Forum

Spielbericht FCC-FCK 1:2 | Erste Hälfte hui, zweite Hälfte pfui (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

lancelot666 hat geschrieben:Ich kann diese Einschätzung und Kritik an Thiele einfach nicht mehr nachvollziehen.
Okay, er hat wieder mal Chancen verdaddelt. Na und? Er hat sich in der kurzen Einsatzzeit heute diese aber erlaufen oder erarbeitet. Den Röser kritisiert man nicht in dieser Form, er hat ja auch keine Tormöglichkeit verdaddelt.
Nur: Der Röser kommt erst garnicht in die Verlegenheit, Chancen auszulassen, weil er nämlich sich keine einzige heute erarbeitet.
Wieviele Tore hat Röser erhielt und wie viele Thiele? Und Assists ?

Seh ich ganz genauso! Aber da kann man sagen was man will das ständige Rumgehacke auf Timmy wird leider nicht aufhören.

Für mich ist Röser derjenige der Kritik verdient hat nicht TT !

Nur weil er jetzt EIN Tor gemacht hat wird er als Maschine bezeichnet ich schmeiß mich weg echt selten so gelacht!
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Sorry doppelt :wink:...............................
Zuletzt geändert von ChrisW am 07.06.2020, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Außenstehender9

Beitrag von Außenstehender9 »

100%FCK1984 hat geschrieben:
lancelot666 hat geschrieben:Ich kann diese Einschätzung und Kritik an Thiele einfach nicht mehr nachvollziehen.
Okay, er hat wieder mal Chancen verdaddelt. Na und? Er hat sich in der kurzen Einsatzzeit heute diese aber erlaufen oder erarbeitet. Den Röser kritisiert man nicht in dieser Form, er hat ja auch keine Tormöglichkeit verdaddelt.
Nur: Der Röser kommt erst garnicht in die Verlegenheit, Chancen auszulassen, weil er nämlich sich keine einzige heute erarbeitet.

Seh ich ganz genauso! Aber da kann man sagen was man will das ständige Rumgehacke auf Timmy wird leider nicht aufhören.

Für mich ist Röser derjenige der Kritik verdient hat nicht TT !

Nur weil er jetzt EIN Tor gemacht hat wird er als Maschine bezeichnet ich schmeiß mich weg echt selten so gelacht!
Ich kann die Kritik an TT auch nicht nachvollziehen. Genauso geht es mir aber mit der Kritik an Röser. Warum ist es hier so wichtig irgendjemanden zu finden, der immer auf die Fresse bekommt. Seitdem ich hier im Forum bin/mitlese gibt es min. einen Spieler der, egal was er macht, immer haue bekommt. Und ich glaube nicht, dass jemand freiwillig scheiße spielt. Allein aus eigenem Interesse nicht (neuer Vertrag, wechsel zu einem höher spielenden Verein usw). Das sind immer noch unsere Spieler. Daher sollten wir jedem Spieler, der unser Trikot trägt, unterstützen und nicht anfeinden.
peile

Beitrag von peile »

Wir können es uns aber nicht leisten solche chancen dauerhaft zu versieben. Dies könnte uns am ende nochh richtig weh tun.
Alb-Teufel
Beitrag von Alb-Teufel »

dann sollten wir denen einfach mal sagen, dass sie nächstes Mal die Chancen reinmachen sollen
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Unser üblicher "Blick in die Kurve" mit den Fan-Aktionen des Tages fällt zurzeit aus bekannten Gründen aus. Aber diese Spieler-Aktion heute hat noch eine extra Erwähnung verdient:

Bild
Foto: Eibner-Pressefoto/Alexander Neis/Pool

#BlackLivesMatter: FCK-Team setzt ein Zeichen

Die Mannschaften des 1. FC Kaiserslautern und von Carl Zeiss Jena haben vor dem heutigen Drittliga-Spiel (Endstand: 2:1) ein gemeinsames Zeichen gegen Rassismus, Polizeigewalt und Diskriminierung gesetzt.

