89 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
- CL/Buli-Erfahrung und einige Titel
- FCK-Rückkehrer
- Kopfballstark (endlich!)
- zeigt Einsatz
- groß und schnell
- Linksfuß, flexibel einsetzbar
- Linksaußen
- linker Verteidiger
- IV
Top-Transfer - willkommen zurück!
- FCK-Rückkehrer
- zeigt Einsatz
- groß und schnell
- Linksaußen
- linker Verteidiger
- IV
reklov hat geschrieben:- CL/Buli-Erfahrung und einige Titel
- FCK-Rückkehrer
- zeigt Einsatz
- groß und schnell
- Linksaußen
- linker Verteidiger
- IV
Hoffe das bestätigt sich alles so.
Ich habe bei dem
Alter und bei den Stationen Immer Angst das es am Ende der Saison wie bei Dick heißt :“ja schade , zu alt, kam an die Leistungen von früher nicht mehr ran“
Ich hoffe und drücke alle Daumen das er einer der besten der 3. Liga wird. Und nicht das es oben genannten Satz wieder zu schreiben gibt.
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Bester Neuzugang seit Jahren, der macht dir die linke Seite alleine komplett zu. Ich würde ihn lieber im Mittelfeld sehen. Ich erinnere mich noch gerne an Jessen (hieß der so? - bestimmt fußballerisch nicht das gelbe vom Ei)) mit ihm zusammen. Da war links alles dicht.
Schnell, robust, kraftvoll - eine richtige Kante, da musst du als Gegenspieler erst mal vorbei.
Einer der Fehler von Stefan K., dass er den nicht verpflichtet hat.
Schnell, robust, kraftvoll - eine richtige Kante, da musst du als Gegenspieler erst mal vorbei.
Einer der Fehler von Stefan K., dass er den nicht verpflichtet hat.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
keine 3.Liga!
Die Euphorie bricht wieder mal aus! Jetzt fehlt nur noch Großkreutz und dem Durchmarsch in die Bundesliga steht nix mehr im Weg. (Ironie aus)
Also der Vergleich mit Großkreutz hinkt komplett.
Oben schrieb jemand man soll sich die Champions league quali mit ihm anschauen und das stimmt absolut der junge ist noch in Form und Großkreutz war schon außer Form als er zu ürdingen kam.
Aber ich verstehe deine Aussage absolut.
Hlousek ist für mich echt ein super Transfer, das ist schon stark.
Allerdings glaube ich trotzdem nicht an einen Aufstieg!
Viel zu oft wurden wir enttäuscht!
Das hat aber nichts damit zu tun das hlousek ein guter Fußballer ist.
Oben schrieb jemand man soll sich die Champions league quali mit ihm anschauen und das stimmt absolut der junge ist noch in Form und Großkreutz war schon außer Form als er zu ürdingen kam.
Aber ich verstehe deine Aussage absolut.
Hlousek ist für mich echt ein super Transfer, das ist schon stark.
Allerdings glaube ich trotzdem nicht an einen Aufstieg!
Viel zu oft wurden wir enttäuscht!
Das hat aber nichts damit zu tun das hlousek ein guter Fußballer ist.
An alle Zweifler: Hlousek KANN KOPFBALL defensiv und offensiv... . Das kann außer ihm kaum einer im Kader des FCK. Und genau das hat uns letzte Saison viele Punkte gekostet. Wie oft kamen Kraus und Hinault vorne frei zum Kopfball und haben vielleicht 1-2 Tore gemacht. Wie oft wurden unser IV und AV bei Standards des Gegners übersprungen oder waren gar nicht am richtigen Platz? Allein schon seine Kopfballstärke spricht für Hlousek, der im Gegensatz zu Bachmann seine Größe ganz gut einsetzen kann.
Hercher und Hlousek beackern die linkge Seite rauf und runter.
Das hat etwas erfolgversprechendes.
Das hat etwas erfolgversprechendes.

