
Dirmsteiner84 hat geschrieben: .....Da werden evtl. gegen Satzungen seitens Herrn Wilhelm verstoßen, wer weiß das schon?! Natürlich nur eine Vermutung , aber andere Dinge werden sich die Rosinen rausgesucht was man so veröffentlichen kann oder wie man Stimmung machen kann um schnellstens zu spalten.
Der Ruf nach einem „starken Mann“ ist in der heutigen Zeit wieder sehr modern.Südpfälzer1319 hat geschrieben:
Ich sehe das genauso. Diese ganzen Leute mit Stallgeruch laufen immer in die gleiche Richtung. Und dort liegt eben nur der Mist.
Ich kann mir nur eine Lösung bzw. einen Versuch vorstellen. Professor Wilhelm als den starken Mann am Betze wirken zu lassen. Und der soll ein Team Wilhelm stellen. Nichts mehr mit Klüngelei..
Die Versuche mit "eigenen" Leuten gingen doch alle komplett in die Hose.
Ok, es waren auch manche Externe dabei, die nix auf die Kette brachten.
Aber mit Herrn Wilhelm ist jetzt einer hier, der lässt sich nicht für dumm verkaufen und nicht kaufen.
Der einzige der für Mitglieder und Anhängerschaft kämpft.
Und wenn heute die Regionalen zum Zug kommen, dann behaupte ich, sind Merk und Keßler Falschspieler und die Meinung der Anhängerschaft geht ihnen sonst wo vorbei..aber dann wird der Bumerang zurück fliegen
betzebub1991 hat geschrieben:
Ich bin bei Leibe kein BILD-Fan, aber was der Sch(l)auberger aktuell schreibt, naja irgendwo hat er recht. Das was der Herr Senator so von sich gibt ist einfach eine Werbekampagne für eine "dubiose" Investorengruppe die sich nicht einmal zeigt und auf reine Fremdbestimmung aus ist.
Natürlich ist auch bei den Regionalen nicht alles Gold was glänzt. Bevor es jetzt wieder losgeht mit den Seilschaften usw usw
[...]
Schlechter (auch und gerade sportlich) kanns ja kaum noch werden.
Für immer FCK !
Oh, come on! Von wem kommt denn die Behauptung der Frembestimmung? Von Schauberger und niemandem sonst! Von wem kommt denn die Benennung "dubios"? Von Schauberger!betzebub1991 hat geschrieben:Ich bin bei Leibe kein BILD-Fan, aber was der Sch(l)auberger aktuell schreibt, naja irgendwo hat er recht. Das was der Herr Senator so von sich gibt ist einfach eine Werbekampagne für eine "dubiose" Investorengruppe die sich nicht einmal zeigt und auf reine Fremdbestimmung aus ist.
Ich lese weiterhin was Schauberger über uns schreibt. Es gibt kaum einen besseren Weg zu verstehen wie das Lager B gerade denkt, und wovor es Angst hat.Stimpy001 hat geschrieben: Am Ende bleibt nur eins, lies die Bild gar nicht mehr!
Sie ist nur das Sprchrohr bestimmter Personen.
zu 1. natürlich suggeriert es eine Verbindung. Der hatte ja zu dem Zeitpunkt mit diversen Leuten gesprochen an die er ein Angebot gemacht hat. Unter anderem per Videokonferenz. Aus meiner Sicht könnte jeder Investor diesen Terminus nutzen. Die Empfindlichkeit mit der der Verein darauf reagiert hat, spiegelt ein offentsichtliches internes Spannungsverhältnis. Und genau das sollte man nicht nach außen tragen.Dercheef hat geschrieben: Zu 1. Also ich finde die Nennung von "Team Kessler" suggeriert hier schon irgendwie eine Verbindung die ja so offensichtlich nicht existiert.
Zu 2. Vielleicht wäre das ja besser gelungen wenn Wilhelm nicht seinen medialen Alleingang gefahren wäre. Denn außer ihm hat sich ja niemand öffentlich geäußert.
Man könnte fast auf den Gedanken kommen, dass Briefe von Anwälten unterwegs sind.reDDevil. hat geschrieben:... ....
Von den starken, vernünftigen Stimmen wie SWR (Schmitt), kicker (Kreilinger) oder anderer Kolumnisten/Blogger (Scherer z. B.), die einige äußerst wichtige und öffentlichkeitswirksame Kontrapunkte setzen könnten, kommt (nahezu) nichts.