Vor dem Anpfiff gingen die beiden Teams sowie die Schiedsrichter am Mittelkreis auf die Knie und zeigten sich damit solidarisch mit der Aktion "Black Lives Matter" ("Schwarze Leben zählen"). Unter diesem Motto demonstrierten zurzeit Millionen Menschen auf der ganzen Welt für Mitmenschlichkeit und gegen Rassismus. Auch zahlreiche weitere Fußballmannschaften wie der FC Liverpool oder Borussia Dortmund haben sich beteiligt. Hintergrund ist der weltweit beachtete Tod des Afroamerikaners George Floyd durch Polizeigewalt in den USA.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Spielbericht FCC-FCK 1:2 | Erste Hälfte hui, zweite Hälfte pfui (Der Betze brennt)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

JoachimBu hat geschrieben:nicht vergessen, wir haben noch im Sturm den Elias Huth, der nach der Runde von Zwickau zurück kehrt und das mit der Empfehlung von derzeit bereits 10 Toren.
Und genau da bin ich gespannt was der FCK bzw. unser Super Sportdirektor macht. Die werden noch so blöd sein und den Bub ziehen lassen.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Mephistopheles hat geschrieben:
JoachimBu hat geschrieben:nicht vergessen, wir haben noch im Sturm den Elias Huth, der nach der Runde von Zwickau zurück kehrt und das mit der Empfehlung von derzeit bereits 10 Toren.
Warum Elias Huth diese Tore nicht für uns schießen durfte, bleibt das Geheimnis von Bader und Notzon. Der Aufstieg wäre mit ihm vielleicht möglich gewesen. Stattdessen holt man Röser ... :daumen:

Kann man genau so sehen. Elias Huth hatte in der letzten Runde auch öfter für uns getroffen und dann gibt man ihn nach Zwickau. Hier sehe ich aber nicht nur Bader und Notzon die Schuld sondern auch Sascha Hildmann, da dieser wohl nicht mit ihm plante.
Betziteufel49

Beitrag von Betziteufel49 »

Auch F.Funkel sagte im SWR das BS als junger Trainer noch in der Lernphase ist und die Zeit nutzen muss die ihm beim FCK bleibt um sich weiter zu entwickeln :!:

Ich bin sicher wenn sich kein anderer Trainer mehr für uns interessiert, dann kippt Funkel seinen Entschluss mit
dem "Schluss" seiner Trainerlaufbahn. :wink:

Wenn dann M.M. ihn bittet uns in die 2.Liga zu führen, dann macht er das. 100% :love:

Der Tag wird kommen und wir werden es mit ihm packen :!:

Am Mittwoch werden wir gegen Duisburg ein 2:2 ermauern :teufel2:
FÜR 2025/26 ES LÄWE ALS BETZE-FAN IS ABSOLUT STRESSFREI
:o :shock:
LDH
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von LDH »

Es klingt zynisch, aber ohne Corona und den dadurch entstandenen Wettbewerbsnachteil von Magdeburg und Jena würden wir jetzt vllt. ziemlich übel da stehen.
peter111

Beitrag von peter111 »

Strafraum hat geschrieben:
Warum Elias Huth diese Tore nicht für uns schießen durfte, bleibt das Geheimnis von Bader und Notzon. Der Aufstieg wäre mit ihm vielleicht möglich gewesen. Stattdessen holt man Röser ... :daumen:

Ähhh - Huth hat gerade mal zwei Tore mehr gemacht als Thiele. Das kann am Mittwoch schon wieder ganz anders aussehen. Thieles Einsatzwille ist zudem immer 1a. Sehe auch eher bei Röser das Problem. Von ihm habe ich mir mehr erwartet, bei seiner Verpflichtung.
--- Fußballmafia DFB ---
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

Das stimmt nur zur Hälfte. Ich muss hier mal betonen, dass die Flanke von Nandzig genau richtig getimt vors Tor gespielt wurde. Pick hat es dagegen nicht geschafft, eine ähnlich gute Hereingabe zu liefern, als Röser sich im Zentrum gut freigelaufen hat. Danach hat Zuck zum Glück den Elfmeter rausgeholt. Nur weil Pick unfähig ist, sich im richtigen Moment vom Ball zu trennen, hatte Röser hier keine Chance auf einen Torschuss. Und ich halte es für wahrscheinlicher, dass Röser so eine Chance nutzt als Thiele.
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

