Basketball ist nicht unbedingt mein Ding. Ich kuck hin und wieder nach den Ergebnissen von den Warriors, weil die jetzt in SF Zuhause sind. Da find ich es schon Wahnsinn, wie ein Team mit 1-2 Abgängen und 1-2 verletzen dermaßen wegbrechen kann,Hephaistos hat geschrieben:@Shon
guckst du nicht auch noch Basketball? Da könnte ich zumindest etwas mitreden
Falscher Thread.Hephaistos hat geschrieben:@Shon
guckst du nicht auch noch Basketball? Da könnte ich zumindest etwas mitreden
FCK-Ralle hat geschrieben:Falscher Thread.Hephaistos hat geschrieben:@Shon
guckst du nicht auch noch Basketball? Da könnte ich zumindest etwas mitreden![]()
Gibt's denn in der Stadt deines Basketball-Teams kein Football-Team?
Dann könnten wir hier die Brücke schlagen und dich vielleicht ein wenig für Football begeistern?
![]()
Und da ist auch schon das Problem. Wenn er den Fit bleibt. Eine Verletzung ist immer möglich, aber bei ihm ist es meistens eine Gehirnerschütterung. Da kann die nächste die letzte sein.FCK-Ralle hat geschrieben:
49ers holen Jordan Reed. Guter Move. Wenn er fit bleibt eine klasse Ergänzung zu Kittle.
Da stimme ich dir voll zu.SEAN hat geschrieben:Trotzdem, das wäre ein ganz wichtiger Vertrag, der sich auch aufs Team ausbreiten könnte. Alle wird man alleine wegen dem Cap nicht halten können, aber der ein oder andere wird sich das dann in den nächsten 1-2 Jahren (da stehen wohl einige Verträge zur Verlängerung an) gut überlegen doch zu bleiben, den mit der Grundausrichtung des Rosters sollte man es schaffen, auch in den nächsten Jahren um den SuperBowl zu spielen.
Willkommen im NFL-Thread.Albacar hat geschrieben:Cool hier gibt es sogar einen nfl thread, sind hier noch andere Eagles fans?
KorrektFCK-Ralle hat geschrieben: Wenn ichs richtig weiß haben wir den ein oder anderen Eagles-Fan hier. Ich meine User @seth ist einer davon.
Wow man wirft Ihm vereinsschädigendes Verhalten vor. Heißt für mich das er sich einen ganz schönen Bock geleistet haben muss.SEAN hat geschrieben:S Earl Thomas wurde von den Ravens entlassen. Die Cowboys und die 9ers werden gehandelt......
Nach einem Kampf mit einem Mitspieler wurde er nach Hause geschickt. Der Mannschaftsrat hat anscheinend den Entscheidungsträgern mitgeteilt, dass sie es besser fänden, wenn Thomas nicht mehr dabei wäre. Grund dafür soll sein, dass Thomas nicht immer auf den Punkt spielen würde und nicht immer genügend fokussiert wäre, sondern mehr als eine Art freischaffender Künstler unterwegs sei. Sprich: Er nimmt sich auf dem Feld Freiheiten, die den anderen so nicht passen. Diese Unstimmigkeiten waren wohl auch der Grund für den Kampf gegen seinen Mitspieler.Lestat hat geschrieben:Wow man wirft Ihm vereinsschädigendes Verhalten vor. Heißt für mich das er sich einen ganz schöne Bock geleistet haben muss.SEAN hat geschrieben:S Earl Thomas wurde von den Ravens entlassen. Die Cowboys und die 9ers werden gehandelt......
Nun ich vermute mal da werden nach und nach noch Details durchsickern. So oder so dürfte Thomas nicht lange ohne Club bleiben.SEAN hat geschrieben:.....
Nach einem Kampf mit einem Mitspieler wurde er nach Hause geschickt. Der Mannschaftsrat hat anscheinend den Entscheidungsträgern mitgeteilt, dass sie es besser fänden, wenn Thomas nicht mehr dabei wäre. Grund dafür soll sein, dass Thomas nicht immer auf den Punkt spielen würde und nicht immer genügend fokussiert wäre, sondern mehr als eine Art freischaffender Künstler unterwegs sei. Sprich: Er nimmt sich auf dem Feld Freiheiten, die den anderen so nicht passen. Diese Unstimmigkeiten waren wohl auch der Grund für den Kampf gegen seinen Mitspieler.