Forum

Vorbericht FCC-FCK | Immer mal was Neues (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Wie spielt der FCK gegen Jena?

Heimsieg für Jena
20
19%
Unentschieden
13
12%
Auswärtssieg für den FCK
74
69%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 107

TheSence

Beitrag von TheSence »

Strafraum hat geschrieben:Warum fragt denn eigentlich niemand mal den Schommers auf einer PK ob er das gebolze und das „Spiel herschenken“ nicht sieht und warum er dieses Alibigekicke auch noch schön redet. Hat da keiner der Jornalisten die Eier in der Hose solch derbe Fragen zu stellen?
Das wir den Sack nie zu machen ist leider ein Problem seit vielen vielen Jahren. Das ist sozusagen Tradition geworden. Für Schommers ist das kein Spiel herschenken sondern eine aufopferungsvoller Kampf der Truppe :D
Bild
mattko68
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mattko68 »

Nicht vergessen. Ist ein Auswärtsspiel...!! Mannomann!
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

roterteufel81 hat geschrieben:Jetzt machst Cifci die selbe Scheisse wie starke und stochert an der Eckfahne rum, junge Junge was seit ihr für ein Haufen Gurken
Wenn der Trainer so einwechselt wie er es tut, dann machen es Starke und Cifci richtig: Zeit runter spielen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
-Hans-

Beitrag von -Hans- »

Das ist blamables Gekicke. FCK im TV schauen ist Zeitverschwendung
Gruß
Hans
Chrisss

Beitrag von Chrisss »

Starke ist so grottenschlecht. Ich fass es nicht. Wie kann man den überhaupt nochmal spielen lassen?
Wittlinger

Beitrag von Wittlinger »

Ist doch gut für uns auswärts einen Punkt in Jena

Meine Fresse gegen Duisburg spielen wir sicher schon in der zweiten Minute auf die eckfahne
BernddasBrot2
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Wenn du aufsteigen willst, dann musste Auswärts mal so nen dreckigen Sieg einfahren.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Auswärtssieg, Auswärtsieg, Auswärtssieg !!!!!Einself!! :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich:
Das Eckige muss ins Runde
Latunji

Beitrag von Latunji »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wenn du aufsteigen willst, dann musste Auswärts mal so nen dreckigen Sieg einfahren.
:D :daumen: :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Der Mantel des schweigens wird immer größer...… unfassbar, wie man so eine zweite Halbzeit hinlegen kann….
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
woolfes
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von woolfes »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Wenn du aufsteigen willst, dann musste Auswärts mal so nen dreckigen Sieg einfahren.
Hast du ernsthaft "Aufsteigen" gemeint?
Wo kämpfen eine Ehre ist, kann verlieren keine Schande sein.
Spielmacher89

Beitrag von Spielmacher89 »

lancelot666 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Positiv: wir führen noch zur 80.

Negativ: was wir wieder Chancen liegen lassen. Erschreckend.

Ohne Grill würde es schon 2:3 stehen.

Will von Schommers nix hören von wegen zufrieden.
Der erspielt sich wenigstens Chancen. Von R. Sah man nix. Absolut nichts.
Dann hättest du besser deine Augen geöffnet. Die Chance vorm Elfmeter: Röser läuft sich frei, wird von Pick aber nicht angespielt. Beim 2:0: Doppelpass mit Pick.
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Aber wir müßten halt auch mal aufm Betze wieder gewinnen!
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
mattko68

Beitrag von mattko68 »

Wie sagte doch der Trainer sinngemäß? Es gibt einen Grund, dass Ihr 3.Liga spielt. Genauso gibt es auch einen Grund, warum man dieses Jahr im Tabellenmittelfeld feststeckt....
HarryK.