SEAN hat geschrieben:Ob Huth zurück kommt, ist schwer zu sagen, Hannover hat eine Rückkaufoption im Sommer, dann sind die ersten 2 Jahre rum.
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wenn sie Weydandt und Duksch abgeben, brauchen sie einen Ersatz. Und Huth wäre bestimmt nicht teuer für sie.
alfons

Beitrag von alfons »

LDH hat geschrieben:Es klingt zynisch, aber ohne Corona und den dadurch entstandenen Wettbewerbsnachteil von Magdeburg und Jena würden wir jetzt vllt. ziemlich übel da stehen.
So schlecht haben sich beide Mannschaften doch gar nicht präsentiert. Du tust jetzt so, als wären sie gegen die anderen beiden Gegner nach der Corona Pause chancenlos untergegangen. Dabei hat Magdeburg einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. Jena konnte zudem Duisburg, dem Spitzenreiter, einen Punkt abtrotzen.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

peter111 hat geschrieben:

Ähhh - Huth hat gerade mal zwei Tore mehr gemacht als Thiele. Das kann am Mittwoch schon wieder ganz anders aussehen. Thieles Einsatzwille ist zudem immer 1a. Sehe auch eher bei Röser das Problem. Von ihm habe ich mir mehr erwartet, bei seiner Verpflichtung.
Thiele ist kein typischer Strafraumstürmer, sondern eher ein Spieler für die Außenbahn. Huth und Thiele sind völlig unterschiedliche Spielertypen. Also könnten beide auch in der Startelf stehen. Wie du richtig erkennst, sollte man Huth mit Röser vergleichen. Und da finde ich Huth stärker.
Steckbeenich

Beitrag von Steckbeenich »

FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Und wer hier die Frage nach einer Traineralternative fragt den möchte ich nur kurz darauf hinweisen, dass bei unserer letzten Suche ein Herr Antwerpen zu haben war. Und er war sogar an der Stelle bei uns interessiert. Tja wir holten Schommers, Antwerpen ging nach Braunschweig.
Wo standen die damals und wo heute?
Wo standen wir damals und wo heute?

Gibt oder gab es wirklich keine passenden Alternativen, oder haben wir mal wieder nur nicht richtig hingeschaut?
Nur mal so zum nachdenken.
Kann man leicht nachschauen.
I) Antwerpen trat am 18.11.2019 seinen Dienst an. BS war damals auf Platz 5 mit 25 Punkten und 3 Punkte hinter Platz 3.
-> heute: 4. mit 48 Pkt. und Punktgleich mit der FCBII
-> Bilanz: 15 Spiele, 1,52 PPS
-> Liga-Bilanz: 15 Spiele, 1,52 PPS

II) Schommers stand an jenem 18.11.2019 auf Platz 16. mit 16 Pkt; 11 Pkt. hinter BS.
Sein Amtsantritt war 19.09.2019, 14. und 14 Pkt.
-> heute: 12. mit 41 Pkt.; 7 Pkt. hinter BS.
-> Bilanz: 26 Spiele, 1,58 PPS
-> Liga-Bilanz: 22 Spiele, 1,45 PPS

Was sagt uns das jetzt?

Wie einige schon schrieben, mit dem Gebolze der 3. Liga wird hier doch keiner glücklich. Da sind doch momentan maximal die BayernII auszuklammern. Wir hatten genug Spiele, in denen wir noch den ein oder anderen Pkt. verdient gehabt hätten und eben auch gerade nach Corona ein paar glückliche Punkte. Aber weder ist Schommers der Schuldige noch der Heiland. Könnte dies ein anderer besser? Vielleicht. Aber da fallen mir auch ganz viele Blinde ein. Ein Funkel auf dem Berg, gerne, doch daran glaube ich nicht mehr.

Daher, beißen, kratzen und Punkte sammeln. Weder im letzten Jahr, noch in dieser Saison gibt es klare Qualitätsunterschiede in der Liga. Da will oder kann doch keiner wirklich.
Miro.Klose

Beitrag von Miro.Klose »

wernerg1958 hat geschrieben:Der Abstieg scheint nicht mehr möglich zu sein, mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen! Für die neue Saison braucht es viele Veränderungen namentlich gewaltige Verbesserungen im sportlichen Bereich. Mehr braucht es Heute nicht zu sagen, Viele haben das Spiel ja gesehen. Schöne Woche euch allen.

