Tut mir leid aber Merk wird mir auch immer suspekter...der glaubt wirklich noch das jetzt alle frohlocken und wieder an einem Strang ziehen. Der Mann hat wirklich ein übergroßes Bedürfnis in seiner emotionalen Ausdrucksweise die Dinge erklären zu müssen. Immer wieder erklärt er das sie ja alle das beste wollen. Und ich meine ihm angemerkt zu haben das er durchaus erkannt hat das er Vertrauen eingebüßt hat. Und das gefällt ihm sicher nicht. Wilhelm wird ein rotes Tuch für ihn sein.LDH hat geschrieben:
Lieber Herr Merk. Wenn sie dieses Votum entlastet und sie es als unabhängig ansehen, dann weiß ich nicht in welcher Realität sie sich aufhalten. Aber ihre Wahrnehmungsstörung wird ja anhand ihrer Beurteilung der Geschlossenheit in den Gremien recht deutlich.
Mag sein das sich der AR/BR wieder einkriegen...was ich aber nicht glaube. Wilhelm wird weiter Klartext reden. Und Merk, so scheint es mir, wollte mit dieser Entscheidung den langjährigen Sponsoren des FCK einen Gefallen tun. Das sagt er ja am Schluss durch die Blumen als er sich bedankt für deren Einsatz in den letzten Jahren. So nach dem Motto...wir (BFD, Dr.Theis) haben euch die letzten Jahre am Leben gehalten jetzt erwarten wir das unser Angebot bevorzugt behandelt wird.