Oh, mit etwas "Glück" könntest Du bald beides haben.blueeyessun hat geschrieben:Lieber gegen Bexbach spielen
Als weiterhin Spielball eines Bexbachers zu sein ...
Kühlwetter und Pick sind eh weg. Dafür wird Quattrex schon sorgen.Fröhnerhof hat geschrieben:alles soweit okay...Schuldenschnitt, Eigenkapital...ABER Kommt es zur Insolvenz, besitzen alle Spieler ein Kündigungsrecht und sofort sind 50 Prozent der Spieler weg, dass heisst Kühlwetter, Pick, etc...Das bedeutet: wieder kein Aufstieg bzw siehst es mit dieser Rumpfmannschaft stark nach Abstieg in die 4. Liga aus! Notzon wird ja nicht plötzlich das goldene Händchen bekommen...
Ich hoffe, dass der Schuldenschnitt von den Gläubigern abgelehnt wird, dann Neustart bei 0, möglicherweise auch in der Regionalliga. Wenn dadurch das Team Merk und alle anderen da oben durch wirklich fähige Leute ersetzt werden, dann ist das immer noch besser als dieses Geklüngel jetzt. Und mit unserer riesigen Fanbase wären wir mit Sicherheit bald wieder zurück im Profifußball. Meiner Meinung nach ist Merk mit der Führung unseres FCKs völlig überfordert, dass man heute wieder an der PK feststellen können. Außer Phrasen und Floskeln hat er nichts substantielles von sich gegeben.Lonly Devil hat geschrieben:Der Schuldenschnitt ist noch nicht endgültig durch und muss noch mit dem Gläubigrerausschuss/Gläubigerrat(?) final geklärt werden.MZ-Devil hat geschrieben:
Auch wenn ich nerve: Habe ich in der PK was falsch verstanden? Auf die Frage nach dem Schuldenschnitt habe ich die Antwort gehört: „ Das wird mit denen verhandelt.“ so oder so ähnlich. Kann auch sein, dass ich dies falsch verstanden habe. Klärt mich bitte auf.
Ohne Schuldenschnitt, übrigens auch kein Investorenvertrag. Auch nicht mit den Regionalen.
Freiburg, Heidenheim... Lichtjahre von uns entfernt.Domsen hat geschrieben:Ich wäre früher lieber Freiburg Fan geworden. Glaube da wird vorgelebt wir man Ehrlich und Transparent arbeitet.
Wenn die Brieftauben streiken kann man halt nix machen.pfälzerteufel01 hat geschrieben:Jetzt einfach mal abwarten. Das Angebot aus Dubai konnte anscheinend nicht angenommen werden, da noch viele Fragen offen blieben. Also blieb ja nicht viel anderes übrig, als das Angebot der regionalen Investoren anzunehmen. Auch wenn einige nicht so begeistert sind von der Entscheidung, kann ich diese nachvollziehen. Besser dann das der Regionalen, als gar keins annehmen.
Hatte etwa die Konkurrenz ihre Jagdfalken auf die Brieftauben angesetzt?Dr.Eckspatz hat geschrieben:... ...
Wenn die Brieftauben streiken kann man halt nix machen.
In diametralem Gegensatz zur aktuellen Lizenzspielertruppe...Red_Devil hat geschrieben:[...] die Erfolgsgier von Wochenende zu Wochenende!
Dienst nach Vorschrift ebenChrisss hat geschrieben:Der 1. FC Realsatire funktioniert auch bei der PK bestens.![]()
Von asynchron, auf scratch auf gar kein Ton. So kann man die PK auch beenden.
Nein. Man hat sich Zeit erkauft um aus dem bunten Strauß an Möglichkeiten die richtige auszuwählen.SEAN hat geschrieben:...oder für eine handvoll Dollar verkauft.....Ratinho17 hat geschrieben: Man hat sich Zeit erkauft...
Welcher Strauß? Am Ende kann man froh sein, wenn man noch eine oder zwei angewelkte Tulpen in der Hand hat.....LDH hat geschrieben: Nein. Man hat sich Zeit erkauft um aus dem bunten Strauß an Möglichkeiten die richtige auszuwählen.