Wieso Abstieg nicht mehr möglich? Sind dich 38 spiele oder ? Ist genauso noch möglich wie Relegation zum Aufstieg
lancelot666

Beitrag von lancelot666 »

Außenstehender9 hat geschrieben:Wir haben 7 Punkte in 3 Spielen geholt. Die Spiele waren größtenteils gruselig. Aber wenn man ganz ehrlich ist, welche Mannschaft der 3. Liga spielt wirklich ansehnlichen Fussball? Sei es Duisburg, Hachingen, Braunschweig usw.? Das kann man sich alles nicht ansehen. Daher muss man einfach sagen, wenn man kein Fan einer Mannschaft in der 3. Liga ist, guckt man sich diese Spiele nicht an. In der 3. Liga zählt nur das Ergebnis. Natürlich könnten/müssten wir gerade Spiele wie gegen Jena souverän über die Bühne bringen. Aber dafür reicht es bei den meisten Spielern/Trainern in dieser Klasse einfach nicht. Und das ist auch nicht verbittert oder ironisch gemeint.
Für mich zählt nur das Ergebnis und das stimmt. Haben seit dem Wiederbeginn 6 Punkte auf die Abstiegszone gut gemacht. Daher bin ich zufrieden. Und gegen Duisburg geht es von vorne los. Und nur weil wir gegen Jena keine Klassenunterschied gesehen haben heißt es nicht, dass die uns an die Wand spielen.
Aber die haben uns doch an die Wand gespielt, in Halbzeit 2.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
sander75

Beitrag von sander75 »

Wir haben doch gestern genau gesehen das die Mannschaft schlecht zusammen gestellt wurde. In der ersten Halbzeit waren es wieder Pick und Kühlwetter die den Unterschied gemacht haben. Genau wie vor der Winterpause. In der Zweiten HZ hat uns Grill den Arsch gerettet. Hoffnung hatten wir doch alle von Skala doch der ist auch oft verletzt. Was hat den ein Starke schon bei uns gerissen? Ein Elfmeter gegen den Debb sonst nix. Nur eins ist doch wohl klar kein Trainer der Welt sagt die sollen so einen Scheiß spielen. Mit dieser Mannschaft ist nicht mehr drin. Da muss man sich die Frage stellen ob Notzon der richtige ist. Denn für weiter Versuche haben wir keine Zeit und kein Geld.
Schwede2002

Beitrag von Schwede2002 »

Schlechte 2.te Halbzeit aber was soll's, viele fordern doch einen dreckigen Sieg.
Fakt ist : 7 Punkte zur Religation für die 2.te Liga und 8 Punkte zur Religation für den Abstieg.
So schlecht ist das gar nicht.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

sander75 hat geschrieben:Wir haben doch gestern genau gesehen das die Mannschaft schlecht zusammen gestellt wurde. In der ersten Halbzeit waren es wieder Pick und Kühlwetter die den Unterschied gemacht haben.
Das die Mannschaft schlecht zusammen gestellt ist, will ich nicht mal sagen. Für mich gibt es Probleme, die man förmlich greifen kann.

Es besteht keine wahrzunehmende Hierarchie im Team, und ist dadurch viel zu leise. Da ist keiner wirklich da der das Maul aufmacht, die Mannschaft, wenn es nötig ist, zusammen faltet, und keiner da, der voran geht und mal ein Zeichen setzt.

Das nächste Problem seh ich in der Spielgestaltung. Im zentralen Mittelfeld fehlt einfach ein "Sforza", einer der die Bälle verteilt, Spielzüge "ansagt". Das kann natürlich auch der Mann an der Spitze der Hierarchie sein, beides fehlt. So jemanden in der dritten Liga zu bekommen ist natürlich auch schwer, aber am Sonntag hab ich schon das Gefühl gehabt, das Bergmann nach der Einwechslung versucht hat, den ein oder anderen Pass in die Spitze zu spielen. So wie Mölders beim Gegentor gegen 60. Das sah man im ganzen Spiel zuvor nicht einmal.

