Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon weißherbschtschorle » 25.02.2020, 02:15

Rheinteufel2222 hat geschrieben:

Nach meinem Verständnis sagt sie eher: Selbst wenn Schommers recht hätte, feuert man jemanden mit so vielen Verdiensten wie Gerry nicht.

Und die Sichtweise kann ich schon nachvollziehen.

Ich hätte mir auch gewünscht,man hätte die Möglichkeit gehabt,Herrn Ehrmann mit großem Zapfenstreich zu verabschieden.
Da gehören aber zwei dazu.
Gute Nacht.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:

Beitragvon Alm-Teufel » 25.02.2020, 02:17

Die Anschuldigungen gegen Ehrmann sind massiv. Da darf nicht ein Wort aus der Pressemitteilung widerlegbar sein, sonst brennt der Betze wirklich und es wäre dann für mich komplett nachvollziehbar, dass Ehrmann seine Anwälte einschaltet. Ich gehe allerdings nicht davon aus, denn das wäre höchst amateurhaft und die möglichen Auswirkungen mag ich mir nicht vorstellen.
3. Liga verhindern!

Beitragvon lautrelautre666 » 25.02.2020, 02:17

Warum fragt sich fast niemand wieso Gerry die ganze Zeit da war und andere sich alle Jahre die Türklinke in die Hand gegeben haben?

Beziehungsweise wieso viele ihn schon vorher feuern wollten und anscheinend einige Personenalien auch wegen ihm erst gar nicht gekommen sind und keiner den Schneid hatte ihn schon vorher den Vertrag nicht zu verlängern?

Ich kann und will niemanden abhalten seine Mitgliedschaft zu kündigen oder seine DK wegzuwerfen. Es ist zuviel passiert die letzten Jahre und ich kann das total verstehen.

Ein paar Fragen die nicht direkt pro Gerry sind sollte man sich meiner Meinung nach schon stellen. Ich hab mich auch gegen geweigert gestern. Ich versuche nicht alles schwarzweiß zu sehen. Es gibt leider viele die genau das machen. Finde ich schade.
:teufel2: Pep Guardiola: Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in 1991 in Kaiserslautern dabei. Damit bin ich genug bedient." :teufel2:

Beitragvon Alm-Teufel » 25.02.2020, 02:21

weißherbschtschorle hat geschrieben:
Wenn er sich gegen falsche Vorwürfe wehrt?

Keiner von uns war dabei. Es steht Aussage gegen Aussage von Schommers und seinem "Team" gegen Ehrmann. Geschäftsführung und Aufsichtsrat glauben Schommers und feuern Ehrmann. Ob zu Recht weiß man nicht.

Alles andere ist Spekulation.

Es ist sein gutes Recht,sich gegen Vorwürfe zu wehren.
Nur,wieso bringt er unsere Torhüter ins Spiel??
Was, bitte, sollen die jetzt sagen???
Und,wie soll Herr Schommers jetzt damit umgehen???
Und,erzählt mir bitte nicht,daß Herr Ehrmann nicht wusste was er tut.
Da steckt die pure Lust an Untergang des FCK dahinter.

Was die Torhüter sagen sollen??
Wie wäre es mit der Wahrheit?! ... und das nicht nur wenn es vor Gericht geht.
3. Liga verhindern!

Beitragvon Dannyzk » 25.02.2020, 02:31

Etwas Off-Topic aber gehört eig. zum Thema mit dazu und wollte es ansprechen weil es mir echt am Herzen liegt.

