der war doch garnimmer auf derListe.Campi82 hat geschrieben:sehr gut so. Das schafft spielraum auf der Gehaltsliste!
Alles Gute!
Hier auch der link zur Odense Seite:
http://www.ob.dk/?NewsID=16106
OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt,dass in ihm mehr steckt als Trikot vergessen und neben das Tor schießen...schade,dass er das bei uns nie wirklich zeigen konnte!
Alles Gute für die Zukunft!
Denke ich auch.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt,dass in ihm mehr steckt als Trikot vergessen und neben das Tor schießen...schade,dass er das bei uns nie wirklich zeigen konnte!
Naja ich sags mal so, wer hat eigentlich wirklich Überzeugt, bis auf 2-3 Ausnahmen? vorallem unter unserem Klassetrainer namens,....omg wie hies der nochmal?OWL-Lippe-Teufel hat geschrieben:glaube das björn bestimmt mehr drauf hatte und bestimmt kein schlechter spieler ist und vielleicht für mindestens 10 tore gut ist in einer saison, aber wirklich überzeugt hatte er ja net, von daher ist es mir nu recht das er geht
Sehe ich ebenso, der hat zuviel Rekdal erlebt.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt,dass in ihm mehr steckt als Trikot vergessen und neben das Tor schießen...schade,dass er das bei uns nie wirklich zeigen konnte!
Alles Gute für die Zukunft!
Bei Bernier denke ich ähnlich wie von Runström. Der ist kein Schlechter, in einem anderen Team wird er wahrscheinlich einiges bringen. Auch er hat gute Ansätze gezeigt aber nie was daraus gemacht. Im Endefekt läuft es wieder darauf hinaus das er bei uns als fehlender Posten auf der Gehaltsliste noch am meisten bringt.wernerg1958 hat geschrieben:
...
Bernier Iacob und unser Topstürmer Opara weg wären dennn die haben noch Vertrag, hoffentlich kommt da noch ein Blinder der der die will![]()
![]()