Schwach!
Die Fragen stelle ich mir auch schon länger. Mittlerweile ist es mir schon egal welches Angebot die annehmen....von mir aus sollen sie weiter wurschteln....der FCK ist nicht reformierbar wie es scheint.shaka v.d.heide hat geschrieben:Moinmoin,
Wenn man alte Seilschaften kappen will bedeutet dass,das man sich von ihnen fernhält.
Wenn aber,lt. MM die Tür nach allen Seiten offen steht scheidet diese Option aus.
Eigentlich klar.
Leider stehen wir wieder an einem Punkt der sehr an das Vorjahr erinnert.
Das dies eigentlich von Team Merk nicht gewollt/beabsichtigt war/ist sollte man sich denken können.
Die Frage ist doch warum Hr. Wilhelm ausschert.
Das erinnert alles an die Aktion Littig und ich bin froh darum dass der Senator Missstände öffentlich anprangert wenn intern keine Lösung gefunden werden kann.
Das nicht einbeziehen der extra installierten Fachleute Wilhelm/Weimer lässt doch wirklich keinen anderen Schluß zu als dass irgendwelche Mauscheleien stattfinden.
Es ist einfach nur noch traurig wenn man sieht,dass egal wer auf dem Betze in verantwortlicher Position ist,es nicht gebacken bekommt an einem Strang zu ziehen.
In Erwartung irgendwelcher Bad News wünsche ich euch bis zur Bekanntgabe einen schönen Sommertag.
#freesatanischeferse
Ein bösartiger Schelm vielleicht, ja. Der Vorwurf via Suggestion, den auch Schauberger gerne explizit anbrachte, ist schlicht kompletter Unsinn, und das wissen wir schon seit Wochen:DschungelDieter hat geschrieben:Fakt 3: Er ist Anwalt in Dubai und lebt in der Schweiz. Das von ihm vehement geforderte Angebot ist aus Dubai und wird von einem Schweizer Anwalt vertreten.
[...]
Meinung: Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Man kann Wilhelms Auftritt kritisieren. Aber auf die eigenen Methoden kommt's s dabei auch an. Und Geraune als Methode wählen finde ich nicht gut.Prof. Wilhelm hat geschrieben:In Kenntnis der strafrechtlichen Folgen einer falschen eidesstattlichen Versicherung erkläre ich hiermit an Eides statt: Weder ist der Investor Mandant meiner Kanzlei, noch bestehen oder bestanden irgendwelche geschäftlichen Beziehungen zwischen dem Investor und mir oder meiner Kanzlei oder irgendeine unmittelbar oder mittelbar von mir beeinflussten Unternehmen. Mein Interesse an diesem Investor, wie an jedem anderen Investor auch, der zu fairen und rechtmäßigen Bedingungen unter Beachtung der einschlägigen Satzungen und Rechtsvorschriften in den FCK investieren möchte, beschränkt sich ausschließlich auf meine mir per Wahl und Mandat, sowie Recht und Gesetz, auferlegte Funktion als Aufsichtsrat des FCK und seiner Gesellschaften.
reDDevil. hat geschrieben: Von den starken, vernünftigen Stimmen wie SWR (Schmitt), kicker (Kreilinger) oder anderer Kolumnisten/Blogger (Scherer z. B.), die einige äußerst wichtige und öffentlichkeitswirksame Kontrapunkte setzen könnten, kommt (nahezu) nichts.
Schwach!
Ach Gerry, deine Texte sind als schon geil.GerryTarzan1979 hat geschrieben:Ob die Rede wirklich schon fertig ist? Keine Ahnung, aber vielleicht hört es sich ja später so an:
"Guten Theiss Zusammen,
Nardirlich haben wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Dieter mine waren leider sehr eng gesteckt mit Ende Juli. Man kann sich den Entscheidungsprozess wie eine lange Wanderung vorstellen. Wir haben uns die Latschen wund gelaufen und die Kiefer haben gemahlen. Wir wollen nicht auf unbeccanten Sand bauen, deswegen können wir uns glücklich schätzen, dass dubai Kelch an uns vorübergegangen ist und der Ball, der im Fünfmeterraum lag jetzt wirklich versenkt worden ist. Dienes ten Tage und Wochen werden noch mal herausfordernd. Erstmal können wir nun das Buch zuschlagen und auf Holz klopfen."
