Alles zur Euro 2008 in Österreich/Schweiz.

Beitragvon Thomas » 30.05.2008, 18:16


In der Gruppe B treten

Deutschland
Österreich
Kroatien
Polen

gegeneinander an. Diskussionen dazu bitte in diesen Thread :)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Porzellanteufel » 31.05.2008, 16:10


ich hoffe, das Deutschland weiterkommt (wobei das Testspiel heute meine Meinung wohl noch prägen wird^^), und wünsche es Kroatien, für unsern Milan :wink:

Aber is ja noch ne Weile hin...



Beitragvon kalhoa » 31.05.2008, 22:26


Ich hoffe, die Ösis kommen weiter.
Erstens, weil es mich für Jürgen Macho freuen würde und zweitens, weils uns, aufgrund dieser 4000 Euro-Regelung, für Machos Nominierung noch ein bissel Geld in die Kasse spülen wird... :)

-> http://derstandard.at/?url=/?id=3351832



Beitragvon Basti91 » 31.05.2008, 22:55


kalhoa hat geschrieben:Ich hoffe, die Ösis kommen weiter.
Erstens, weil es mich für Jürgen Macho freuen würde und zweitens, weils uns, aufgrund dieser 4000 Euro-Regelung, für Machos Nominierung noch ein bissel Geld in die Kasse spülen wird... :)

-> http://derstandard.at/?url=/?id=3351832


Wusst ich gar nicht das wir dafür was kassieren würden. Aber danke für den Link, der dann alles aufklärt :wink:



Beitragvon Basti91 » 01.06.2008, 21:29


Deutschland wird natürlich Erster, dahinter qualifiziert sich Kroatien, Polen und Österreich fliegen raus. Wird ne klare Angelegenheit in dieser Gruppe, denk ich!



Beitragvon kepptn » 01.06.2008, 21:54


Basti91 hat geschrieben:Deutschland wird natürlich Erster, dahinter qualifiziert sich Kroatien, Polen und Österreich fliegen raus. Wird ne klare Angelegenheit in dieser Gruppe, denk ich!


So leicht wird es nicht, immerhin hat Östereich den coolsten Torwart. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Biguardo » 01.06.2008, 22:02


Ist Macho jetzt sicher als Nummer 1 gesetzt? In dem Fall würds mich auch freuen wenn sie weiterkommen, aber ich denke nicht das Österreich große Chancen hat, wenn überhaubt dann die Schweiz.



Beitragvon kalhoa » 01.06.2008, 22:14


Würd ich auch gern wissen, ob er jetzt bei der EM im Tor steht. Dann hätte ich auch nen Grund, mir dieses Event anzutun :D



Beitragvon Basti91 » 01.06.2008, 22:43


Biguardo hat geschrieben:Ist Macho jetzt sicher als Nummer 1 gesetzt? In dem Fall würds mich auch freuen wenn sie weiterkommen, aber ich denke nicht das Österreich große Chancen hat, wenn überhaubt dann die Schweiz.


Soweit ich weiß, ist er nur die Nummer 2 hinter Manninger :( Dritter Torhüter der "Ösis" ist übringens der von Hoppenheim (Özcan)



Beitragvon der Teufel aus dem Norden » 02.06.2008, 09:49


Ich wünsche mir ein Unentschieden gg Deutschland! Und dann qulifiziert wir Polen uns zusammen mit Deutschland fürs Viertelfinale :D
Nur bitte nicht wieder so ein Spiel wie bei der WM wo Neuville das Tor gemacht hat :cry:
Wollen gehen oben! (J. Simpson)Bild



Beitragvon Teufel82 » 02.06.2008, 13:20


der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:Ich wünsche mir ein Unentschieden gg Deutschland! Und dann qulifiziert wir Polen uns zusammen mit Deutschland fürs Viertelfinale :D
Nur bitte nicht wieder so ein Spiel wie bei der WM wo Neuville das Tor gemacht hat :cry:


Könnte dir so passen was?
Abwarten, wir schießen euch raus wirst schon sehen ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kalhoa » 02.06.2008, 18:07


Basti91 hat geschrieben:
Biguardo hat geschrieben:Ist Macho jetzt sicher als Nummer 1 gesetzt? In dem Fall würds mich auch freuen wenn sie weiterkommen, aber ich denke nicht das Österreich große Chancen hat, wenn überhaubt dann die Schweiz.


Soweit ich weiß, ist er nur die Nummer 2 hinter Manninger :( Dritter Torhüter der "Ösis" ist übringens der von Hoppenheim (Özcan)


Scheint wohl noch nicht entschieden zu sein....

-> http://www.nachrichten.at/sport/691822? ... 7f8754be1b

Also weiter Daumen drücken :!:



Beitragvon kalhoa » 04.06.2008, 15:56


..."Die Torhüterfrage ist derzeit unser geringstes Problem", erkannte Hickersberger, der seine Entscheidung zwischen Macho und Manninger nun erst unmittelbar vor dem Auftaktspiel treffen will....


http://sport.t-online.de/c/15/22/59/08/15225908.html



Beitragvon VenomXtrem » 05.06.2008, 08:37


Hi,

habt Ihr schon den Werbespot einer Tippspielagentur zur EM gesehen?

EM Werbespot

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Ein Schmunzeln konnte ich mir aber selbst nicht verkneifen......

Ansonsten denke ich, dass Deutschland auch trotz schlechten Vorbereitungsergebnissen klar eine Runde weiter kommt, vor Österreich (Heimnimbus). Kroatien und Polen sagen Bye.....[/url]
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon POL>FCK<ITA » 05.06.2008, 16:03


Ich hoffe von ganzem halb-polnischen herzen, das Polen weiterkommt, gemeinsam mit unseren slawischen Brüdern, den Kroaten. Ich weiß, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 15 %. Deutschland sollte lieber nicht überheblich gegen Polen agieren, Portugal hat das 2 mal abbekommen.

Nochwas zu den Hasstiraden der polnischen presse: Regt euch nicht über "Fakt" auf. Die "Bild" und "Fakt" kommen vom gleichen Verlag, liegt nahe das es abgesprochen war. Money Money Money... Finde es auch übertrieben. Allerdings müsst ihr auch zugeben, das die deutsche presse (vor allem Bild) gern auf Cliches und vorurteilen rumreitet. Man sollte sich nicht wundern wenn andere zurückschießen.

Antwort auf den Werbespot: http://de.youtube.com/watch?v=PdWsuChpdpc
FCK - ACM - TSW



Beitragvon chris » 05.06.2008, 16:26


http://de.youtube.com/watch?v=zxaF_Y8HV ... re=related
manche können es einfach ned lassen!



Beitragvon chris » 05.06.2008, 16:47


wenn ich mir die ganzen videos mit bildern vom 2. weltkrieg ansehe.. die polen sind bald schlimmer als die engländer mit ihrem deutschland-hass! was bitte kann die heutige bevölkerung deutschlands für diese verbrechen!? NICHTS!



Beitragvon POL>FCK<ITA » 05.06.2008, 17:28


Jo, hast recht. Man darf nicht verallgemeinern, genauso wie bei dem achso beliebten Cliches "Polen klauen immer Autos"
FCK - ACM - TSW



Beitragvon POL>FCK<ITA » 05.06.2008, 19:56


Verdammt, bei uns fällt Kuba aus -.- Der dritte Muskelfaserriss in diesem Jahr ! Was ist das für ein Physio beim BVB ?? ku--- ärgert mich das.
FCK - ACM - TSW



Beitragvon Uli » 05.06.2008, 20:20


Mir auch wurscht, pure Neid auf ALLES!

Deutschland gibt gegen Polen am Sonntag die Antwort auf dem Platz und RUH ist... Polen scheidet nach der Vorrunde aus! Basta!



Beitragvon kalhoa » 05.06.2008, 23:23


Hier wird allen Ernstes das "Alle Polen klauen Autos" mit den Verbrechen und Grausamkeiten des 2. Weltkriegs auf EINE Stufe gestellt??? :shock: :shock:

Soviel zum Thema "Verhältnismäßigkeit der Mittel"....na ja, wers braucht... :nachdenklich:


Ach ja, es ist mal wieder wie vor jedem großen Fussballturnier...
Da die Jungs von der Insel aber dieses Mal halt nicht mitspielen dürfen, springen jetzt die Polen mutig und tapfer in die Bresche...

Die Konkurrenz muss aber auch mächtig Angst vor der deutschen Mannschaft haben, anders kann ich mir dieses Pfeifen im Wald nicht erklären: die Kroaten halten uns für arrogant, in Polen rollen die Panzer, die Ösis bemühen mal wieder Cordoba...


Wie gesagt, wers braucht...



Beitragvon Neustadt-City » 07.06.2008, 16:26


Jürgen Macho wohl im Kasten!

http://www.kicker.de/news/fussball/em/s ... el/379473/

Viel Glück Jürgen! BildBild
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon chris » 07.06.2008, 19:01




freut mich sehr ! viel glück jürgen!



Beitragvon kalhoa » 07.06.2008, 23:42


Jürgen Macho wohl im Kasten!


Also noch nicht 100% sicher. Aber wär schon geil, wenn er es schaffen würde. :D



Beitragvon bengalokaiserslautern » 08.06.2008, 12:35


kalhoa hat geschrieben:Ich hoffe, die Ösis kommen weiter.
Erstens, weil es mich für Jürgen Macho freuen würde und zweitens, weils uns, aufgrund dieser 4000 Euro-Regelung, für Machos Nominierung noch ein bissel Geld in die Kasse spülen wird... :)

-> http://derstandard.at/?url=/?id=3351832


Ich hoff ab heute auch das die ösis Vieze-Europameister wird :lol:




Zurück zu EM 2008

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



cron