Jena wirkt müde. Die haben einen kleinen Kader und dazu reisen sie seit Tagen durch ganz Deutschland ohne wirkliche Regeneration. Die müssj wir heute putzen. Die verlieren ja schon jetzt jedes Laufduell. Am besten früh den Sack zu machen und dann die wichtigen für das schwerere Spiel am Mittwoch gegen den MSV schonen. Der riesige Kader kann in diesen Wochen unser Vorteil werden.
Heise hat geschrieben:
Mal einer bei der Telekom angerufen oder in den Chat gefragt?
ich hatte vor geraumer zeit in der tat mal da angerufen, sie meinten es würde am endgerät liegen. also haben sie die schuld von sich geschoben. habe es auf mehreren TV´s ausprobiert, ging nicht. kann mir nicht vorstellen, dass es nur am verbraucher liegt. da muss was bei der technik von der telekom nicht stimmen...
wie gesagt leider läuft es seit wochen bei mir "nur" auf dem tablet.
Mal was anderes: Bayern 2 darf doch gar nicht aufsteigen? Also ist es doch ganz gut, wenn die dauernd gewinnen und vorne drin stehen?!
Also volle Konzentration auf Platz 4
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Shiro hat geschrieben:Mal was anderes: Bayern 2 darf doch gar nicht aufsteigen? Also ist es doch ganz gut, wenn die dauernd gewinnen und vorne drin stehen?!
Also volle Konzentration auf Platz 4
Ich bin seit Spieltag 1 in jedem Spiel für Bayern 2 außer natürlich gegen uns. Die dürfen nicht aufsteigen, also sind deren Punkte egal, aber jedem dem sie Punkte abnehmen hilft uns.
So kann man das natürlich nur sehen wenn man auf den Aufstieg schielt. Die standen zu Mitte der Runde tief unten drin und wenn du dann wegen Bayern 2 auf 17 stehst und die auf 16 dann wünschst du dir dass die auch mal verlieren
Forever Betze hat geschrieben:Mit welcher Berechtigung hat es Kühlwetter verdient, wieder in der Startelf zu stehen, nachdem er schon katastrophale 180 Minuten gegen Magdeburg und 60 zeigte?
Weil er ein Tor gemacht hat. Noch Fragen?
Hauptsache mal wieder genörgelt. Vertrau doch einfach mal dem Trainer würde allen gut tun.
FCK-Ralle hat geschrieben:Sorry. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Thiele nicht spielt.
Ich schon - er ist vielleicht gegen einen Gegner, der hintendrinsteht die schlechtere Option, weil er dann seine Stärken (lang Wege in hoher Gechwindigkeit) nicht einsetzen kann.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Forever Betze hat geschrieben:Mit welcher Berechtigung hat es Kühlwetter verdient, wieder in der Startelf zu stehen, nachdem er schon katastrophale 180 Minuten gegen Magdeburg und 60 zeigte?
Hauptsache mal wieder genörgelt. Vertrau doch einfach mal dem Trainer würde allen gut tun.
Diesem Trainer vertrauen ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
War mal wieder so klar dass, genörgelt wird. Wieso stehts nicht 16:0 gegen so einen schwachen Gegner. Jetzt lässt die mal machen, das wird schon. Ah zwei Null Kühlwetter. Jaaaaaaaaaaaaa. Der ist on fire und hat jetzt endlich ein Erfolgserlebnis.
Wittlinger hat geschrieben:Hätte hercher ins Mittelfeld gestellt für Zuck aber wir sind ja nur die hobbytrainer
Und haben keine Ahnung
So siehts aus. Du hast keine Ahnung wie die Spieler im Training sind, wie sie mental drauf sind, ob sie kleine Wehwechen haben...
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!
Heise hat geschrieben:
Mal einer bei der Telekom angerufen oder in den Chat gefragt?
ich hatte vor geraumer zeit in der tat mal da angerufen, sie meinten es würde am endgerät liegen. also haben sie die schuld von sich geschoben. habe es auf mehreren TV´s ausprobiert, ging nicht. kann mir nicht vorstellen, dass es nur am verbraucher liegt. da muss was bei der technik von der telekom nicht stimmen...
wie gesagt leider läuft es seit wochen bei mir "nur" auf dem tablet.
Hatte heute auch Riesen problem,
Ab der 30min hat es dann gefunzt. Sch... Magenta