Die Umstände aktuell nervt viele Fans, zerspaltet die Fans gar, manche sind mit dem Verein fertig, aber bevor jemand seine Dauerkarte zerreißt oder verbrennt oder was auch immer, wäre ich über eine PN sehr dankbar da ich trotz dieser schwierigen Zeit auf den Betze gehen würde und diese Phase mit dem Verein durchstehen will. Wenn ihr euch diese Saison noch einmal umentscheidet, ist das natürlich kein Ding, aber bei einigen Aufrufen wie "Unter Schommers schau ich mir kein Spiel mehr an" oder "Ohne Gerry kein FCK", das hört sich ja danach an als wären viele hier endgültig fertig mit dem FCK. Auch ich finde die Situation bedauerlich, aber auch eine solch schwierige Phase muss mit jeder Kraft, mit allen Fans die der FCK aufbringen kann bestritten werden.

Aber nochmal zum richtigen Thema zurück: Bevor hier nicht klar ist, wer Recht hat, finde ich dieses "Geglaube" blöd. Wieso nicht abwarten bis wirklich Fakten auf dem Tisch liegen, bevor man jemanden beschuldigt. Die einzigen die man an dieser Situation definitiv schuldig machen kann, ist die Mannschaft selbst, denn diese Tritt seit der 2. Halbzeit des Pokalspiels lustlos auf, gibt nicht immer ihr bestes, spielen Dinge zusammen die definitiv nicht nach Schommers Anweisungen sind, dadurch ist dieser sportliche Misserfolg aktuell zu begründen und dadurch eben auch diese Situation die wir leider Gottes aktuell antreffen, und zwar dass Gerry ausm FCK geschmissen wird und gar juristisch gegen ihn vorgeht.

Beitragvon fckklgl » 25.02.2020, 02:32

fckklgl hat geschrieben:Diese Petition sagt doch von den Initiatoren nur eins.....Ehrmann hat recht, alle anderen nicht....
das ist dann wohl auch ne sehr seltsame Deutungshoheit....

Nach meinem Verständnis sagt sie eher: Selbst wenn Schommers recht hätte, feuert man jemanden mit so vielen Verdiensten wie Gerry nicht.

Und die Sichtweise kann ich schon nachvollziehen.

Also nach Deiner Meinung kann jeder, der viele "Verdienste" hat, im Prinzip tun und lassen was er will...das kann ja wohl nicht sein....es ist jeder ersetzbar und niemand unentbehrlich....und die Geschichte zeigt, dass Menschen, die annehmen, sie sind unersetzbar und unentbehrlich, sich letztlich dann als "Unantastbar" fühlen....das macht dann manchmal den Kern des Problems aus....

Beitragvon pfalzwill » 25.02.2020, 02:50

Also mich wuerde mal interessieren ob der Vorstand nicht zuerst mit Gerry und Schommers geredet hat um Unstimmigkeiten wie Maenner aus der Welt zu schaffen!
Wenn das nicht der Fall gewesen sein sollte finde ich das sehr einseitig und nicht nachvollziehbar sogar beschaemend fuer einen Neuen Vorstand dem gerade erst das Vertrauen der Mitglieder ausgesprochen wurde!
Ich werde dies nachhaltig beobachten und entscheiden ob ich aus dem Verein austrete.Es tut mir in der Seele weh was hier mit dem FCK geschieht!!!

Beitragvon Doppelsechs » 25.02.2020, 02:52

Die Schlammschlacht ist eröffnet und wo endet das Ganze für den FCK? Was denken jetzt wohl neue Investoren ? Dieses Kapitel ist nicht in 8 Tagen gegessen, das hängt lange nach....

Beitragvon Tyosuabka » 25.02.2020, 02:59

Soweit ist es gekommen das hier einen Ehrmann die Lust am Untergang des FCKs vorgeworfen wird. Jemand der 36 Jahre treue Dienste geleistet hat. Und das nur weil er sich zu sehr bösen Anschuldigungen geäußert hat. (Sonntag hat Ehrmann noch sehr deeskalierend und besonnen reagiert)