Und es fehlt natürlich ein wirklicher Mittelstürmer. Das hab ich schon ganz am Anfang der Saison bemängelt, als Bjarnason ein ums andere mal wegen Verletzung ausgefallen ist. Nur hat Bader mit Röser wohl den falschen geholt. Ich seh ihn auch nicht als einen, der wirkliche Gefahr mit dem Kopf bringt. Da stört mich auch unsere Spielanlage. Es ist schon mal gut, wenn die vorne die Plätze tauschen. Kann man machen, aber nicht übertreiben. Gegen Jena hatten wir 2 oder 3 Situationen, da kommt der Ball recht gut in den 16er, aber keiner ist da. Weil eben der Mittelstürmer auf der Außenposition rumgelaufen ist. Wenn dann noch aus dem Mittelfeld keiner nachrückt, so auf die Position des hängenden Stürmers, kann man den Ball dann auch gleich dem gegnerischen Torwart zuschiebne.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Dommi
Beitrag von Dommi »

In einer Zeit in der es nur gilt Punkte zu holen, muss man auch mal mit 7 Punkten in 3 Spielen bei mäßigen Leistungen zufrieden sein.

Natürlich sieht jeder guten Fußball, aber genau das ist es doch, was man in der 3. Liga nicht sieht.
Ich habe bisher wenige Spiele anderer Kontrahenten über 90 Minuten gesehen, schaue meist nur FCK Spiele.
Jedoch bezweifle ich stark, dass die anderen ein fußballerisches Feuerwerk abliefern.
Manchmal ist dies der Fall, aber dann sind es Mannschaften völlig ohne Druck oder Mannschaften die einen Lauf haben.

Gestern die 1. Halbzeit könnte es 3 oder 4:0 stehen. Da würde jeder von Feuerwerk sprechen.

Duisburg spielt unentschieden gg. Jena und gewinnt mit Ach und Krach gegen Chemnitz...
Unterhaching kommt nach dem Re Start noch nicht wirklich gut zurecht...
Ingolstadt spielt 1:1 gegen Großaspach...

Ich will damit sagen, dass man einfach mit Blick auf die Tabelle einmal zufrieden sein muss. Diese 3. Liga ist eine absolute Wundertüte! Da kann an guten Tagen jeder gegen jeden was holen.
Und wer weiß, vielleicht sind wir in der nächsten Woche die Mannschaft der Stunde.
Auszuschließen ist das jedenfalls nicht!

In diesem Sinne:
Gewonnen, Mund abputzen, Zukunft planen, und nebenbei noch so viele Punkte holen wie möglich.
Dann wird man am Ende Platz 6-9 belegen.

Eine Trainerdiskussion nach 7 Punkten aus 3 Spielen gibt es wohl nur beim FCK (oder HSV)... Das kann doch eigentlich gar nicht wahr sein.
Zumal man sich immer auch die Frage stellen darf, was wäre gewesen, wenn wir einen Fünstück oder Runjaic behalten hätten. Viel schlechter als Mittelfeld 3. Liga würden wir sicherlich nicht da stehen.
Wir brauchen endlich mal Kontinuität auf der Trainerposition!
Mia

Beitrag von Mia »

Wenn unsere Spieler und die Teamverantwortlichen das umsetzen könnten, was viele hier im Forum einfordern, wäre der FCK nicht in der 3. Liga.
So bitter das ist, damit müssen wir uns abfinden.
Wichtig ist derzeit die Punkteausbeute, und die ist nach 7 aus 9 doch ok.
Wenn wir das Team schon im Stadion nicht unterstützen können, sollten wir es zumindest im Forum tun!
Weiter so, immer weiter! (mit den Punkten)
Betze_FUX

Beitrag von Betze_FUX »

Scrooge McDuck hat geschrieben:Was in dieser Diskussion abgeht, unterstreicht wieder einmal eindrucksvoll, was dieser Beitrag hier analysiert: https://www.transfermarkt.de/theodor-be ... 959/page/4