Ein sehr guter Transfer , Alle Achtung ,
dies hätte wohl Niemand dem Boris zugetraut.
Aber , vielleicht hatte ja ein anderer mehr die Finger im Spiel,
und endlich mal jemand aus dem Fundus von Pavel Kuka.
das war mal nötig ,los Pavel, weiter so.
Der FCK muss endlich Raus aus dem NIEMANDSLAND
der 3. Liga
dies hätte wohl Niemand dem Boris zugetraut.
Aber , vielleicht hatte ja ein anderer mehr die Finger im Spiel,
und endlich mal jemand aus dem Fundus von Pavel Kuka.
das war mal nötig ,los Pavel, weiter so.
Der FCK muss endlich Raus aus dem NIEMANDSLAND
der 3. Liga
Vielleicht mus ich meine anfängliche Skepsis revidieren. Fand jetzt den Transfer nicht so den Knaller, aber der Grossteil ist scheinbar hier total begeistert. In meiner Wahrnehmung hat Hlousek damals keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nicht schlecht, aber keine Granate. Da gab es einige Andere, die ich noch in guter Erinnerung habe. Aber vielleicht waren es einfach zu viele Spieler in diesen letzten Jahren. Und vielleicht habe ich dann doch von den 13 Spielen zu wenige gesehen. Oder ich habe ihn einfach nicht mehr auf dem Schirm. Ich hoffe und wünsche mir, das er die Verstärkung für unser Team ist, so wie es viele hier schreiben.
Also dann, Howdy "Hlasso-Hlousek"
(@Thomas, mir feht hier eindeutig ein Western Smiley
)
Also dann, Howdy "Hlasso-Hlousek"

(@Thomas, mir feht hier eindeutig ein Western Smiley

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump"
aus "Forrest Gump"

GerryTarzan1979 hat geschrieben:... ...
Also dann, Howdy "Hlasso-Hlousek"![]()
(@Thomas, mir feht hier eindeutig ein Western Smiley)
Mein Name ist zwar nicht Thomas, aber wenn Dir das weiterhilft, dann .......... gern geschehn.

https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
GerryTarzan1979 hat geschrieben:Vielleicht mus ich meine anfängliche Skepsis revidieren. Fand jetzt den Transfer nicht so den Knaller, aber der Grossteil ist scheinbar hier total begeistert. In meiner Wahrnehmung hat Hlousek damals keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nicht schlecht, aber keine Granate. Da gab es einige Andere, die ich noch in guter Erinnerung habe. Aber vielleicht waren es einfach zu viele Spieler in diesen letzten Jahren. Und vielleicht habe ich dann doch von den 13 Spielen zu wenige gesehen. Oder ich habe ihn einfach nicht mehr auf dem Schirm. Ich hoffe und wünsche mir, das er die Verstärkung für unser Team ist, so wie es viele hier schreiben.
Also dann, Howdy "Hlasso-Hlousek"![]()
(@Thomas, mir feht hier eindeutig ein Western Smiley)
Finde ich gut, dass du hier öffentlich deine Meinung revidierst. Da bricht so manchem anderen nicht ein einzelner Zacken aus der Krone...
Hatte mich ja schon geäußert dazu. Daher nur noch mal auf den Punkt gebracht: für die 3. Liga ein außerordentlich beachtlicher Transfer. Nicht mehr, nicht weniger. Ich freue mich auf ihn!
Cogito, ergo sum!
Hoffentlich kann er die Erwartungen auf dem Platz erfüllen, die der FCK, wir Fans und er wohl auch selbst haben. Ich wünsche ihm dafür viel Glück und das er verletzungsfrei bleibt.
So nebenbei:
Interessant ist auch, welche ehemaligen Erstligaprofis zur Zeit vereinslos sind, z.B:
K. Reichel; A. Esswein; S. Polter; F. Kroos; M. Götze; N. Sahin; K. Stöger; V. Ibisevic
Aber die werden noch unterkommen. Für uns vollkommen unrealistisch.
So nebenbei:
Interessant ist auch, welche ehemaligen Erstligaprofis zur Zeit vereinslos sind, z.B:
K. Reichel; A. Esswein; S. Polter; F. Kroos; M. Götze; N. Sahin; K. Stöger; V. Ibisevic
Aber die werden noch unterkommen. Für uns vollkommen unrealistisch.
Kommunikation statt Konfrontation !!!
Adam hat ein Mini-Interview in der BILD gegeben.
Link
„Als der FCK angerufen hat, musste ich nicht lange überlegen. Ich weiß nicht, was damals passiert ist, aber ich liebe den Klub einfach.“
Link
89 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4