein dürfen. Vor allem wenn man auch die Daten weiter geben muss, und man wußte bei der Bestellung ja auch nicht, ob man überhaupt Karten bekommt. Bei den nächsten Spielen werden alle Karten weg sein, auch bei 10.000 zugelassenen Fans.
Zuletzt geändert von SEAN am 18.09.2020, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........