Beitragvon Lautern-Fahne » 25.02.2020, 04:14

Lewwerknepp3000 hat geschrieben:Gerry hat Sonntag ganz besonnen und deeskalierend reagiert, allen nur das Beste gewünscht und sich persönlich komplett zurückgestellt, obwohl er so schlimm behandelt wurde nach allem, was er geleistet hat. Dann haut der Verein eine Stellungnahme mit derbsten Anschuldigungen raus, und angeblich stehen alle gar dahinter von Ehrenrat bis Aufsichtsrat. Das ist eine Floskel, um Geschlossenheit zu repräsentieren, wie können das manche einfach so für bare Münze nehmen? Ihr müsst euch eingestegen, dass die Vereinsführung, in die wir viel Hoffnung gesetzt haben, hier nen riesen Bockmist gebaut hat. Gerry hat jetzt gegenüber Sport1 deutlich gemacht, das diese Pressemeldung nicht der Wahrheit entspricht, glaubt ihr denn wirklich unserem seit Dekaden treuen Vollblutlautrer weniger als dem seit ein paar Wochen im Amt stehenden Funktionär Voigt oder einem Schommers? Und auch hier nach hat Gerry keine schmutzige Wäsche gewaschen, eure Anschuldigungen er sei es, der den Verein hier geschädigt an, widern mich einfach nur noch an. Ja, das ist ne Situation, aus der alle als Verlierer rausgehen, aber die Lösung ist nicht, der Führung jetzt blind hinterherzulaufen. Es ist das gute Recht der Fans und vor allem auch das von Gerry, sich nach solch einer unwürdigen und schändlichen Behandlung gegenüber einem der Letzten, die es immer gut gemeint haben, zu wehren. Ich hoffe, dass ihm von Seiten der Fans eine würdige Verabschiedung beschehrt wird in den nächsten Spielen.

So. Nun haben wir es. Briegel 2.0. Glaube nicht, dass es einen zweiten Kutnz geben wird der das befriedigt (außer einer der 2009er wird Chef), aber okay. Der FCK hat eine Mitteilung rausgehauen, die einer Doppelaxt gleicht. Selbst die komische Mitteilung von Xnews oder was SEAN hier verlinkte, hatte mehr Empathie. Und das war eine Düsseldorfer Internetseite, die sich auf Waldhoffans berief.

Wenn Merk und Kessler WIRKLICH so FCK nah sind wie alle behaupteten, mussten sie wissen, auf welcher Messers Klinge sie tanzten. Sagt man "Man hat unterschiedliche Auffassungen, man will einen neuen Weg gehen, er war ein Urgestein und wir danken ihm."- die Kuh wäre vom Eis. Man muss die Buchholzianer (darunter viele altgediente Foristen hier) für den FCK aus dem Verein rausjagen. Das machte Kuntz schon richtig. Prinzipiell könnte man das mitgehen.

Aber um eine Spaltung zu vermeiden, hätte man Gerrys Gesicht wahren müssen. Stattdessen stellt man Ehrmann als Arschloch dar. Es ist eine reine Blossstellung und das Versagen von Nerven.

Die Freistellung von Gerry Ehrmann als Torwarttrainer droht erneut Mitglieder und Fans des 1. FC Kaiserslautern zu spalten. Aufgrund des Umfangs und des Inhalts der medialen Berichterstattung sieht sich der Verein gezwungen, öffentlich Stellung zu diesem Vorgang zu beziehen.

Diese Meldung lässt diese "Vollblutlautrer" voll ins Messer rennen. Ihr meldet euch, WEIL ihr GEZWUNGEN wart, Stellung zu beziehen? Ihr könnt nicht antizipieren, dass die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn man die einzige "ERFOLGREICHE" Ikone fristlos rauswirft? Euer ernst? Es bedarf eines Shitstorms, damit ihr eine Meldung MIT INHALTEN raushaut? Es DROHT die Fangemeinde zu spalten? Es droht? Selbst ich bin als Student nicht so saudumm. Was verkäuft man als Rhetorikcoach verdammt nochmal? Ich glaube, selbst Grothepass, Klatt, Bader und Banf hätten das kommen sehen. Und bei denen gabs beim Forster Konzert einen (!) Stand. Aber gut- wenn man einfach mal so kandidiert und sich ansonsten nie zum Verein äußert, kann man mal falsch im Bilde sein. Da hilft es auch nicht, dass der Papa 50 Jahre lang dabei war.

