Mein aufrichtiges Beileid, lieber @CHESSBASE. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Tagen.CHESSBASE hat geschrieben:Heute ist ein Scheiss-Tag!
Erst stirbt heute Nacht meine Schwester ....
betziman hat geschrieben:Gute Entscheidung. Dubiose Investoren aus Dubai passen nicht zum Betze.
Sei da ganz beruhigt; sie lassen sich nicht nur nicht verunsichern. Nein, es geht ihnen da vorbei, wo nachts keine Sonne scheint.Adaleh hat geschrieben:Ich hoffe, die Veranwortlichen auf dem Betze lassen sich nicht durch das nahezu unerträglich, inkompetente und beleidigende Gesabbel einiger "Fans" verunsichern.
Wie man jetzt die Entscheidung bewertet, sei jetzt mal dahingestellt. Aber dieser Satz ist so exemplarisch dafür, was hier falsch läuft.Fckmeinleben hat geschrieben:Auch ein Merk ist sicher kein fussballfachmann.
Um es in einem Satz zu sagen.
Als Schiedsrichter.....da muss man Spielszenen bewerten und entscheiden. Ende!Hefeweizen hat geschrieben:Wie man jetzt die Entscheidung bewertet, sei jetzt mal dahingestellt. Aber dieser Satz ist so exemplarisch dafür, was hier falsch läuft.Fckmeinleben hat geschrieben:Auch ein Merk ist sicher kein fussballfachmann.
Um es in einem Satz zu sagen.
Da sitzt jemand anonym auf der Couch, Tablet auf dem Bauch, Bier im Anschlag und kritisiert. Und weil die Kritik nicht hart genug sein kann, wird nach neuen Superlativen gesucht, denen man den Leuten an den Latz hauen kann.
339 Bundesligaspiele
50 Länderspiele
EM-Finale 2004
Pokal der Pokalsieger 1997
Champions League Finale 2004
Aber der Typ hat keinen Sachverstand. Klar. Also manchmal wünsche ich mir, die Leute würden sich Hände und Mund waschen, bevor sie hier in die Tasten hauen.
![]()
![]()
![]()
Lieber Herr Wilhelm,suYin hat geschrieben:Senator h.c. Prof.Dr. J.E.Wilhelm:
"In 3o Jahren als Anwalt habe ich innerhalb einer Stunde noch nie so viele Lügen gehört. Morgen abend erscheint KLARTEXT 2 mit der Wahrheit und ich biete jedem TV-Sender ein Live-Interview an."
https://twitter.com/joewizh/status/1288510327005601793
Selbst wenn? Es wird so sein. Da gibt es doch nicht´s zu diskutieren. Also nächstes Jahr um diese Zeit wieder die gleiche Scheisse? DankeschönDercheef hat geschrieben:
- Selbst wenn das Geld nächstes Jahr aufgebraucht sein sollte, stehen wir nicht wieder an der selben oder vor der Insolvenz, einfach weil wir dann 25 Millionen weniger Schulden haben.