Also noch mal in Kürze:
Kühlwetter, Pick und Sickinger sind für mich neben Kraus und Schad die Korsettstangen in diesem fragilen Gebilde, dass sich unsere Mannschaft nennt. Jeder Verkauf einer der drei bringt uns weiter weg von unserem Ziel Aufstiegschance. Das sollte man sich gut überlegen.
Für 500K sollte es eh bei keinem der drei ein Thema sein.
Und wir sind in so einer beschissenen Situation, dass es nicht einfach ist gleichwertiger Ersatz für unsere Leistungsträger zu finden. Bei aller Kritik an Notzon, zaubern kann er auch nicht.
Huth ist dazu für mich kein Kühlwetter Ersatz da anderer Stürmertyp.
Meine Tendenz geht derzeit auch noch zu "halten was geht" wobei man evtl. noch einen Stürmer finden könnte - mit viel Glück. Bei Pick und vor allem bei Sickinger sehe ich kaum bis nahezu gar keine Chance auf gleichwertigen Ersatz.
@Piercer
Mit Karacho am Thema vorbei! Morabet, Bakhat und Jonjic (wie kommst denn auf ihn?) sind ganz andere Positionen mit ganz anderen technischen Voraussetzungen.
Ich brauche vorne im Sturm keinen Supertechniker, der den Ball elegant über die Linie zirkelt. Das Ding muss rein egal wie. Und wenn's im 5. Versuch mit der Arschbacke ist.
Kühlwetter hat einfach einen Torriecher, das hat er die letzten Jahre bewiesen. Er hat seine Buden gemacht - das zählt.
Edit(h) sagt grad: Beitrag korrigiert, meinen ersten Beitrag hat es verrissen, unsere Admins waren unschuldig.