Wir haben Verständnis, dass die Freistellung von Gerry Ehrmann für viele Fans und Mitglieder nicht oder nur schwer zu ertragen ist. Für sie ist Gerry Ehrmann das Sinnbild des FCK – er verkörpert aus ihrer Sicht als einziger verbliebener Held besserer Tage, die Tugenden des FCK. Er hat sich durch die Weiterentwicklung talentierter Torhüter ausgezeichnet.

Wir haben Verständnis dafür, dass die Leute ihn als erfolgreich sehen? WTF? Er WAR ERFOLGREICH! Da gibt es keinerlei Zweifel ihr... ! (Thomas, wenn es zuviel ist, streiche ichs raus. Aber das ist nurnoch Wahnsinn)

Drohungen gegenüber dem Trainerteam gekommen.

Welche Art von Drohung? Gewalt? Hinwerfen? Beschwerde? Auspacken bei einer Zeitung? Man sagt einiges und auch nichts. Mit sowas heizt man das Feuer an. Nichts weiter. Öffnet der Spekulation Tür und Tor- WELTKLASSE Rosskopf. Man hält bei sowas das Maul und nichts weiter. Hier wäre ausnahmesweise Political Correctness angebracht. Man spielt runter und auf Zeit, nimmt Druck vom Kessel. Es hätte angeblich ein Gespräch am Mittwoch geben sollen- warum so eine Mitteilung?!? WARUM? Warum schlägt man die Tür SO zu? Warum hängt man den Mann medial am Galgen auf? Liegt es am Status "die letzte Patrone" zu sein?

Aber gut- man kann einen Ehrmann, der 36 Jahre hier war, auch als Assi und Schläger verabschieden. Lasst mich raten: Die Merks, Wilhelms und Kesslers wundern sich am Schluss, dass er mit seinem Anwalt dagegen vorgeht. Man ist völlig unvorbereitet und kann es nicht verstehen, dass Leute dagegen vorgehen öffentlich niedergemacht zu werden. :nachdenklich:

Aber gut. Wenn man nicht in Lautern wohnt, noch nie was substantielles geleistet hat oder gekannt wird (Ehrenrat, Teils der ARs) kann man treten. Druff und dewerrer. Das ist bequem. Direktes Feedback (Face to Face) und inhaltliche Lösungen braucht es ja keine. Das hat sich ein anderer täglich abgeholt. Morgen um 14 Uhr ist Training.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho

Beitragvon Stephan866 » 25.02.2020, 05:42

Wenn er sich gegen falsche Vorwürfe wehrt?

Keiner von uns war dabei. Es steht Aussage gegen Aussage von Schommers und seinem "Team" gegen Ehrmann. Geschäftsführung und Aufsichtsrat glauben Schommers und feuern Ehrmann. Ob zu Recht weiß man nicht.

Alles andere ist Spekulation.

Es ist sein gutes Recht,sich gegen Vorwürfe zu wehren.
Nur,wieso bringt er unsere Torhüter ins Spiel??
Was, bitte, sollen die jetzt sagen???
Und,wie soll Herr Schommers jetzt damit umgehen???

Was soll er denn deiner Meinung nach tun? Wir wissen eigentlich nichts und er wird eventuell völlig zu unrecht öffentlich am pranger gestellt. Die Torhüter sind immer dabei und können doch ohne Hintergedanken sagen ob es da zum Beispiel eine Arbeitsverweigerung gab, sollte auch nur eine Anschuldigung nicht stimmen will ich nicht wissen was hier demnächst los ist. :nachdenklich:

Beitragvon cassava » 25.02.2020, 06:12

Wenn alles dokumentiert ist, dann gibt's doch kein Problem....
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."

