Link zum Tweet: https://twitter.com/joewizh/status/1278338876071952386

Jedes Mal die gleiche Leier. Wir haben jemanden, dann wird er intern und extern zerhackstückt. Naja dann geht der Verein halt endgültig den Bach runter, weil gewisse Provinzfürsten meinen, ihre paar Euro reichen aus, Profifußball zu finanzieren.Dommi hat geschrieben:Der neue Tweet unseres Prof. gibt zu denken.... Hoffen wir das Beste!
Link zum Tweet: https://twitter.com/joewizh/status/1278338876071952386
.... Leider nicht nur zu denken,Dommi hat geschrieben:Der neue Tweet unseres Prof. gibt zu denken.... Hoffen wir das Beste!
Link zum Tweet: https://twitter.com/joewizh/status/1278338876071952386
Dass es gewisse Störfaktoren innerhalb des 1.FCK gibt, dürfte nicht unbekannt sein.freddy30 hat geschrieben: .... Leider nicht nur zu denken,
es gibt da wohl nichts zu schenken....
Nach Einigkeit hört sich das überhaupt nicht an.
... ...
Und was willst du damit sagen jetzt? Irgendwas in den Raum werfen Hauptsache damit was gesagt ist oder willst dich vielleicht bissl spezifischer äußern und uns teilhaben lassen, weil ansonsten sag besser bzw schreib besser nix in einem forum sondern wenn du es eh nicht sagen möchtest behalte es für dich..wernerg1958 hat geschrieben:Für mich ist es klar, aber ich darf nichts Schreiben sonst werde ich wieder gesperrt. Es ist Schade, aber es geht um zuviel. Und auf Sperre hab ich keine Lust. Der Prof schreibt ja, dass es ans Licht kommt, nur wird das Licht beim FCK dann aus sein.
Prof. Wilhelm auf TwitterUnser Team ist und war immer einig und spricht mit einer Stimme, wie ich im TV betont habe. Aber wir haben nix mehr zu sagen, so ist das in der Planinsolvenz!
Die Braut, welche kam von nahe sehr, wand sich ewig hin und her.
Sie war mit Schmuck nicht hoch bestückt, doch seit langem vorgerückt,
nahe an des Prinzen Kammer, doch war sie ewig voll Gejammer,
sie wollte mehr, als möglich war, und ist dem Rat in Teilen nah.
Quelle und ganzes Gedicht: https://pbs.twimg.com/media/Eb2SbR9XsAU ... =4096x4096
Ja liebe Freunde, denkt Ihr denn der liebe Onkel Wilhelm hat eine Trumpf in der Hand, es wird genau so wie immer. Der große unbekannte Investor hat den Rückzieher gemacht und wir sitzen auf den Glatteis, haben vielleicht noch die restlichen Anteile der Anleihe auf dem Konto und das war's. Armer FCK !!!breisgaubetze hat geschrieben:Mein lieber Wilhelm! Das grenzt aber schon an Wichtigtuerei und Selbstdarstellung! Twittert sich einen ab als Märchenonkel, aua aua!
Ist das dein Ernst? Die Voraussetzungen sind doch für jeden Investor gleich. Manche meinen es halt ernst, andere wollen nur spielen.Rolfson hat geschrieben: Und dann? Hält der Gläubiger 49% der Anteile an einem maroden Fußballverein, bei dem er nichts zu sagen hat, weil der Verein den Rest hält, alle Gremien mehrheitlich mit Leuten besetzt sind, die den Gläubiger/Investor ablehnen, inklusive der Mitgliederversammlung. Das ergibt weder für Quattrex, noch für Becca Sinn und für Lagardere schon gar nicht.
Also wer jetzt nicht versteht, woher der Wind weht und dass es auch jetzt wieder Betzeflüsterer gibt, der wird es möglicherweise nie verstehen.Aber der Reihe nach: Bei dem von Aufsichtsrats-Chef Prof. Jörg Wilhelm ins Gespräch gebrachten Investor aus Dubai liegt immer noch keine Bonitätsprüfung vor. Diese ist jedoch wichtig, um Geldwäsche und mögliche Steuerhinterziehung auszuschließen.
Außerdem tauchte bei den FCK-Räten das Angebot eines neuen Investors aus Zentralasien auf. Ebenfalls noch ungeprüft. Deshalb vertagten die Gremien ihre Sitzung. Motto: Erst prüfen, dann entscheiden! Da spielte auch die Angst vor möglichen Haftungsrisiken mit.
Die regionalen Investoren, alle dem FCK seit vielen Jahren als integre Unternehmer bekannt, besprachen ihr Angebot mit Sachwalter Kleinschmidt. Es wird in wenigen Tagen dem Verein schriftlich zugehen. Dieses Angebot enthält allerdings auch Bedingungen. So wollen die Regio-Investoren einen Sitz im Aufsichtsrat – zur Finanz-Kontrolle.
Was steht da? Bei mir wird Blöd blockiert.Chrisss hat geschrieben:Hier der Rest: https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/s ... obile.html
Oh man, es ist einfach immer das gleiche Spiel beim FCK. Wir scheitern an den eigenen Strukturen.Liebe Freunde: Klartext für alle, dafür stehe ich: Die von uns gefundenen Retter stehen vor der Tür und die, die es in der Hand haben, wollen sie nicht reinlassen. Und wenn ich für die Wahrheit weiter kritisiert werde, stelle ich die Kommunikation ein. Von mir hört man Wahrheit!