Westkurvenalex hat geschrieben:Wohin Bohl möchte ist mir ein Rätsel. Wenn er sich eine Verbesserung seiner Lage erhofft, kann er nur zu einem anderen Zweitligisten oder in Liga 1 wechseln. Für die Liga 1 dürfte er aber noch lange nicht soweit sein.
Na ja, Reisende soll man nicht aufhalten.
simba hat geschrieben:Westkurvenalex hat geschrieben:Wohin Bohl möchte ist mir ein Rätsel. Wenn er sich eine Verbesserung seiner Lage erhofft, kann er nur zu einem anderen Zweitligisten oder in Liga 1 wechseln. Für die Liga 1 dürfte er aber noch lange nicht soweit sein.
Na ja, Reisende soll man nicht aufhalten.
das gibt dann vermutlich ein weiterer Fall der vielen Speiler die sich masslos überschätzen und woanders auf der Bank versauern......
Hessen-FCK-Fan hat geschrieben:ich werde langsam ungeduldig. Türker geht nach Freiburg. Einige Zweitligisten haben sich schon gut verstärkt und vom Betze gibt es noch keine neuen Namen, sprich echte Verstärkungen im Sturm.
Hoffentlich passiert da bald was.
Lautre-Fan hat geschrieben:Schon zu hören, dass Schönheim bleibt. Das ist doch eine gute Nachricht. Er wird mit Ouatara eine starke Innerverteidigung bilden. Ist mir momentan lieber, als eine Neuverpflichtung.
Block8.1-Fan hat geschrieben:Was mich persönlich doch sehr verwundert ist die Tatsache, dass neue FCK-Trickot gibt es im Shop mit der Beflockung von Bohl, aber nicht von Lexa... ob da wohl eine Verwechslung vorliegt.
Ich hoffe das Lexa bleibt. Unter Sasic hat er einen echten Sprung nach vorne gemacht und war zum Schluss einer der Leistungsträger. hoffe das SK ihn zum Bleiben überreden kann.
Zu Bohl: sollte er nach Frankfurt gehen, sollte er jetzt schon mit dem Training anfangen - denn dort wird er sonst nix zusehen bekommen als die Ersatzbank. Fand ihn nicht immer überzeugend im FCK-Dress.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Klose hat doch mal gemeint er will seine Karriere beim FCK beenden - denke er ist nun alt genug freiwillig zurück zukehren! ^^
City-Service hat geschrieben:Danke Steffen Bohl für deine Leistungen im Abstiegskampf. Ohne deine Tore hätten wir wahrscheinlich nichts zu feiern gehabt, Ich wünsche Dir alles Gute bei deinem neuen Verein. Gruß in die Runde C-S
Red Devil hat geschrieben:Schönheim und Ouattara bleiben - Bohl geht
..........
U21-Nationalspieler Fabian Schönheim bleibt beim 1. FC Kaiserslautern. Dies gab der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz am Montagmorgen am Rande der Präsentation der neuen FCK-Trikots
Ebenfalls weiter für den FCK spielen wird Moussa Ouattara. ........ Wie FCK-Pressesprecher Oliver Dütschke nun auf Anfrage von "Der Betze brennt" bestätigte, wurde Ouattaras Vertrag zwischenzeitlich bis 2010 verlängert.
.............
Lautre-Fan hat geschrieben:Schon zu hören, dass Schönheim bleibt. Das ist doch eine gute Nachricht. Er wird mit Ouatara eine starke Innerverteidigung bilden. Ist mir momentan lieber, als eine Neuverpflichtung.
Bohl geht. Gut, dass war abzusehen.
Spannend, mit welchen Spielern verhandelt wird. Zudem würde ich mich freuen, wenn wie bei Schönheim auch Ziemer und Lexa endlich ihr "Ja-Wort" geben würden.