Beitragvon TreuDemFCK » 25.02.2020, 06:46

Unabhängig davon ob die Saarlandfraktion vor der Trennung ihre Finger im Spiel hatte, jetzt muss man in den Pressemeldungen sicher wieder suchen, wer wem was gesteckt hat, und irgendwas wird immer aus dem Saarland kommen.

Ich vermute hier übrigens Trumpsche Krisenstrategie: Der Verein sagt "das und das ist passiert, das sind die Zeugen, es gibt Beweise". Gegenseite: "Lüge!". Jetzt hoffen wir mal dass die Beweise nie öffentlich werden, aber sollte es zum Beispiel vor Gericht gehen wird das wohl passieren. In aktueller amerikanischer Art wird die Verteidigung dagegen dann "Klar, das stimmt, aber das ist doch wohl halb so wild - sicher kein Freistellungsgrund! Und die Leute lieben Ehrmann!" sein.

Beitragvon Shiro » 25.02.2020, 07:07

Pug hat geschrieben:Jetzt ist man endlich den bösen Querulanten und Quertreiber losgeworden, der ab und an mal das Maul aufgemacht hat, wenn ihm was nicht gefallen hat.

Der Verein wird schon merken, was er davon hat.....

Alles nur noch Weicheier, die längst vergessen haben, worauf es den Fans des FCK immer ankam.

Jedenfalls nicht auf dieses Grottengekicke dieser lustlosen " Spieler ", die dazu noch von einem Trainer geführt werden, der keinerlei Ahnung vom FCK hat und solches Gegurke auch noch schönredet.

Typen wie du sind doch die ersten, die zum Betriebsrat rennen und heulen, wenn jemand ganz ganz böse zu ihnen war.

Armselig, welchen Schwachsinn hier einige dank der Anonymität des Internets rauskotzen.
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!

Beitragvon fckhighlander » 25.02.2020, 07:11

Da ich jetzt fast alle Beiträge gelesen habe und zwei Nächte darüber geschlafen habe, ergibt dies für mich eine 50:50 Darstellung.
Ich habe es schon nach dem Spiel gegen Zwickau geschrieben, dass meine Enttäuschung über den FCK riesig ist.

Als wir im letzten Jahr einen tollen Lauf hatten, war Gerry doch auch dabei, oder?
Wieso sollte er in der Winterpause stänkern?

Fakt jedoch ist, dass Gerry schon öfter mit Trainer zusammen gerasselt ist und irgendwie glaube ich auch an die Aussagen des Vereins.

Letzt endlich ist es mir aber jetzt auch egal, da der FCK in Richtung Untergang taumelt und von daher ist die ganze Geschichte einfach zum kotzen.
Das Problem sehe ich persönlich schon lange an der Qualität der Trainer, die der FCK verpflichtet hat.
Zusätzliche stehen da unten zu 70% verwöhnte Milchbubis, die mehr auf ihre Tattoos und ihre Frisuren achten, anstatt sich mal den Arsch aufzureißen.

Letztendlich glaube ich an noch schlimmere Nachrichten in den nächsten Tagen .
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿

Beitragvon Heise » 25.02.2020, 07:13

So, jetzt hat man mehr Infos und ich finde jetzt kann man sich auf eine Seite schlagen.
Die Vorwürfe des Vereins sind schon heftig, wenn angeblich Zeugen da sind, wird es schwer. Haben die Angestellten wirklich Angst vor Gerry, wie es SWR schreibt, können sie sich evtl. zusammengetan haben.

War Gerry so emotional, dass er nicjt mitbekommen hat, was er gesagt hat? Hat er Wörter gesagt, die für andere Beleidigend sind, für Gerry aber nicht?

