Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Flo » 04.07.2020, 12:09


Bild

Vertrag aufgelöst: Jan-Ole Sievers verlässt FCK

Torhüter Jan-Ole Sievers und der 1. FC Kaiserslautern gehen in der Sommerpause getrennte Wege. Der 25-Jährige stand seit 2013 bei den Roten Teufeln unter Vertrag und schaffte beim FCK den Sprung aus der Jugend zum Fußballprofi.

Der gebürtige Karlsruher war vor sieben Jahren aus der Jugend der Bolton Wanderers ins Nachwuchsleistungszentrum der Roten Teufel gewechselt und schaffte anschließend aus der U19 über die Zweite Mannschaft den Sprung zu den Profis. Für den FCK stand er in den vergangenen Jahren unter anderem in vier Zweitligaspielen und sieben Drittligapartien zwischen den Pfosten. Von Februar bis Dezember 2019 war Sievers an den japanischen Club FC Gifu ausgeliehen. Zum Ende der laufenden Spielzeit einigten sich der Spieler und der FCK in beiderseitigem Einvernehmen auf eine vorzeitige Auflösung ihres ursprünglich noch ein weiteres Jahr laufenden Arbeitsvertrages.

Der 1. FC Kaiserslautern bedankt sich bei Jan-Ole Sievers für viele Jahre im Trikot der Roten Teufel und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

Quelle: fck.de

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse



Beitragvon Betze_FUX » 04.07.2020, 12:14


Manchmal Frage ich mich wieviel Stunden der Arbeitstag von SOV eigentlich hat...Leck fett....

Machs gut JOV. Viel Erfolg
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon flonline » 04.07.2020, 12:19


Mir ist kurz das Herz stehen geblieben, da ich bei dem Doppelnamen erstmal SOV gelesen habe :lol:

So aber: Jan-Ole alles gute dir!



Beitragvon Lonly Devil » 04.07.2020, 12:41


Viel Glück auf deinem weiteren Weg, Jan Ole Sievers.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon EchterLauterer » 04.07.2020, 14:58


Einer, der gute Anlagen hatte und Anlaß zu großen Hoffnungen gegeben hat. Und der irgendwann leider nicht mehr weiter vorangekommen ist.

Alles Gute!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Olaf4ever » 04.07.2020, 22:40


flonline hat geschrieben:Mir ist kurz das Herz stehen geblieben, da ich bei dem Doppelnamen erstmal SOV gelesen habe :lol:

So aber: Jan-Ole alles gute dir!


:lol: ging mir genau so als ich die Überschrift gelesen habe :lol:

Alles Gute für die Zukunft Jan-Ole



Beitragvon Viktor » 05.07.2020, 11:02


Viele von den "Ehrenmännern" sind ja nicht mehr übrig geblieben! Spricht auch für die Transferpolitik von Bader und Co.



Beitragvon FCK-Ralle » 05.07.2020, 12:39


EchterLauterer hat geschrieben:Einer, der gute Anlagen hatte und Anlaß zu großen Hoffnungen gegeben hat. Und der irgendwann leider nicht mehr weiter vorangekommen ist.

Alles Gute!


Ja. Leider. Mochte Sievers ganz gern.
Alles Gute für die Zukunft. Ich hoffe er schafft noch irgendwo den Durchbruch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Lonly Devil » 05.07.2020, 17:34


Möglicherweise reicht es bei Sievers auch nicht zum echten Profitum?
Beim 1.FCK den Kampf um das Tor gescheut und sich verleihen lassen.
In Japan, ohne die Liga, Stärke der Konkurrenz und persönliche Probleme zu kennen, auch ewig nicht in Pötte gekommen.
Wieder beim 1.FCK auch nicht vernehmen lassen, dass er nochmal angreifen oder sich zeigen will.

Dennoch, viel Glück auf deinem weiteren Weg, Jan Ole Sievers.
Belege meine Einschätzung am Besten als Fehler. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste