Das ist genau die Zahl die für das heutige FCK-Mitgliederfourm akkrediert wurde.

Dann sind bestimmt keine kritischen fragen gestellt worden[/quote]
Doch sind kritische Fragen gestellt worden. Aber FCK Fans sind wohl nicht die hellsten, eine Zuschauerin kam da mit einem Zettel an und meinte ja was soll das, dass gelogen wird. dann wurde gefragt ja nennen sie doch was wir gelogen haben sollen, dann meinte sie ja keine ahnung, aber wilhelm meinte sie lügen, ja super kritische frage. was soll man darauf antworten? und genau solche leute hauen dann als erstes ab, weil sie einfach nur stunk machen wollen und der rest sie nicht interessiert. Geht mir das auf den sack. man hat wohl alles richtig gemacht mit wilhelm, und wagner wird nicht mehr kandidieren, der rest ist sich noch nicht sicher. aber sie haben alles gegeben und sind auch vertrauenswürdig, das dubai angebot war nicht annehmbar, ganz einfach. wir brauchen keinen sponsor der uns in die aufstellung reinredet, und sein sportliches konzept mit 30 brasilianern sich in der portugiesischen 2 liga befindet. mit wilhelm hat man alles versucht ruhig zu regeln, man hat sich geeinigt in zukunft alles zusammen zu machen, 2 tage später war wieder was auf twitter. wenn der jetzige aufsichtsrat geht, glaubt ihr da kommt was besseres? mit sicherheit nicht.