Gerry würde eigentlich nie dem Verein schädigen, aber das was vorgefallen ist, sagte Gerry selbst, als er sagte, das ist eine Sache zwischen Boris und mir.
Hat Gerry machtspielchen gespielt mit dem Trainer und hat er Schommers unterschätzt und bekommt jetzt die Quittung?
Das er sich früher schon abfällig über Den eigenen Trainer verhalten hat, habe ich öfter gehört und auch selbst mitbekommen.
Aber würde die Vereinsfüherung wirklich ohne bedrückende Beweise, diesen Schritt gehen?
War wirklich ein Investor im VIP Bereich und Gerry hat sich daneben benommen, aus der Emeotiom was falsches gesagt und die falschen haben es mitbekommen?
Das sind die Gedanken die ich habe, jetzt wo einige Aussagen: Details auf den Tisch kommen.

Wollte es Gerry, wie viele Fans hier Nicht wahrhaben, dass der Verein in den letzten Jahren immer kleiner wurde und wir uns keine bessern Trainer leisten konnten? Hat er die deshalb immer angemacht? Will er Maschtspielchen gewinnen, provozieren und nur den Trainer und Mannschaft kitzeln?

Guten Start und den Tag

Stefan

Beitragvon Höllenschlange » 25.02.2020, 07:18

Fck-1900-Fck hat geschrieben:
Fck-1900-Fck hat geschrieben:ABER: die Art und Weise die geht gar nicht. Dann hätte man öffentlich einfach sagen müssen er muss aus persönlichen Gründen aufhören oder er geht im Sommer in Rente oder so. Aber nicht so, dass war einfach nur unnötig und eine unüberlegte Handlung.

Ich meine, dass eine Vereinslegende, egal was vorgefallen ist, nicht mit einem Zweizeiler ohne dank für seine jahrelange Arbeit gekündigt wird.

Auch hätte man, zum Wohl des Vereins, gerade zum jetzigen Zeitpunkt, eine andere Lösung finden müssen.

Eine Trennung aus persönlichen/gesundheitliche Gründen, er geht in Rente oder irgendetwas in der Art.
Natürlich ist das Konsequent und mit der Begründung von oben wären wir angelogen worden. Dies wäre jedoch vielleicht nicht direkt in der schwierigsten Zeit der Vereinsgeschichte aufgeschlagen. Die Art und Weise hat den Verein endgültig gespalten.

Prinzipiell hast du da natürlich völlig recht.
Aber von Gerrys Verhalten hört man ja nicht zum ersten Mal. Damit ist es utopisch zu glauben, dass davon jahrelang nichts nach draußen dringt.
Und es ist unfair, von einer Vereinsführung zu erwarten, das "nichts nach draußen dringen" wirksam verhindern zu können. Wahrscheinlich hatte ein Plan deshalb gar nicht funktioniert.

Der Konflikt mit dem Trainerteam schwelt seit Monaten?
Das heißt von Anfang an...

Auch als Spieler hat sich Gerry oft nicht richtig verhalten, wenn ich mich recht erinnere, sind da auch in der Kabine damals schon die Fäuste geflogen.
Ich meine gegen Axel Roos, bin mir aber nicht mehr sicher, wer da beteiligt war.
Unvergessen auch ein Hallenturnier, bei dem Ehrmann nach einem Foul von Olli Kahn -damals noch beim KSC- an Demir Hotic quer durch die Halle gerannt und Kahn am Kragen gepackt hat...
Ich geb zu, damals fand ich's auch cool.
Wer sich besser erinnert, möge mich korrigieren.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:

Beitragvon Marie » 25.02.2020, 07:29

Doppelsechs hat geschrieben:Die Schlammschlacht ist eröffnet und wo endet das Ganze für den FCK? Was denken jetzt wohl neue Investoren ? Dieses Kapitel ist nicht in 8 Tagen gegessen, das hängt lange nach....

Da wäre ich mir nicht so sicher. Auf dem Waldhof wird es wahrscheinlich lautstark Schommers Raus aus der Lautrer Fangemeinde kommen. Dann noch eine Niederlage und womöglich deutlich und Schommers wird am Sonntag hinschmeißen.

Beitragvon Ronsen » 25.02.2020, 07:51

Also mit ein bisschen Abstand hat sich an meinem Bild nix geändert.
Klar hat auch Ehrmann nicht immer alles richtig gemacht.
Aber immer im Intresse des FCK. Was hier ziemlich unter geht.
Das Trainerteam war also unzufrieden. Und sind die Zeugen.
Also ganz ehrlich mehr muss mann doch nicht wissen.
So geht mann nicht mit so einem Mann um.
Bei dieser Meinung bleib ich auch selbst wenn ein Punkt zutreffen sollte. Das sind alles nur Kleinigkeiten die da im Raum stehen. Das hätte mann viel besser lösen müssen.
Ganz schlechte Arbeit von den Verantwortlichen.
Ganz Fussball Deutschland lacht uns gerade aus. Ich bin so sauer.
Es geht um unser Verein der so billig an die Wand gefahren wird.
Und wenn mir einer mit Respekt kommt. Wo ist der Respekt für Ehrmann der uns öfters schon den Arsch gerettet hat.

Beitragvon Heise » 25.02.2020, 07:54

Ronsen hat geschrieben:Also mit ein bisschen Abstand hat sich an meinem Bild nix geändert.
Klar hat auch Ehrmann nicht immer alles richtig gemacht.
Aber immer im Intresse des FCK. Was hier ziemlich unter geht.
Das Trainerteam war also unzufrieden. Und sind die Zeugen.
Also ganz ehrlich mehr muss mann doch nicht wissen.
So geht mann nicht mit so einem Mann um.
Bei dieser Meinung bleib ich auch selbst wenn ein Punkt zutreffen sollte. Das sind alles nur Kleinigkeiten die da im Raum stehen. Das hätte mann viel besser lösen müssen.
Ganz schlechte Arbeit von den Verantwortlichen.
Ganz Fussball Deutschland lacht uns gerade aus. Ich bin so sauer.
Es geht um unser Verein der so billig an die Wand gefahren wird.
Und wenn mir einer mit Respekt kommt. Wo ist der Respekt für Ehrmann der uns öfters schon den Arsch gerettet hat.

Wenn die Vorwürfe stimmen, wo ist Gerrys Respekt gegenüber Schonmers, den anderen Trainern und den Angestellten, wenn die wie von swr geschrieben angst haben? Ich sage nur wenn es so war.

Beitragvon Betzegeist » 25.02.2020, 07:56

Es nimmt alles den erwarteten Gang. Dank dem Arsch der zur Bild gerannt ist, musste der FCK die Freistellung bestätigen. Hat aber versucht das Ganze kleinzuhalten.

Dank Online-Petition und tausender Kommentare blieb doch dem Verein nichts anderes übrig als Stellung zu beziehen. Hätten sie ein wachsweiches Statement abgegeben, wäre es doch auch nicht Recht gewesen.

Dass Gerry es darauf nicht beruhen lässt und nun zum Gegenschlag ausholt war anzusehen.

Spass macht das nicht mehr. Und es bestätigt mich in meiner Annahme, nachdem die Bild-Meldung am Sonntag kam: Der FCK wird daran endgültig zerbrechen. Und das tut verdammt weh.

Ich hatte immer gehofft, meinem fünf Monate alten Sohn den Betze zeigen zu können, das Feuer weitergeben zu können. Mittlerweile muss ich mich von diesem Wunsch wohl verabschieden.

Beitragvon Comu6 » 25.02.2020, 07:58

Marie hat geschrieben:
Doppelsechs hat geschrieben:Die Schlammschlacht ist eröffnet und wo endet das Ganze für den FCK? Was denken jetzt wohl neue Investoren ? Dieses Kapitel ist nicht in 8 Tagen gegessen, das hängt lange nach....

