Hi Zusammen,
sorry dass ich den Thread jetzt für etwas privates missbrauche und nach oben ziehe, ohne dass es wirklich Neuigkeiten zum Lego Modell gibt.
Ich bereite gerade die Einladungen unserer Hochzeit vor, die wir im kommenden Juni (natürlich) aufm Betze in der ClubLounge feiern werden und die Idee war, die Einladungen wie ein FCK Ticket aussehen zu lassen.
Natürlich würden wir alle Sponsoren, Emblems etc. verfälschen (z.B. Sponsor: Mama + Papa oder so ein Blödsinn) oder gar ganz rauslöschen. Selbst das FCK Logo oder den Teufelskopf möchten wir dafür eigentlich gar nicht verwenden. Trotz dieser Hinweise sowie meinem Angebot, das Design mit dem FCK vorher abzustimmen weigert sich der FCK, mir eine Art Blanko-PDF eines aktuellen Tickets zur Verfügung zu stellen.
Ich selbst habe aus dieser Saison leider nur ausgedruckte Tickets von Ticketmaster und eben meine Dauerkarte.
Wäre einer von euch so freundlich, mir ein schönes FCK Ticket vom Ticketschalter aus dieser Saison (z.B. vom letzten Spiel gg Lotte einzuscannen? Vorder- und Rückseite?
Gerne können alle persönlichen Details, die darauf zu sehen sein könnten (Barcode, QR Code, Block und was auch immer) abgedeckt werden.
Ob ich dann auf Basis der Scans arbeite oder einfach nur angelehnt an das aktuelle Design von Grund auf etwas neues erstelle weiß ich noch gar nicht, da ich das aktuelle Design der "Schaltertickets" noch gar nicht kenne.
Danke schonmal für eure Hilfe
Grüße