Der FCK hat auch bei den Fans ein systematisches Problem. Da feiert man seine eigene Loyalität ab ("Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n, so woll'n wir doch geschlossen, hinter uns'rer Mannschaft steh'n") und zerreißt Spieler beim kleinsten Fehler gnadenlos. Da werden Beschimpfungen und Verbalinjurien an den Tag gelegt, für die würde man vor Gericht nicht wenig zahlen müssen und in der Kneipe nebenan ohne vollständiges Gebiss rausgehen. Aber der FCK-Spieler, der muss das abkönnen ("Verdiene jo genuch, Scheiß-Millionäre"). Der soll sich nicht so anstellen, das Sensibelchen. Dass man mit solchen Verhaltensweisen die extrinsische Motivation eines Spielers gegen null tendieren lässt? Drauf geschissen.

Dann bedient man sich eines Idols wie Fritz Walter und tritt gleichzeitig dessen Werte mit Füßen. Nehmen wir doch nur mal das vielzitierte "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." Wird gerne auf den zweiten Teil reduziert und betont, dass die Mannschaft ja nicht Willens sei, alles für den anderen ("uns Fans") zu geben. Aber das ist keine Einbahnstraße. Wenn ich beim zweiten Fehlpass anfange zu pfeifen oder im Internet zu pöbeln, dann bin ich es, der sich nicht an diese Maxime hält. Der Spieler ist es nicht. In 99 von 100 Fällen spielt der nämlich nicht bewusst schlecht. Was auch gern übersehen wird: Kameradschaft. Das bedeutet nicht, dass ich abends mit dem Spieler im Sportheim fünf Weizen saufe und drei Schachteln Marlboro qualme. Die Zeiten sind lange vorbei. Es bedeutet aber, dass ich dem Spieler das Gefühl gebe, dass ihm Fehler verziehen werde und er auch nach schlechten Leistungen ein Teil von uns ist. Und nicht "einer von denen da oben, die eh nur uns schaden wollen". Wenn ich ihm das gebe, dann entwickelt er sich. Dann vertraut er uns. Dann gibt er was zurück. Oder was meint ihr, warum Biada gerade so abgeht? Oder von so vielen jungen Spielern, die von außen kamen, fast alle anderswo förmlich explodierten? Während die Spieler aus unserer Jugend die einzigen sind, die sich bei uns entwickeln? Weil sie das System von Vorwürfen und Niedermachen kennen. Warum bleibt denn kein Jugendspieler gerne hier, mal vom finanziellen Zwang abgesehen? Weil du in dem System nicht 10 Jahre durchhalten kannst ohne kaputt zu gehen. Beispiele gibt es genug.
Sehr schön geschrieben. Treffer!
Auch mich kotz das gegurke und die Darstellung auf dem.olatz gelegentlich an. Ja auch ich Frage mich was in der 2HZ los war.
Aber es ist mein FCK dessen Existenz bedroht ist. Mehr denn je!
Die Spieler sind in 2 Jahren weg und es stehen neue auf dem Platz....aber der FCK ist hoffentlich noch da...mindestens in der 3 Liga.
Was möglich ist wenn Fans uns Mannschaft sich einen hat man in den 90ern gesehen. Da hat man sich gegenseitig aufgeteilt. Und wenn Buck beim eisigen den Ball am Kabinengang West Gen Himmel geschossen hat, war da Tango!!!

Es ist eine Scheiss situation, sportlich wie finanziell, aktuell und. Immernoch....aber es wird nicht besser durch moderne und mailen.
Wenn wir etwas brauchen ist das Unterstützung auch wenn die Motivation durch Jahre(zehte) lange Abwärtstrend gegen Null geht.

Und übrigens: der mit den weiten und den Marlboro, das war Mario Basler im ingenheimer Schwimmbad :)
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

peter111 hat geschrieben:

Falsch Zitiert lieber Peter. Der Satz stammt von Joachim. Möchte aber anmerken das man evtl. die Tore von Huth und Thiele ggf. addieren könnte, was zur Folge hätte das man zu dem Ergebnis käme = doppelt soviel Tore= 1/4 mehr Punkte. Zumal Elias Huth noch längerfristig verletzt und trotz des Ausfalls soviel Tore schoss.
    Antworten