Da wäre ich mir nicht so sicher. Auf dem Waldhof wird es wahrscheinlich lautstark Schommers Raus aus der Lautrer Fangemeinde kommen. Dann noch eine Niederlage und womöglich deutlich und Schommers wird am Sonntag hinschmeißen.

Irrtum! Es wird das passieren, was auch das letzte Mal passiert ist, als Schommers den Laden aufgeräumt hat.
Sieg gegen Waldhof.
Endlich den Ertrag für die ganzen überlegenen Spiele einholen.
Dann hört hier hoffentlich auch das Gesabbel über angeblich unmotivierte Spieler auf. Es ist nämlich schlicht die Unwahrheit.

Und zu Ehrmann: Wenn ein Verein in allen Gremien diese Aussagen stützt, dann ist es nicht sonderlich naheliegend daran zu zweifeln.

Eine professionelle Aussage Ehrmanns, welche wirklich das Wohl des FCKs im Fokus gehabt hätte, wäre gewesen:

Ich äußere mich öffentlich nicht dazu.
FCK seit 1993

Beitragvon Achim71 » 25.02.2020, 07:58

cassava hat geschrieben:Wenn alles dokumentiert ist, dann gibt's doch kein Problem....

Richtig und genau das ist der entscheidende Satz den viele hier nicht lesen oder lesen eher lesen wollen. Gerry sollte jetzt wirklich aufpassen sich nicht komplett zu verrennen und sein eigenes Denkmal zu beschmutzen nur weil sein Ego im Weg ist.
Wenn alles nichts hilft, müssen die "Beweise" halt auf den Tisch, ob das gut für Gerry ist, darf zumindest angezweifelt werden.

Beitragvon Comu6 » 25.02.2020, 08:02

Betzegeist hat geschrieben:Es nimmt alles den erwarteten Gang. Dank dem Arsch der zur Bild gerannt ist, musste der FCK die Freistellung bestätigen. Hat aber versucht das Ganze kleinzuhalten.

Dank Online-Petition und tausender Kommentare blieb doch dem Verein nichts anderes übrig als Stellung zu beziehen. Hätten sie ein wachsweiches Statement abgegeben, wäre es doch auch nicht Recht gewesen.

Dass Gerry es darauf nicht beruhen lässt und nun zum Gegenschlag ausholt war anzusehen.

Spass macht das nicht mehr. Und es bestätigt mich in meiner Annahme, nachdem die Bild-Meldung am Sonntag kam: Der FCK wird daran endgültig zerbrechen. Und das tut verdammt weh.

Ich hatte immer gehofft, meinem fünf Monate alten Sohn den Betze zeigen zu können, das Feuer weitergeben zu können. Mittlerweile muss ich mich von diesem Wunsch wohl verabschieden.

Volle Zustimmung!

Leider kann bei deinem Post keiner an den Pranger gestellt werden, daher nicht forumskompatibel.
FCK seit 1993

Beitragvon Datenleak » 25.02.2020, 08:05

Das alles hier so eskaliert ist nicht Schuld von Gerry und auch nicht Schuld vom Verein, sondern einzig und allein von uns Fans.

Keiner von uns war dabei, jeder stellt nur Mutmaßungen auf, aber was hier im Forum oder bei Facebook seit Sonntag gepöbelt wird gegen Schommers, Merk, Voigt usw ist eine Frechheit, menschlich nicht tragbar und absolut unentschuldbar.
Man muss sich schämen FCK Fan zu sein wenn man sieht was die Leute teilweise hier absondern.

Eigentlich wünsche ich mir das wir den Waldhof 0:4 weghauen und danach gegen Meppen Souverän gewinnen, dann sind nämlich 90% der Leute immer noch hier und singen Suuuuper FCK. Die selben Leute die jetzt Ihre Dauerkarte verbrennen und Mitgliedschaft kündigen.

Wenns schief läuft habt ihr das auf dem Gewissen, nicht Gerry, nicht Schommers und nicht der FCK.

Zurück zu Neues vom Betzenberg