Beitrag von HarryK. »

woolfes hat geschrieben:
Hast du ernsthaft "Aufsteigen" gemeint?
Solltest nicht alles zu ernst nehmen und mehr mit Ironie sehen in diesen Zeiten
MonnemerTeufel

Beitrag von MonnemerTeufel »

3 Spiele 7 Punkte, das ist was zählt. 3 mal das Ergebnis über die Zeit gebracht. Wenn wir immer so spielen würden, wären wir ganz oben dabei.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Macht mir Angst. Mit Glück und Dusel gewinnen. Die Klasse halten um in der nächsten Saison endgültig auf die Fresse zu fliegen und abzusteigen in die Regio.....
Das wird nächstes Jahr nicht besser mit dieser Gurkentruppe.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Hochverdientes Unentschieden für Jena-fast :shock: Augenkrebs Duselsieg für den FCK der Abstieg dürfte abgewendet sein. So aber kann und darf die neue Saison nicht an und schon garnicht weitergehen! Hier muss sich im sportlichen Bereich genauso viel ändern wie im Finanziellen wo ist der Insolvenzanwalt der Sanierer für den Sport, Herr Merk? :nachdenklich:
balupa

Beitrag von balupa »

An Blödheit kaum zu überbieten, wie immer halt. Statt 5:0 mit ein wenig Denken beim Spiel, wäre die Sache locker über die Runden gegangen. Die zweite Halbzeit unglaublich wie man ohne Bock spielt. Starke ist der absolute Höhepunkt von aber gar keinem Fussballer. Warum darf der immer wieder spielen. Besser zu 10 als mit so einem Antifussballer.
100%FCK1984

Beitrag von 100%FCK1984 »

Man was ein Gekicke...

Macht keinen Spaß sich das im TV anzugucken aber sei’s drum Hauptsache 3 Punkte die waren mehr als wichtig! Aber absolut unverdient.

Zu Schommers spare ich mir eine Aussage hoffe nur das ein Wunder geschieht und wir mit ihm nicht in die neue Saison gehen
Zuletzt geändert von 100%FCK1984 am 07.06.2020, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Nearfreak

Beitrag von Nearfreak »

Crystal hat geschrieben:Puh, viel Dusel. Unbegreiflich wie man das Spiel nach der HZ-Pause noch so aus der Hand geben konnte. In Hälfte 1 sah es aus als würde man gegen einen Dorfverein spielen, in der 2. Halbzeit kam mir unser Team wie eine Dorfmannschaft vor.

Verstehe auch nicht, wie man Thiele für Pick einwechseln kann, in der 56. Minute. Der Antifussballer schlechthin für Pick, den ich für 2 Klassen besser als alle anderen in unserem Kader halte. Muss man nicht verstehen.
Pick hat 4 Gelbe Karten. Reicht diese Erklärung?
roterteufel81

Die Kommentarfunktion zur Ergebnismeldung ist gesperrt. Wohl Angst vor zu viel Gemotze? :lol:
Crystal

Beitrag von Crystal »

Nearfreak hat geschrieben:
Crystal hat geschrieben:Puh, viel Dusel. Unbegreiflich wie man das Spiel nach der HZ-Pause noch so aus der Hand geben konnte. In Hälfte 1 sah es aus als würde man gegen einen Dorfverein spielen, in der 2. Halbzeit kam mir unser Team wie eine Dorfmannschaft vor.

Verstehe auch nicht, wie man Thiele für Pick einwechseln kann, in der 56. Minute. Der Antifussballer schlechthin für Pick, den ich für 2 Klassen besser als alle anderen in unserem Kader halte. Muss man nicht verstehen.
Pick hat 4 Gelbe Karten. Reicht diese Erklärung?
Was soll das für eine Erklärung sein? Nach der Logik bleibt Pick jetzt dann komplett auf der Bank, damit er keine 5. mehr kassiert oder wie? Als Pick runter war war unsere Mannschaft tot. Wir hatten danach noch einen einzigen Konter, den Thiele natürlich aus 3m oder so nicht macht. Ansonsten Tontaubenschießen auf unser Tor. Also wenn du es verstehst - gut, ich tue es nicht.
roterteufel81

Immerhin übt Kühlwetter Selbstkritik und analysiert das Spiel korrekt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Was soll man dazu noch sagen.
Unser Torjaeger Kühlwetter gut, Grill gut, Pick mit Abstrichen gut....
Das wars schon..
TT und Roeser sind und werden keine Torjaeger und der Trainer muss auch hinterfragt werden.
Zuletzt geändert von Yogi am 07.06.2020, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten