Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mit der Entscheidung war zu rechnen. Andererseits bekommt man als nicht Kaiserslauterer (wie ich) schon ein ziemlich schlechtes Gewissen, wenn man mal nachrechnet, was der Mietnachlaß für eine Pro-Kopf-Belastung für die Kaiserslauterer Bürger darstellt.
Auf Dauer wird das auch politisch nicht durchsetzbar sein. Im Moment bekommen wir noch grünes Licht, weil das Vertrauen in Stefan Kuntz und sein Konzept da ist. Dem muß jetzt aber auch in sportlicher Hinsicht etwas folgen. Sonst ist irgendwann Schluss mit der Geldspritze. Und ich fürchte, besonders viel Zeit werden wir nicht bekommen, bevor der Geduldsfaden am Ende ist.
So schön, wie sich das auch alles anhören mag, aber da ist ein Pferdefuß dazwischen. Wenn ich mir nur überlege, dass wir in KL mit die größtem Steuerfuzzies sind. Welche Stadt in RLP hat denn, wenn’s mal interessant ist, 50.T Zuschauer?? Wo verpufft die ganze Knete? Und selbst bei einem Schnitt von 20.T – 30.T. Da lecken sich andere Vereine und „Gebietskörperschaften“ die Finger nach (außer SAP, aber das ist was anderes). Haben die sich alle an den Geldfluss so gewöhnt, dass danach alles andere nur noch Pleite heißt????? Offensichtlich ja.
Der Rosso hat das mal irgendwann sehr schön gesagt: Sinngemäß: Ohne den FCK wär Lautern ein Kuhkaff. Das ist wirklich so.
Gründen wir uns doch neu (Adler Lautern 2008 oder so) und spielen auf einem Platz im Pfälzerwald. Als alter Pfadfinder find ich das selbst aus Kölle auch noch raus.
Wo sind wir hingekommen. Viele Grüße vom – und da bleib ich lieber auf meinem - Eigelstein