Sorry für mein (oh Mann jetzt kommt ja der geschützte Begriff vom Sandhofer), also für mein "über-Hals-fast-Fernsehen"
Tja, es gibt halt keine Informationen der Nardi-Gruppe.reDDevil. hat geschrieben:Mir ist das medial alles zu ruhig.
Da steht heute offenkundig die wichtigste Entscheidung seit Jahren an, die, von der unsere Zukunft abhängt, und man liest nur den Mist der Bild (und der Rheinpfalz) pro Regionale.
Von den starken, vernünftigen Stimmen wie SWR (Schmitt), kicker (Kreilinger) oder anderer Kolumnisten/Blogger (Scherer z. B.), die einige äußerst wichtige und öffentlichkeitswirksame Kontrapunkte setzen könnten, kommt (nahezu) nichts.
Schwach!
Danke Danke DankeDschungelDieter hat geschrieben:Fakt 1: Vor seiner Kandidatur bei der JHV kannte niemand Wilhelm. Er selbst hatte mit dem FCK nichts zu tun.
Fakt 2: Er hat bereits auf der JHV Porzellan zerbrochen und echte FCKler übel beleidigt.
Fakt 3: Er ist Anwalt in Dubai und lebt in der Schweiz. Das von ihm vehement geforderte Angebot ist aus Dubai und wird von einem Schweizer Anwalt vertreten.
Fakt 4: Er hat im Flutlicht und auf Twitter immer wieder Internas rausgegeben, welche Pro-Dubai-Angebot wirken sollten.
Fakt 5: Er droht bereits jetzt mit Klage, wenn das von ihm gewünschte Angebot nicht angenommen wird.
Meinung: Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Prognose: Er wird ebenso schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wie er aufgetaucht ist, wenn der FCK nicht nach Dubai verramscht wird.
Ich wüsste jetzt nicht was daran verwerflich sein sollte. Vielleicht ist es ja gerade gut so, dass er nichts mit dem FCK zu tun hatte!DschungelDieter hat geschrieben:Fakt 1: Vor seiner Kandidatur bei der JHV kannte niemand Wilhelm. Er selbst hatte mit dem FCK nichts zu tun.
Wenn du seinen Umgang mit Fritz Fuchs meinst, da gebe ich dir recht, das hat mir auch nicht gefallen.DschungelDieter hat geschrieben:Fakt 2: Er hat bereits auf der JHV Porzellan zerbrochen und echte FCKler übel beleidigt.
Er fordert doch gar nicht das Angebot aus Dubai, sondern nur, dass es berücksichtigt wird. Genau das wollte er doch zum Ausdruck bringen.DschungelDieter hat geschrieben:Fakt 3: Er ist Anwalt in Dubai und lebt in der Schweiz. Das von ihm vehement geforderte Angebot ist aus Dubai und wird von einem Schweizer Anwalt vertreten.
Siehe Punkt vorher...DschungelDieter hat geschrieben:Fakt 4: Er hat im Flutlicht und auf Twitter immer wieder Internas rausgegeben, welche Pro-Dubai-Angebot wirken sollten.
Das halte ich für starken Tobak! Wo genau hast du denn nachgelesen, er würde mit Klage drohen, wenn das Dubai-Angebot nicht angenommen wird?DschungelDieter hat geschrieben:Fakt 5: Er droht bereits jetzt mit Klage, wenn das von ihm gewünschte Angebot nicht angenommen wird.
DschungelDieter hat geschrieben:Meinung: Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ich halte dagegen und behaupte, er wird auf der MV seinen Bericht abgeben und sich zur Wiederwahl stellen.DschungelDieter hat geschrieben:Prognose: Er wird ebenso schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wie er aufgetaucht ist, wenn der FCK nicht nach Dubai verramscht wird.
Also Kreilinger ist im Urlaub, von dem brauchst du nichts erwarten.reDDevil. hat geschrieben:Mir ist das medial alles zu ruhig.
Da steht heute offenkundig die wichtigste Entscheidung seit Jahren an, die, von der unsere Zukunft abhängt, und man liest nur den Mist der Bild (und der Rheinpfalz) pro Regionale.
Von den starken, vernünftigen Stimmen wie SWR (Schmitt), kicker (Kreilinger) oder anderer Kolumnisten/Blogger (Scherer z. B.), die einige äußerst wichtige und öffentlichkeitswirksame Kontrapunkte setzen könnten, kommt (nahezu) nichts.
Schwach!